Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance Burning Skies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hier gar nichts mehr los ist bei dem Spiel und ich dieses Spiel zur 2ten Vita dazu bekam, suche ich Leute die mit mir den online modus für die trophäe erspielen, dadurch das hier alles an beiträgen ziemlich alt ist, weiß ich nicht ob da noch gesucht wird,...

 

PSN DaRue86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Patronis:

Auch ich suche, dann wären mein Vorredner und ich wahrscheinlich schon mindestens zu zweit :)

Leute, ich bin derzeitig in einem small  Team Deathmatch, und bräuchte noch weitere 2 Mitspieler. Würde mich echt freuen wenn du joinen würdest.

ID: My_Name_is_DC78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.

Da es ja anscheinend doch noch einige Interessenten für die online Trophäe gibt, Schlag ich einfach mal einen Termin vor:

Nächste Woche Sonntag, 5.3., abends 21 Uhr. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute für ein online Match zusammen. Wer dabei wäre, kann ja kurz antworten:

 

1. Drake_1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 11:39 schrieb Drake_1981:

Hi zusammen.

Da es ja anscheinend doch noch einige Interessenten für die online Trophäe gibt, Schlag ich einfach mal einen Termin vor:

Nächste Woche Sonntag, 5.3., abends 21 Uhr. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute für ein online Match zusammen. Wer dabei wäre, kann ja kurz antworten:

 

1. Drake_1981

Hey, ich wäre gerne dabei .. psn: whitedream_46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...