Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Rock of Ages


Mr. Robot

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Rock of Ages

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet eine einzelne Online-Trophäe, der Rest ist offline machbar.
  • Keine verpassbaren Trophäen da eine Levelauswahl vorhanden ist.
  • Die Trophäe Unruhestifter scheint etwas verbuggt.

bronze_header.png

01155_001.pngZielmeister

Setz deinen Felsblock auf das Loch mit der höchsten Punktzahl auf dem Spielbrett.

[Multi-Trophäe]

Man muss dazu den Modus Skeefelsblockausbildung im Single.- oder Multiplayer spielen. Dort am Schluss einer Strecke steht eine Art Zielscheibe. Die beiden oberen Löcher links und rechts sind die mit der höchsten Punktzahl.

Tipp:

Über den ersten Ring springen und sich mit weiteren Sprüngen nach oben bewegen ist effizienter als direkt mit Anlauf treffen zu wollen.

01155_002.pngAdlerauge

Triff mit dem Schloss-Katapult direkt einen gegnerischen Felsblock.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn die gegnerische Kugel vom eigenen Schloss-Katapult getroffen wurde.

Tipp:

Startet ein Multiplayer Spiel im Lokalem Splitscreen. Mit dem 2. Controller einfach eine Ecke suchen in der man die Kugel gut unter Kontrolle hat. Mit dem 1. Controller das Katapult (die einzige Einheit die nichts kostet) im Baumenü (r2.png) auswählen und die Kugel von Player 2 anvisieren. Zur Feinjustierung mit dem 2. Controller die Kugel direkt auf das Fadenkreuz setzen und auf dem 1. Controller mit x.png feuern.

01155_003.pngSchiff versenken

Zerstöre das fliegende Schiff.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn ein fliegendes Schiff zerstört wurde.

Tipp:

Startet ein Multiplayer Spiel im Lokalem Splitscreen. Mit dem 2. Controller einfach ein paar Luftschiffe bauen und eins mit dem 1. Controller vom Himmel holen.

01155_004.pngPyromane

Triff das Schlosstor mit dem Feuerball.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn das gegnerische Tor mit einem Feuerball getroffen wurde. Im Baumenü (r2.png) den Feuerball für 1000 Gold auswählen und diesen brennend an das gegnerische Tor schlagen.

01155_005.pngDagobert Duck

Verdien mehr als 7000 Gold in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn in einem Spiel mehr als 7000 Gold gesammelt wurde. Man muss die 7000 auf einmal besitzen.

Tipp:

Im 2. Level "Tutorenkurs 2" bekommt man die 7000 Gold sehr schnell zusammen. Einfach auf dem Weg zum gegnerischen Tor alles (Einheiten, Tassen und Vasen) platt machen, so hat man mehr als genug noch bevor man das erste mal am Tor ist.

01155_006.png Flucht aus der Unterwelt

Vervollständigen Sie den Tutorenlevel und fliehen Sie aus der Hölle.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das erste Level "Tutorenkurs 1" abgeschlossen wurde.

01155_010.pngSieger der Sieger

Gewinn das Spiel in historischer Art.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn der Modus Geschichte im Single Player Spiel abgeschlossen wurde.

silber_header.png

01155_007.pngFehlerfreier Sieg

Gewinn ein Spiel mit einem unversehrten Tor.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn ein Spiel mit unversehrtem Tor gewonnen wurde.

Tipp:

Startet ein Multiplayer Spiel im Lokalem Splitscreen. Mit dem 2. Controller einfach nichts machen und mit dem 1. das Spiel gewinnen. Kann man gut mit der nächsten Trophäe verbinden.

01155_008.pngStolzer Hahn!

Gewinn ein Spiel, indem du alle Einheiten des Gegners unversehrt lässt!

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn der Gegner mit der Kugel geplättet wurde ohne vorher auf den Weg zu ihm eine seiner Einheiten zu treffen.

Tipp:

Startet ein Multiplayer Spiel im Lokalem Splitscreen. Mit dem 2. Controller einfach keine Einheiten bauen und mit dem 1. das Spiel gewinnen. Kann man gut mit der Trophäe Fehlerfreier Sieg verbinden.

01155_009.pngSchlüsselmeister

Finde alle Schlüssel verteilt auf den verschiedenen Spielebenen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Single Player im Modus Geschichte, wenn man alle 54 Schlüssel eingesammelt hat. In jedem Level gibt es drei zu finden. In Boss-Level sind keine. Auf der Karte zur Levelauswahl kann man sehen welche Schlüssel man schon hat.

Videos zu allen Schlüsseln findet ihr in diesem YouTube-Kanal

01155_012.png Unruhestifter

Gewinn 10 online Kriegsspiele.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn 10 Siege in öffentlichen online Kriegsspielen errungen wurden. Mit am schnellsten geht es wohl wenn man sich eine Lobby aufmacht und einen Freund einlädt. Spiele in privaten Matches zählen nicht. Mitspieler findet man im Online-Verabreduns-Thread

Hinweis:

Es ist vorgekommen das die Trophäe nicht erschien wenn man nicht Host der 10 online Spiele war. Um dies zu umgehen sollte man drauf achten das Spiel zu leiten wenn man die Siege boostet.

gold_header.png

01155_011.pngBling Bling

Erhalte eine Goldmedaille auf allen Karten auf die Zeitspiel Art.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Modus Rennen gegen die Zeit, nachdem man die Karten 1-18 in der für eine Goldmedaille benötigten Zeit abgeschlossen hat.

Videos zu allen Karten findet ihr in diesem YouTube-Kanal.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, jojo, chris_stie, whitephoenix87, Alox777, Struwel, Punkrocker82, supersushi, samet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...