Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die online-trophäen mit einem zweiten boostet ist es sehr leicht, ansonsten fast unmöglich. da ich manche online-trophäen mit einem zweiten (oder noch mehr) erspielt habe gebe ich eine 2. bei manchen offline-rennen habe ich mehrere anläufe gebraucht (habe alles auf normal gespielt).

online macht das spiel absolut keinen spaß, da habe ich mir mehr erwartet.

ein besonderer dank geht an alle, die mit mir bis level 30 geboostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 2 abgestimmt. Mein erstes Spiel, das ich platiniert habe, soll schon was heißen.

Die meisten Trophäen kommen beim normalen zocken, die Onlinetrophäe für Level 30 macht die Playstation von alleine und man muss nur einige Stunden warten und nichts tun.

Es gibt aber sicher Spiele, wo es noch leichter und schneller geht, Platin zu bekommen - also nur eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch nicht die Platin Trophäe, aber muss auch nurnoch das Fanlevel auf 30 bringen dann habe ich auch alles.

Ich habe mit einer 3 gevotet, da ich es auch nicht sonderlich schwer fand die Trophäen zu holen. Ich bin aber auch froh das ich mal ein Spiel habe wo ich auch mal eine Platin Trophäe bekommen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...