Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 41-50 Stunden gevoted.

Single-Player ist fair und macht Spaß, dauert auch nicht lang. Aber Online dauert es eeeeeewig, bis man Level 30 ist...

Vor allem, wenn man kaum Online-Spieler findet (weil das Spiel ja nicht mehr das neueste ist), und eigentlich relativ selten die Session wirklich mit 7 oder 8 Spielern voll ist - und man dementsprechend dann auch weniger XP bekommt... Das zieht sich, und ist nicht grade spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Showdown-Tour ist locker in 10 Stunden zu schaffen, alles andere kommt nach und nach von selbst. Online die 250.000 Fans zu erreichen zieht sich dann schon sehr. Ich hab online in der Stunde ca. 7.000-8.000 Fans geschafft, aber auch nur wenn mal die Lobby (mit acht Leuten) voll war. Boosten hab ich versucht, das ging aber garnicht, weil´s immer wieder Verbindungsprobleme (lag nicht an der Lenkung, das hat immer geklappt) mit den eh schon wenigen Leuten online gab. So hab ich am Ende nichtmal 10.000 Fans durch´s boosten verbuchen können, hab also alles in Handarbeit erledigen müssen. Jetzt also gut 10 Stunden für die ganzen Offline-Sachen und dann rechne ich noch ca. 30(+) Stunden online, womit ich für 41-50 stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste an dem Spiel ist für mich eindeutig der Online-Modus! Da online nicht mehr so viel los war bzw. ich keine Boost-Gruppe rechtzeitig gefunden habe, musste ich alles mit 2 PS3's alleine boosten. Das hat natürlich ewig gedauert, da pro Stunde nur ca. 2500 Punkte zusammenkommen. Also hat das alles schon 100 Stunden gedauert (ich liess es nachts und manchmal auch tagsüber durchlaufen). Die Karriere & Joyrides haben ca. 20 Stunden gedauert, so dass ich bei 120 Stunden lag.

Um aber den durchschnittlichen Zeitaufwand nicht komplett in die Höhe zu treiben (da es natürlich auch sehr viel schneller geht), habe ich 51-80 Stunden mal gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline mit allem drum u drann 15 Std.

plus lt. Statistik 600 Online Rennen a 5 min (inkl. Ladezeiten) = ca 50 Stunden (mit laufen lassen zwischendurch),hätte ich alles durchgespielt dann ca. 40-45 Stunden online

macht um die 60 Stunden

alles unter 20 Stunden ist definitiv ein Fake, da schon alleine für Online Level 30 250000 Fans nötig sind, d.h. 250 Rennen (mit einer vollen 8 Mann Lobby) dann bekommt man pro Sieg 1000 Fans. Bei 250 Rennen (volle Lobby und immer Platz 1 vorausgesetzt und 5 Min. pro Rennen inkl. Ladezeit macht das alleine schon knapp über 20 Std Online Spielzeit. Deswegen alles was hier mit unter 20 Stunden angegeben ist,ist Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline unter 10 Stunden, es waren ca. 8,5 Stunden würde ich schätzen.

Online sehr langwierig, allerdings dank einer guten Boostgruppe mit 8 Leuten und jeweils 1000 Fans pro Runde letztlich sehr schnell erledigt, trotz der ausgestorbenen Server. ;)

Danke an dieser Stelle nochmal an das internationale Team (Deutschland, Italien, Polen und Russland) vom letzten Samstag:

1. Ravernwest

2. Gee31Miller

3. Krzysiek789

4. Il_Gasato

5. keule22869

6. pavelbagirov

7. beinbizeps

8. SheyMo

Vote für 29-30 Stunden mit toller Boostgruppe, ohne Boostgruppe sicherlich 10-15 Stunden mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt sicherlich 80-100 Stunden.

 

Es sind kaum noch Spieler Online. Deshalb mussten wir zu zweit, teilweise zu dritt boosten, was die Sache gehörig in die Länge zieht. Zum Glück funktioniert das Boosten automatisch und man kann die Konsole einfach laufen lassen.

Die ganzen Singleplayer Trophies sind in 15-20 Stunden geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 15-20h echte Spielzeit im Einzelspieler + 25-30h Boosten in einer 8 Spieler-Lobby (bei 4 Spielern doppelt so lang usw.)

 

Hier ein Fix für den "Maximale Power" Trophy Bug (alle Autos upgraden): 

Spoiler

 

 

Fürs Boosten Danke an dukenukemforever, ZEUS_ofThe_AEGIS, f40f50gt, LucasDragon570, NiiVORA22, mav-1607, mcf-06 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...