Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine letzte Joyride Mission auf Yokohama: "Springe über beide Anhängerplattformen außerhalb des Lagerhauses 3A"

Hat da jemand einen Tipp welchen Wagen und wie ich da genau drauf fahren muss. Ich schaffe es trotz Einsatzes des Nitro nicht weiter als AUF die zweite Anhängerplattform. Mit welchen Auto seid ihr da gesprungen bzw. fahrt ihr generell in dem Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mann muß die nicht in einem Sprung schaffen, sondern darf dazwischen ruhig aufsetzen, mann muß eben nur beide Sprünge mit Nitro nehmen.

Ich bin mit dem ersten Fiesta gefahren und kann mich nicht an irgendwelche Probleme dabei erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Joyride Mission auf Yokohama: "Springe über beide Anhängerplattformen außerhalb des Lagerhauses 3A"

Hat da jemand einen Tipp welchen Wagen und wie ich da genau drauf fahren muss. Ich schaffe es trotz Einsatzes des Nitro nicht weiter als AUF die zweite Anhängerplattform. Mit welchen Auto seid ihr da gesprungen bzw. fahrt ihr generell in dem Modus?

Ja hab ich auch blöd geschaut hab das 10min probiert da trüber zu springen ohne Erfolg.

Dann hab ichs mal versucht einfach über beide einzeln trüberzuspringen und BINGO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoiz! Ich hab eine Trophy nicht bekommen?!? Und zwar die Trophy bei der man im letzten Finale aufs Podium fahren muss. Ich hab gewonnen und nichts passiert? Hat jemand ähnliches erlebt?

Ich habe das gleiche Problem mit der Champion-Serie. Habe auch gewonnen und auch keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage. Muss man für diese Trophie das Geld komplett daliegen haben oder kann man von dem was man erspielt hat auch was ausgeben oder wie funktioniert das?

du kannst das Geld ruhig ausgeben. Alles was du einnimmst wird addiert, egal ob du was davon ausgibst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das wer mit nem Lenkrad? Habe selber das G 27 und überlege mir das Spiel zu kaufen bin mir aber total unschlüssig ob das mit dem Lenkrad richtig Spaß bringt. Wäre nett wenn wer seine Erfahrungen mit Lenkrad + Showdown hier mal kurz niederschreibt (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoiz!

Meiner Meinung nach ist folgende Trophy verbuggt:

Legende

Erziele im Legend-Finale einen Podiumsplatz

[Offline-Trophäe]

Kommt im Legend-Finale mind. unter die ersten 3.

Bin schon zweimal erster geworden und habe auch die "GOLD" Trophy erhalten für die man alle Events gewinnen muss. Weiß jemand ob diese Trophy tatsächlich verbuggt ist oder was ich falsch mache?

Edit: Sehe gerade das ich diese Trophy ebenfalls nicht erhalten habe:

AllStar

Erziele im AllStar-Finale einen Podiumsplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...