Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist von dirt 3 übernommen worden. wobei es mir hier wesentlich leichter vorgekommen ist. zumal es auch keine zeitchallenges gibt.

ich hab ne frage ob jemand schon die trefferarten im rampage alle geschafft hat. ich vermute mir fehlen noch 2 stück. bekomme einfach keinen gegner vor die flinte der auf der seite liegt. es geht wohl auch im splitt screen und online. hab jedoch noch keine stelle gefunden an der man die karre auf die seite bekommt. und von der rampe fallen hat bisher auch nicht klappen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist auf jeden fall "nur" ein zwischenableger. Viele Strecken übernommen, überhaupt kein Tacho?! Ok, für demolition und so is es Quatsch, aber es gehört mmn einfach zu Rennspielen. Noch schlimmer für mich, es gibt keine manuelle Schaltung mehr!! Spiele alle Rennspiele mit manueller Schaltung und nu? Das hat mich schon tierisch geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie geht bei Rampage eigentlich der "Kopfschuß"?

das muß mein letzter treffer für die trophy sein, weiß aber absolut nicht, wie ich das hinbekommen soll.

Wie beim Tiefschlag wenn der Gegner auf der Seite liegt, gegen das Dach fahren!

Hier evtl hilfreich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FS58GjOrV9U&feature=youtube_gdata_player]DiRT Showdown - Rampage HEADSHOT! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...