Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich suche jemanden für die folgenden Trophies, am besten jemanden der die noch nicht hat, dann "blinkt" es bei beiden :smile: Einfach einladen mit dem Betreff "Dirt"

45676.png Kein Zurück

Sende einem Freund eine Challenge

[Online-Trophäe]

Fahrt ein Rennen und im Bildschirm danach könnt ihr einen Freund eure Challenge senden. Einzige Bedingung ist, dass euer Freund auch im Besitz des Spiels ist.

45678.png Zeig's ihm!

Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie

[Online-Trophäe]

Euer Freund muss euch eine Challenge senden und ihr müsst sie dann gewinnen. Entweder müsst ihr in den klassischen Renn-Events schneller sein oder in den Demolation-Derbys mehr Punkte einfahren.

45686.png Alleinunterhalter

Dominiere im Challenge-Modus einen Freund

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ingesamt 10 Challenges eines Freundes gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ab 20 Uhr wieder on zum boosten:emot-raise:

me too ;) vieleicht auch ähern. addet mich ma alle leute wegen boosten damit ich immer bei euch mitmachen kann ;) will schnell lvl30 schaffen ^^ habe mir schon ne konstruktion gebaut das ich ne die ganze zeit drücken muss ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da reichen auch 2 Zahnstocher, zumindest ist mein Auto von etwa 18.00 Uhr bis heute morgen 05.30 Uhr so ganz alleine gefahren.:biggrin5:

Bin dann auch ab 20.00 Uhr dabei.

wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^

Brauchst im Menü nichts machen. Läuft automatisch durch. ...Einfach den Linken Analogstick in ne Richtung fixieren. Und dann noch R2, einfach was in den Spalt stecken. Ich hab dafür einfach en Stück Papier gefaltet, bis es dick genug war. Beim Analogstick das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ExorbitantMD80

Wäre nett wenn du mit dabei wärst, heute nacht waren es wohl nur noch 4 Fahrer, habe dadurch in gut 6 Stundern gerade knapp 3x gelevelt.

Bin dann auch um 20.00 Uhr dabei, aber schon etwa ab 16.00 Uhr Online.

@Kulle23

Mann kann nicht nur dabei Fernsehen sondern bei Bedarf auch in einen Kurzurlaub verschwinden.:biggrin5:

Ab und zu sollte mann aber trotzdem mal nachschauen falls jemand noch dazu kommen möchte, ausserdem ist es praktisch in den kleinen Pausen zwischen den Rennen einfach mal an alle anwesenden Einladungen zu verschicken falls mal jemand rausfliegt, so kommt er dann nämlich wieder rein auch wenn gerade keiner persönlich anwesend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...