Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

Gute Session gestern Abend! ...wer wär heute wieder am Start? Wer hat's gestern auf rang 30 gebracht? Ich wär heute wieder dabei. Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr am Start seid.

ExorbitantMD80

komm in den chat. momentan sind wir nur zu dritt...ich lade dich dann ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt :(

45676.png Kein Zurück

Sende einem Freund eine Challenge

[Online-Trophäe]

Fahrt ein Rennen und im Bildschirm danach könnt ihr einen Freund eure Challenge senden. Einzige Bedingung ist, dass euer Freund auch im Besitz des Spiels ist.

45678.png Zeig's ihm!

Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie

[Online-Trophäe]

Euer Freund muss euch eine Challenge senden und ihr müsst sie dann gewinnen. Entweder müsst ihr in den klassischen Renn-Events schneller sein oder in den Demolation-Derbys mehr Punkte einfahren.

45686.png Alleinunterhalter

Dominiere im Challenge-Modus einen Freund

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ingesamt 10 Challenges eines Freundes gewinnen.

Hoffe es findet sich jemand der mir hilft.

PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt :(

Hoffe es findet sich jemand der mir hilft.

PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln :)

Ich würde dir helfen, brauche die Trophäen auch noch. Eine Hand wäscht die andere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...