Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8, da es heutzutage durch boosten und das die Herausforderungen sich zurück setzten leichter gemacht.

Nicht desto trotz ist es zumindest Online keine leichte Platin, da es darauf ankommt wie gut der eigene Skill ist oder wie schnell man in der Heutigen zeit noch 8 Leute zum boosten findet. Die Zuverlässig und hilfsbereit zugleich sind.

An dieser Stelle Danke Leute: :thumbsup:

mr-mean79

the_nbk_187

arboettc

neosis12

Honacke

und allen anderen die dabei waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 9!

fand die story auf elite + taktische herausforderungen sehr simpel. mir haben nach abschluss auf elite glaube ich noch 3 oder 4 herausforderungen gefehlt, da fand ich die 80% in jeder mission nerviger, weil man da nie genau weiss wo man steht.

alleine für offline würde ich also eine 4 geben.

jetzt kommt der grund für meine 9: die volley trophy war bei mir verbugt, habe 5 volleys geschossen wobei ich natürlich die erste herausforderung erhalten habe und trotzdem kam keine trophy. dann war es so, dass ab diesem zeitpunkt meine herausforderungen nach jeder runde und/oder jedem spielneustart zurückgesetzt wurden, sprich ich habe immer wieder eine neue bekommen. wenn ich ein volley geschossen habe kam dieser bei dem anderen in ca 10 fällen nicht an und ich bin verzweifelt ob ich die trophy jemals noch bekommen kann. irgendwann hat es dann doch geklappt, dass er an kam, aus welchem grund auch immer und ich habe dann nach 23 datenhacks beim 5. volley die trophy bekommen. ich wusste außerdem nicht, dass sich die herausforderungen zurücksetzen, hatte mich schon gewundert, dass wir alle nur sprengstoff und datenhacks als herausforderungen hatten, was nochmal mehr druck ausgeübt hat. der rest war relativ simpel, aber die volley trophy hat es mir echt zeigen wollen. dazu kommt noch, dass man 8. leute zum boosten braucht und in meinem team, waren 5 portugiesen, von denen einer englisch konnte und immer übersetzt hat. haben teilweise zu utopischen zeiten geboostet, meist so ab 23 uhr bis 3 uhr früh und am nächsten tag früh raus, bin froh dass ich es hinter mir hab, war aber ein schönes spiel, nur die herausforderungen hätten sie sich sparen können.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 50-60 Stunden

 

Generell wichtige Tipps:

- Man braucht 8 Leute mit guter Kommunikation (PS4 Chat, Skype)

- Man sollte zuerst die "Challenge hin und her senden"-Trophäe erledigen für jeden

- Dann sollte man alle Online Trophäen erspielen bis auf die "Level 50" Trophäe

- Für das Level 50 Boosten verwendet man DIESE Methode

- Spielt Guerilla zu viert und farmt die restlichen Kills für die 1,000 Kill Trophäe mit DIESER Methode

- Spielt die Kampagne erst Coop auf Leicht mit allen Taktik Challenges, dann auf Elite alleine

- Ihr habt eine Herausforderung erst verhauen, wenn man auf Select ein rotes Kreuz bei der Herausforderung sieht. Oft kann man sich wirklich sogar entdecken lassen, dann die Teammates alles erledigen lassen, und man schliesst den Bereich trotzdem als Unentdeckt für die Herausforderung ab!

 

Kampagne (ca. 20h)

Ziemlich nervig. Die Gegner KI ist stellenweise der absolute Witz. 2 Durchgänge sind sehr sinnvoll.

 

Guerilla (ca. 5h)

Zu viert sehr einfach. Auch die 1000 Kills lassen sich gut farmen.

 

Online (ca. 40h; mind. 20h echte Boostzeit + mind. 10h Wartezeit wegen Disconnects und allen möglichen Fehlern/Problemen)

Absolut nervtötend dieser Online Modus. Wir haben noch nie so einen Schlechten Online Modus gesehen, was Matchmaking und Verbindung angeht!

 

Vielen Dank an

- Sinthoras_96


- DividedbyMankind
- SWEDISH_PIRATE
- DW-UltraFan
- det0xxp
- MilesMessi
- M-C83
- Hardshooter357

- kiccic
- Pooh54
- THANDERHEAD

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Singleplayer ist auf elite an manchen Stellen ziemlich knackig aber schaffbar, die Herausforderungen sind größtenteils leicht zu machen hatte allerdings bei 2 meine Probleme.

 

Guerillamodus ist alleine mM nach nicht zu machen, zu viert gut machbar wenn man sich abspricht.

 

Multiplayer ist mit vernünftiger Boostgruppe erstaunlich einfach, allerdings sehr zeitintensiv (ca.50h), ohne Boostgruppe ist der Multiplayer unmöglich zu machen.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Gruppe für die unzähligen lustigen stunden:

 

ks_rus

Kamui1000

carosch_

a7x_mary

Sterbehilfe187

Honacke

MrSpeedy1982

Head_cruncher

Sqeedy-x3

chris_stie

panthari

turek1954Mc

Angel4JayStar

 

und ganz besonderen Dank an CHEVINGNON88 der trotz 100% weiterhin aktiv mitgemacht hat.

 

 

Bearbeitet von Messknecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls 8.

 

Ich habe das Spiel fast drei Mal durchgespielt:

1. Coop
2. Elite Durchgang
3. Clean Up der Herausforderungen

 

Elite Durchgang hat seine Stellen wo man leicht am verzweifeln ist und ich hätte mehr als einmal am liebsten meinen Controller zerbrochen :D Allerdings kann man sehr gut die NPC auf die meisten Gegner ansetzen, was das Ganze ungemein erleichtert. Man sollte sich auch Nerven sparen und die Herausforderungen auf "Rekrut" und alleine machen. Im Coop zählen ja die Statistiken vom Coop Partner nicht dazu und dann kann die ein oder andere Herausforderung schon mal nicht geschafft werden. Ein paar Herausforderungen kommen auch schon alleine beim Spieldurchgang.
Die Herausforderungen sind auf Rekrut auch viel einfacher zu meistern. Aber Achtung: Es gibt ein paar Herausforderungen auf "Elite" oder "Veteran".

Guerilla Modus ist mMn im vierer Team am besten zu meistern. Großes Dank hier auch an carosch_ die uns immer wieder Wiederbelebt hat :D

Multiplayer ist alleine ein Unding. Die Wins auf den Maps könnte man vielleicht noch hin kriegen. Allerdings wird nur ein Modus noch aktiv gespielt. Herausforderungen kann man die ein oder andere sicher auch alleine schaffen. Aber mit acht Leuten ist das einfach stressfreier. :)

 

Ich bin mal so dreist und übernehm die Liste von Messknecht:

 

Am 20.6.2017 um 12:06 schrieb Messknecht:

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Gruppe für die unzähligen lustigen stunden:

 

ks_rus

Sterbehilfe187

Head_cruncher

MillerBlackfin

carosch_

CHEVINGNON88

Kamui1000

Messknecht

Honacke

MrSpeedy1982

Sqeedy-x3

chris_stie

panthari

turek1954Mc

 

 

Bearbeitet von a7x_mary
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...