Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Hab da mal ne Frage. Gestern als ich gespielt habe und gestroben bin, ist anschließend beim neu laden mein Spiel hängen geblieben. Ein zweites mal ist mir das auch noch passiert. Als zweites ist während einer mission ein Mitstreiter meiner Gruppe einfach nicht mehr hinterhergekommen, er lag auf dem boden und krabbelte nur blöd rum =D.

Spiel habe ich schon neu installiert, hat allerdings nicht geholfen...

Danke schon im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als zweites ist während einer mission ein Mitstreiter meiner Gruppe einfach nicht mehr hinterhergekommen, er lag auf dem boden und krabbelte nur blöd rum =D.

Spiel habe ich schon neu installiert, hat allerdings nicht geholfen...

Danke schon im vorraus...

Das ist uns auch schon zweimal passiert. Wir spielen die Kampagne zu dritt auf Elite und unser KI-Kollege hat ein Problem mit dem Kriechen. Zweimal wollte er unbedingt durch eine Mauer kriechen, wo einfach mal keine Öffnung war. :dozey: Das Spiel neu installiert haben wir aber nicht, nach einem Neustart beim letzten Checkpoint ging es dann normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay =D also hab mich heute mal mit nem Arbeitskollegen unterhalten, dieser hatte das Problem auch schon allerdings nicht nur an der selben stelle wie ich. Er meinte einfach den Weg versperren bevor er irgendwo durchkrabbelt und dann sucht er sich nen anderen Weg wo er nicht mehr hängen bleibt =D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :)

ich habe eine frage zum multiplayer

hat jemand eine ahnung wie ich medikits benutze ?

ich weiß das ich bzw. jemand anderes verletzt sein muss, aber wie aktiviere ich dann das medikit ?

weil mit R2 bzw. L2 kann ich irgendwie nicht auf das medikit wechseln oder so, zumindest wird das bei mir nicht angezeigt dass ich das medikit ausgerüstet habe

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal :)

ich habe eine frage zum multiplayer

hat jemand eine ahnung wie ich medikits benutze ?

ich weiß das ich bzw. jemand anderes verletzt sein muss, aber wie aktiviere ich dann das medikit ?

weil mit R2 bzw. L2 kann ich irgendwie nicht auf das medikit wechseln oder so, zumindest wird das bei mir nicht angezeigt dass ich das medikit ausgerüstet habe

danke schonmal :)

Das kannst du erst nutzen, wenn du nahe an einem verwundeten Mitspieler dran bist. Dann erscheint auch ein Hinweis, dass du Viereck gedrückt halten musst. Selbiges gilt auch, wenn du schwer verletzt am Boden liegst. Dann kannst du dich mit Viereck selbst heilen. Direkt anwählen kann man es aber nicht. Hab auch eine Weile gebraucht, bis sich das raus hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach den Weg versperren bevor er irgendwo durchkrabbelt und dann sucht er sich nen anderen Weg wo er nicht mehr hängen bleibt

Die AI kommt hier wohl mit der Reihenfolge der Haltung nicht klar, die sich nach dem Spieler richtet. Deswegen ist es ratsam, bei dieser einer Stelle, über die Mauer zu springen, anstatt drunter durchzukriechen.. So is die Wahrscheinlichkeit für den Bug (der sehr oft auftritt.. bei dieser Stelle) deutlich niedriger, als wenn man es mit kriechen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ne Frage ich habe eine Herausforderung Online (die eigentlich Unmöglich ist zu lösen o.O) Kann man so eine Herausforderung wirklich nicht löschen?

Habe die damals leider angenommen, versuche seit fast 3 Tagen die loszuwerden. Aber geht nicht, die Herausforderung heißt: Erzielen Sie mehr als 9 Konflikt (10)-Ziele in einem EINZELNEN Match. Ich komme mit meinen teams grade mal höchstens auf 5 immer. Weil die Zeit zu knapp ist. Ist doch unmöglich... Hab ich mir jetzt die Platin für immer versaut? ^^

Bitte um Hilfe und Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ne Frage ich habe eine Herausforderung Online (die eigentlich Unmöglich ist zu lösen o.O) Kann man so eine Herausforderung wirklich nicht löschen?

Habe die damals leider angenommen, versuche seit fast 3 Tagen die loszuwerden. Aber geht nicht, die Herausforderung heißt: Erzielen Sie mehr als 9 Konflikt (10)-Ziele in einem EINZELNEN Match. Ich komme mit meinen teams grade mal höchstens auf 5 immer. Weil die Zeit zu knapp ist. Ist doch unmöglich... Hab ich mir jetzt die Platin für immer versaut? ^^

Bitte um Hilfe und Antwort :-)

Normalerweise läuft ein Timecounter ab - wenn das nicht der Fall ist, sichere dein Profile-Savegame, lösche es von der PS3 und geh noch mal in den MP. Dann müsste sie weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab ein problem mit in jeder mission 80% haben, in der mission deep fire bekomm ich nie mehr als 75%... welche faktoren sind ausschlsggebend? sonst hab ich fast in jeder anderen 100%

EDIT: Okay, selbsnt auf veteran nur 72.... jetzt nochmal auf elite, dann hab ich kein bock mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AI kommt hier wohl mit der Reihenfolge der Haltung nicht klar, die sich nach dem Spieler richtet. Deswegen ist es ratsam, bei dieser einer Stelle, über die Mauer zu springen, anstatt drunter durchzukriechen.. So is die Wahrscheinlichkeit für den Bug (der sehr oft auftritt.. bei dieser Stelle) deutlich niedriger, als wenn man es mit kriechen versucht.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du mich darauf aufmerksam machen, das ich an dieser Stelle lieber über die Mauer hüpfe, als darunter durch durch zu kriechen??? Naja das Problem ist bloß das egal wie ich drüber oder drunter durch gehe, er bleibt dennoch fast immer hängen, mittlerweile habe ichs sogar geschafft das zwei hängen... naja, ich werd das heute mit dem versperren des Weges ausprobieren =D

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du mich darauf aufmerksam machen, das ich an dieser Stelle lieber über die Mauer hüpfe, als darunter durch durch zu kriechen??? Naja das Problem ist bloß das egal wie ich drüber oder drunter durch gehe, er bleibt dennoch fast immer hängen, mittlerweile habe ichs sogar geschafft das zwei hängen... naja, ich werd das heute mit dem versperren des Weges ausprobieren =D

Danke für die Hilfe

checkpoints neu laden, imer und immer wieder, bis es klappt, bei mir hats 4 versuche gebraucht. das mit der mauerhüpfen ist quatsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du mich darauf aufmerksam machen, das ich an dieser Stelle lieber über die Mauer hüpfe, als darunter durch durch zu kriechen??? Naja das Problem ist bloß das egal wie ich drüber oder drunter durch gehe, er bleibt dennoch fast immer hängen, mittlerweile habe ichs sogar geschafft das zwei hängen... naja, ich werd das heute mit dem versperren des Weges ausprobieren =D

Danke für die Hilfe

Bei mir war es in der Kirche wo man in den Raum stürmen muß, ich warte und warte und ein Soldat von mir kam nie, hatte einfach von der letzten Speicherung neu geladen und somit ging es.

Sonst würd ich jetzt noch dran sitzen. Konnte auch nicht mehr weggehn und gucken, wo sich der befindet. Da ich an der Sammelstelle festhing xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt die Kampagne auf Elite durch und wollte jetzt die Taktischen Herausforderungen machen,muss ich die jetzt auch auf Elite machen,also die mir noch Fehlen,Hab jetzt 15/36,oder geht das auch auf Veteran oder Rekrut? Und selbe frage für die 80/100 Punkten in jeder Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Kampagne auf Elite durch und wollte jetzt die Taktischen Herausforderungen machen,muss ich die jetzt auch auf Elite machen,also die mir noch Fehlen,Hab jetzt 15/36,oder geht das auch auf Veteran oder Rekrut? Und selbe frage für die 80/100 Punkten in jeder Mission?

alle taktischen herausforderungen bei denen keine angabe für den schwierigkeitsgrad dabei steht kannst du auf rekrut machen. die 80/100 in allen kapiteln kannst du theoretisch auch auf rekrut machen, allerdings wird es leichter um so höher der schwierigkeitsgrad ist, da du dadurch am ende einen höheren punktemultiplikator bekommst.

andere frage: weiß jemand was "sprengsatzeliminierungen" sind? soll 3 stück davon in einem match machen, aber weiß gar nicht was das ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle taktischen herausforderungen bei denen keine angabe für den schwierigkeitsgrad dabei steht kannst du auf rekrut machen. die 80/100 in allen kapiteln kannst du theoretisch auch auf rekrut machen, allerdings wird es leichter um so höher der schwierigkeitsgrad ist, da du dadurch am ende einen höheren punktemultiplikator bekommst.

Alles klar,dann weiß ich bescheid.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage: weiß jemand was "sprengsatzeliminierungen" sind? soll 3 stück davon in einem match machen, aber weiß gar nicht was das ist..

alles was BUMM macht xD

habs grade geschafft mit dem launcher, wo granaten verschiesst, zählt JEDER sprengstoff! Ich hab jetzt schon 3 herausfoerdungen abgeschlossen aber noch kein bling fpr die eine trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...