Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Ist eben meine Meinung über das Game. Ebenso ist mir sehr heftigies Tearing aufgefallen, was auch nicht fearede schön ist. Ach und übrigend Den ist falsch, wenn dann sollte es DENN heissen. Rechtreibung üben hilft da ;)

ich glaube ihn stört gar nicht so sehr, dass du das game schlecht findest, sondern warum du es schlecht findest ;)

ein spiel ist eben nicht gleich schlecht, nur weil du nicht damit klar kommst.

und wenn wir schon beim richtig schreiben sind: es heißt "übrigens". korrekturlesen hilft da ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal ein Blick in den Leitfaden geworfen?

Stealth-Kill: Wenn ihr einen ahnungslosen Gegner tötet - 2 Punkte

Nahkampf-Kill: Jegliche Nahkampf-Tötungen - 3 Punkte

Simultan-Schuss: Gegner markieren und erledigen - 2 Punkte/Gegner

Präzision: Die prozentuelle Bewertung am Ende des Levels -1 Punkt/%

Kopfschuss: Einen Gegner per Kopfschuss erledigen- 1 Punkt

Zivile Opfer: Zivile Opfer am Ende in der Levelbewertung - minus 20 Punkte/Opfer

Schwierigkeit "Normal": Mission auf Normal beenden - 50 Punkte

Schwierigkeit "Veteran": Mission auf Veteran beenden - 75 Punkte

Schwierigkeit "Elite": Mission auf Elite beenden - 100 Punkte

Rot umrandete Gegner sind die, die vom Sensor, ORT-Scaner(?), Herzschlagsensor erkannt wurden und sich hinter Hindernissen befinden. Bei den Einführungsmissionen wird der Einsatz eines Sensors gut genug erläutert.

Und bezüglich "tearing".. die 3rd person Perspektive wird durch eine digitale Kamera dargestellt. Es ist Absicht der Entwickler, das Gebäude, Gegner, Teamkameraden, usw ab und zu verzehrt, fehlerhaft dargestellt werden, für kurze Augenblicke. Gutes Beispiel für die Absicht, ist der Startbildschirm, wo das selbe zu beobachten ist.

Deine Meinung stört mich ganz und garnicht, nur die Oberflächlichkeit auf der sie basiert.. Ist ja nicht das erste game, welches du auf die selbe Art und Weise bemängelst. ACB, ACR, GT5 usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja diese unwichtige Diskussion

über Tearing überspringen und zu den wirklichen Problemen kommen:

MEINEN Problemen :biggrin5:

Ich habe inzwischen meherere Codes von Amazon für das scheiss

Ghost Pre-Order Pack bekommen, keiner funzt, beim Einlösen kommt

nur die Fehlermeldung "entweder ungültig oder abgelaufen" :banghead:

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Kann es mit den desolaten Serven

von Ubisoft/Uplay zusammen hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es über den Store oder die ingame Funktion versucht einzulösen? Ingame funtionierte es einwandfrei bei mir.. naja halbwegs.. Anstatt der M40 A5 bekamm ich die MN 91/30 ... aber der code funktioniert.

Amazon hat es auch hier fein aufgeschrieben, wie es gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja dieeee hab ich auch schon, die MN 91/30.

ist aber das BODARK Paket, wie du es bei einigen anderen dazu bekommen hast (z.b. play.com)

das ist aber Mist und nicht wofür ich bezahlt hab, also hab ich

bei Amazon Tertz gemacht und sie haben mir nun korrekte Codes zugeschickt,

die auch anzeigen (ingame + Store), dass damit das Ghost Paket freigeschaltet wird,

dann aber beim bestätigen funzt es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf "Elite" starte, wird dann alles bisher Erreichte übernommen? Hab zwar jetzt noch nicht alle Herausforderungen, aber die die ich hab will ich auch nicht wieder verlieren dadurch.

Ich habe erst auf Veteran gespielt und spiele jetzt die Kapitel einzeln auf Elite noch mal und es wird alles übernommen. Selbst dein eigentlicher Spielfortschritt bleibt unberührt, nach dem Beenden des Kapitels kommt man direkt wieder in's Menü. Zwischendrin aufhören ist da leider nicht, da man sonst wieder über die Kapitelwahl von vorne anfangen muss.

Hab das Spiel zwar noch nicht, aber mich würde es interessieren, ob man mit der PEGI-Version auch im O-Ton spielen kann? Gibt es eine Option dazu, oder muss man die PS3 auf Englisch stellen?

Wie es bei der PEGI aussieht weiß ich nicht, habe nur die deutsche. Dort kann man im Menü die Sprache ändern. Ich spiele auf Englisch und die Texte sind alle auf deutsch. Die PEGI dürfte eigentlich identisch sein aber ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendrin aufhören ist da leider nicht, da man sonst wieder über die Kapitelwahl von vorne anfangen muss.
klar kann man zwischendrin aufhören. was man über die kapitelwahl erreicht bleibt gespeichert (auch wenn sich die datum-/zeitangabe des letzten saves nicht ändert). ist mir gestern aufgefallen als ich mit den taktischen herausforderungen begonnen hab..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kann man zwischendrin aufhören. was man über die kapitelwahl erreicht bleibt gespeichert (auch wenn sich die datum-/zeitangabe des letzten saves nicht ändert). ist mir gestern aufgefallen als ich mit den taktischen herausforderungen begonnen hab..

Ach sorry, so meinte ich das gar nicht. Meinte damit nur, dass man eine Mission nicht mittendrin beenden kann und dann am letzten Savepunkt weiterspielen kann, sondern wieder von vorne beginnt. Die andere Fortschritte werden an den Checkpoints gespeichert, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann man irgendwie gucken in welche rmission noch herausforderungen und die MIND 80% fehlen?

Ja, bei der Missions-Einzelauswahl, sobald du bei dem Briefings-Bildschirm bist. Durch Viereck kommst du zum Herausforderungen Bildschirm und über die R1 Taste kannst du auch die Statistik einsehen, die die erreichte Höchstpunktzahl bei dieser Mission anzeigt, falls schon mal beendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich habe das Spiel seit dem Release bin vorerst nur im Multiplayer gewesen. Aber mein erster Eindruck zum Spiel ist nicht gerade positiv. Die ganze Art ist ungewohnt zu spielen. Beim schiessen verzieht die Waffe extrem zur Seite. Wenn ich angeschossen werde dann bin ich nach 2 Schüssen weg. Einstellung kann man nicht viel umstellen.

Ist Kampagne besser oder genauso wie im MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Missions-Einzelauswahl, sobald du bei dem Briefings-Bildschirm bist. Durch Viereck kommst du zum Herausforderungen Bildschirm und über die R1 Taste kannst du auch die Statistik einsehen, die die erreichte Höchstpunktzahl bei dieser Mission anzeigt, falls schon mal beendet wurde.

Danke dir! Finde manche herausforderung übel schwer

Alos ich habe das Spiel seit dem Release bin vorerst nur im Multiplayer gewesen. Aber mein erster Eindruck zum Spiel ist nicht gerade positiv. Die ganze Art ist ungewohnt zu spielen. Beim schiessen verzieht die Waffe extrem zur Seite. Wenn ich angeschossen werde dann bin ich nach 2 Schüssen weg. Einstellung kann man nicht viel umstellen.

Ist Kampagne besser oder genauso wie im MP?

SP ist tausendmal besser als MP :( was sau blöd ist weil es so viele MP trophys gibt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Metropolitan

Ghost Recon war schon immer so. Es war nie ein MoH, CoD, ET, etc, wo man ein ganzes Magazin brauchte um zu sterben. Bei aller erstem GR MP wars noch etwas extremer. Dort haben Arm/Bein Treffer einen dauerhaften Handicap verursacht, der hier nicht mehr integriert ist, wegen der "üblichen" Regeneration. Daher ist es nicht "ungewohntes" mit bei, für die, die diese Serie schon früher gespielt haben. Es ist anders, und war es schon immer, man mag es oder eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich weis echt nimmer mehr weiter :banghead:

Bin jetzt in der Kampagne in der letzten Mission wo man die 7 Ziele töten muss, soweit so gut, aber ich schaff beim besten willen die letzten 2 nicht mehr, entweder ich lauf nach vor und sterb im Kugelhagel.... oder ich lass mir zuviel Zeit und das letzte Ziel rennt mir davon. Versuchs jetzt schon seit 3 Stunden und schaff es nicht :frown:

Spiel auf Elite und der Rest wahr eigentlich ziemlich einfach aber diese Mission bzw der Abgschnitt ich weis ned :banghead::banghead::banghead::banghead: so kurz vorm Ziel, glaub das wird nix mit ner Gold Trophy:facepalm:

hehe kaum schreibt man hier, schon schafft mans, endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metropolitan

Ghost Recon war schon immer so. Es war nie ein MoH, CoD, ET, etc, wo man ein ganzes Magazin brauchte um zu sterben. Bei aller erstem GR MP wars noch etwas extremer. Dort haben Arm/Bein Treffer einen dauerhaften Handicap verursacht, der hier nicht mehr integriert ist, wegen der "üblichen" Regeneration. Daher ist es nicht "ungewohntes" mit bei, für die, die diese Serie schon früher gespielt haben. Es ist anders, und war es schon immer, man mag es oder eben nicht ;)

Hab jetzt eben mal Kampagne gestartet und muß sagen Bildqualität ist schon mal super, denke man muß sich erst einspielen. Werd es jetzt doch mal versuchen zum durchspielen und nicht gleich wieder verkaufen -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...