Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Hallo

ich versuche gerade ein paar Kollegen zum Ghost Recon zu überreden. Kann mir evtl. jemand sagen ob man aktuell noch einen OnlinePass (uPlay) für das Spiel braucht?

Als ich es gekauft hatte war der noch nötig. Ubisoft hat ja zwischenzeitlich mit den anderen Puplishern nachgezogen und die doofen Onlinepass Teile abgeschafft. Aber auch für die alten Games?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich versuche gerade ein paar Kollegen zum Ghost Recon zu überreden. Kann mir evtl. jemand sagen ob man aktuell noch einen OnlinePass (uPlay) für das Spiel braucht?

Als ich es gekauft hatte war der noch nötig. Ubisoft hat ja zwischenzeitlich mit den anderen Puplishern nachgezogen und die doofen Onlinepass Teile abgeschafft. Aber auch für die alten Games?

Danke und Gruß

Hi ,

Online Pass braucht man noch .

----------------------------------

Andere frage , wann reseten sich die Herausforderungen immer ?

Und was heißt diese Herausforderung : Erziele mehr als 0 Kill im Merspieler-Übernahme im Merspieler match ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für die Box sprechen. Dort ist es so dass man regelmäßig auf die selben Namen trifft. Es wird also fleißig gezockt aber eher von einem kleinen Kreis an Spielern, den ich nicht größer als 200 schätzen würde.

Probleme Spiele zu finden hat man eigentlich nur wenn nicht Konflikt sucht und wenn die eigene Gruppe evtl. etwas größer ist. Allein oder zu zweit bin ich eigentlich immer sofort in einem Spiel. Die DLC-Maps sind scheiße. Viel zu groß und man läuft sich den Wolf. Deshalb spielt die auch kaum einer. Der normale Verteiler der Standardmaps ist da sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kann mir jemand erklären, wie das mit dem full-mp-modus ist?

Braucht man da (noch) einen online-pass für?

Wie funktioniert das mit uplay? Wenn ich das spiel importiere, kann ich das dann über meinen de-acc nutzen oder nur aus dem jeweiligen import-land?

Fragen über fragen :(

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich hab mir GR:FS nun zweimal gebraucht gekauft um mit meinem Neffen

das im Coop spielen zu können. In seinem Spiel war der Online Code

offensichtlich noch unbenutzt, meins hingegen hatte weniger Glück.

Jetzt hab ich keinen Anreiz das Spiel online zu spielen, möchte nur die

Singleplayer Missionen ZwangsOnline/Koop zocken.

Fragen kostet ja bekanntlich nichts und vielleicht hab ich ja Glück:

Hat noch jemand einen UPlay PassCode den er nicht mehr braucht?

Ich fände es schade jetzt noch einmal 10 Euro extra zu bezahlen nur

um den Singleplayer spielen zu können.

Gruß, Eisen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

Hoffe das wir genug leute zsm bekommen um alle online Trophäen machen zu können

 

1. Honacke

2. Sqeedy-3x

3.

4.

5.

6.

(ich weiß leider nicht wie viele man sein muss. Es kann auch sein das 4 schon reichen)

 

Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...