Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, das Spiel zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob es gut ist?

Und wie schwer bzw zeitaufwändig ist die Platin?

Kauf es dir nicht.

Grafisch ist es eines der hässligsten PS3-Spiele und vielleicht sogar das hässligste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit der Schwierigkeit der Platin und dem Zeitaufwand aus?

Ich hab's ja nur mal angezockt.

Zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand kann ich nichts sagen.

Hmm wollte es mir auch kaufen. Hat es wenigstens etwas Reiz zum spielen oder gar nicht?

Es ist schlechter als die anderen typischen Lizenzspiele.

Den Film fand ich ehrlich gesagt durchschnittlich und bei dieser Versoftung haben sie kläglich versagt.

Es ist ein schlechter 3rd-Person Rail-Shooter in dem du dich mit Laser-Waffen durch das Level schießen musst.

Hab ich schon geschrieben, dass es schlecht ist? :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, gut grafisch ist es nicht der oberkracher aber wenn man es bissl länger zockt macht es schon fun. Aber der preis von über 50 Euro ist das Spiel nie und nimmer Wert. Hab es mir am Samstag in der Videothek ausgeliehen und bin schon bei 91% der trophies. Mir fehlt nur noch die goldene auf Elite Agent und dann hab ich platin ;-) sollte ich die platin schaffen, kann ich euch sagen wie der zeitaufwand und die Schwierigkeit ist. Bis jetzt würde ich sagen 15 std/3

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kaufen würde ich das spiel nicht

hab es mir auch geliehen und bin bei 81%

ich selbst find den einfachen schwirigkeitgrad schon schwer liegt aber warscheinlich daran das ich eigentlich nie shooter zocke

1.durchlauf denke ich mal so ca .6 stunden

ohne auf was zu achten

jetzt kommt nur noch auf schwer zocken

und die 4 trophäen für die herausvorderungen

ansonsten kommen wenn man die waffen alle abwechselnd benutzt eigentlich fast alle trophäen von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte des spiel ja im auge behalten weil es hieß es ist ein rail-shooter, aber jetzt wo ich mir genauer die grafik und die ersten paar level in youtube angeschaut hab , sag ich lieber nein danke zu dem spiel xD find ich schade , besonders weil rail-shooter recht selten sind. ich glaub niemand tut sich des spiel an ^^ außer er ist wirklich ein fan bzw wenns ne leichte platin ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe soeben Platin geholt. Ich hätte mir von Elite Agent ein wenig mehr erwartet, der einzige Unterschied zur Schwierigkeit zwischen Agennt unnd Elite Agent ist, dass es zwei bis drei Stellen im Spiel gibt, an dene man etwas länger dran hängt. Das war zu einem im MIB Training gegen die Pflanze, in Kapitel 7 mit dem Alien, dass sich in vier teilt und der Endgegner. Aber da man den Aufsatz, eine Art Zeitlupe, hat kann man somit mehr Schaden am Gegner anrichten. Und wenn man Elite Agent startet, bleiben einem alle Waffen und Verbesserungen beibehalten und somit konnte ich teilweise in Kapiteln einfach fast durchrennen :J:

Bei der Trophäe Duelist muss man lediglich mit 2. Controller alle 12 Karten unter Wettkampf abschließen. Man braucht die Herausforderungen nicht zu machen. Einfach den 2. Controller neben hin legen und einfach alleine die Gegner besiegen, das geht.

Habe insgesamt 17 Stunden für die Platin gebraucht und ich bin kein Freund von Ballerspielen. Finde die Filme alleine schon cool und da wollt ich mal probieren wie das Spiel so ist, hatte es mir am Samstag in der Videothek ausgeliehen gehabt. Zur Schwierigkeit muss ich sagen das manche Stellen wie oben beschreiben schon bisschen Zeit in Anspruch nehmen aber ansonten war es nicht sonderlich schwer. Tentiere zwischen 3 und 4. Würde aber dann doch eine 4 geben, da man den Endgegner ja zweimal besiegen muss.

Gruss, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kimiblue

aber beim endgegener kann man die aufsätze nicht benutzen zumindest gingen die bei mir nicht kann das sein

sonst nach dem ich das mit den aufsätzen und dem leveln der waffen kapiert hatte war durchgang 1 ok bis auf der endbos da bin ich oft verreckt aber sonst ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich konnte alle Aufsätze benutzen, am besten du machst alle Verbesserungen in Waffen und Aufsätze, mitte des Spiels auf Elite Agent hast du alle verbessert. Könnte einigen helfen beim Endgegner undzwar, nehmt den Aufsatz ganz links mit dem Sanduhr Symbol. Wenn der Endgegner auf euch zu kommt macht ihr den Aufsatz und der trifft immer daneben und dann könnt ihr den Stachel abschiessen. Auch hilfreich bei den kleinen Biestern. Wenn der Boss die rausspuckt macht ihr auch wieder die Zeitlupe und tötet den größten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich konnte alle Aufsätze benutzen, am besten du machst alle Verbesserungen in Waffen und Aufsätze, mitte des Spiels auf Elite Agent hast du alle verbessert. Könnte einigen helfen beim Endgegner undzwar, nehmt den Aufsatz ganz links mit dem Sanduhr Symbol. Wenn der Endgegner auf euch zu kommt macht ihr den Aufsatz und der trifft immer daneben und dann könnt ihr den Stachel abschiessen. Auch hilfreich bei den kleinen Biestern. Wenn der Boss die rausspuckt macht ihr auch wieder die Zeitlupe und tötet den größten Teil

ok ich konnte bei mir nichts machen sonst hätt ich mich warscheinlich nicht so schwer getan aber naja muß ja eh auf elite noch durch

kannst du mir sagen was es mit der trophäe mit den sieben menschen aufsich hat und die mit den 2 aliens entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die trophie Bitte lächeln mit den 7 Menschen?

Du musst einfach Zivilisten in den Blasenkäfig machen und am Ende des Kapitels werden die geblitzdingst ;)

Und die trophie Versteckspiel kannste in Kapitel 4 gegen Ende wo man nochmal gegen den Gegner wie in Kapitel 1 kämpft machen.

Und zwar wartest du kurz und schaust dann mit der IF Brille nach links.

Da hocken drei Zivilisten hinter einem Auto. die tust du alle makieren und beim rechten von dene ist ein Alien der dann aus dem Körper kommt. Da du ja zwei davon brauchst wegen der trophie lässt du dich töten und scanst ihn nochmal und die trophie erscheint :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die trophie Bitte lächeln mit den 7 Menschen?

Du musst einfach Zivilisten in den Blasenkäfig machen und am Ende des Kapitels werden die geblitzdingst ;)

Und die trophie Versteckspiel kannste in Kapitel 4 gegen Ende wo man nochmal gegen den Gegner wie in Kapitel 1 kämpft machen.

Und zwar wartest du kurz und schaust dann mit der IF Brille nach links.

Da hocken drei Zivilisten hinter einem Auto. die tust du alle makieren und beim rechten von dene ist ein Alien der dann aus dem Körper kommt. Da du ja zwei davon brauchst wegen der trophie lässt du dich töten und scanst ihn nochmal und die trophie erscheint :J:

supi genau das meinte ich super danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...