Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

danke.

also ich muss auf Kapitel, ja? denn, wenn ich auf Fortsetzen gehe, bin ich wieder beim Endgegner.

ja auf kapitel und wenn du dann beim ersten startest,läuft die story normal weiter..waffen bleiben soweit aufgerüstet wie du sie zu dem zeitpkt hattest..

wie gesagt,als sicherheit kannst beim laden des spielstands den schwierigkeitsgrad sehen wenn mann kurz wartet..

EDIT:

GESCHAFFT!!!!!!! nach gut 40versuchen eben grad die ausweichen trophäe bekommen... jetz nur noch den durchgang auf elite zueende bringen und platin is eingesackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man dies Pflanzenvieh in Kapitel 3? Immer, wenn es praktisch platt ist, werd ich gefressen :(

Dann wäre " Dead Space Extraction" also eine 2 :skep:

2 ist ja schwerer als 1.

Kaum ein Vergleich, denkst Du nicht?

Eine 1 verdient ein Spiel, wenn Dir alles so zufällt, ohne dass Du graoß was machen musst. Keine zwei-drei Versuche irgendwo, alles locker flockig. Ist das hier niemals....

finde ich persönlich eh sinnlos platin ein "Schwierigkeitsgrad" zu gebn. Für jeden ist die einschätzung ab wann ein SPiel welche note bkommt anders. zb. liegt das daran wieviel Spiele schon jmd gespielt hat. Wenigzocker zb. meine freundin gebn dem spiel ne 6 oder höher weil halt schwieriger da man halt mit dem controller wenig vertraut ist oder man vergisst schnell tasten. Ich gucke immer nur auf Zeit wenn ich entscheide ob ich ein Spiel anfange oder nicht^^ weil Zeit ist für jeden gleich.. wenn jeder sagt 1 Stunde dann sin das 60min egal wo auf der welt..aber persönliche schwierigkeitseinschätzungen sind immer anders. bei mir war unter anderem ein faktor das es keine sammel-, zeit- oder online- trophys gab^^im grunde einfach nur 2mal solo durchspielen^^ wer gut ist und glück hat dem fliegen in dem spiel die trophäen halt zu...und ich zocke halt viel. hab die ps3 seit 1nem jahr und ca 3 monate und habe über 122 games in der trophyliste und jede woche kommt mind. 1 hinzu was auch seit 5 monaten immer platiniert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise war diese 1995 voll aufgerüstet die stärkste Waffe im Spiel (komisch, weil sie undendlich Muni hat). Der Endgegner dauert auf Elite mit der 1995´er 3 Min. Auf normal mit voll aufgerüsteter Dreilaufkanone fast 10.... Nur als kleiner Tipp :).

und dazu dann noch diesen "hirnwellenbeschleuniger" und der endgegner war gut zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die 1995 benutzt.

Allerdings ging mir nach ner weile das getippe auf die Nerven und ich hab zum Dauerfeuer Controller gewechselt. Zwar schwer mit dem Ding zu zielen da die Sticks nicht mehr so wollen, aber Dauerfeuer und unendlich Munition - einfach druff. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas rumliegen, weil ich ganz am Anfang mal nen günstigen Controller gekauft habe. Mit einem alleine kommt man ja nicht weit wenn mehrere spielen. Der hat nunmal die Funktion, kann ich auch nicht ändern.

Arm? Wenn du meinst ich cheate im Multiplayer, kann ich dir nicht helfen. Glaub was du willst, aber hör auf solche Dinge in die Welt zu setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat man sowas rumliegen? Bleib doch fast nur automatisch das Cheaten in MP Spielen als Begründung stehen, sehr arm sowas..sorry 4 Offtopic...

mfg

Was n das für ne Aktion :skep:. Da bringt auch das

..sorry 4 Offtopic..
nicht viel. Wir unterhalten uns hier über die Vorzüge/ Nachteile einiger Waffen. Hab 2 Dauerfeuercontroller rumliegen + 2 Moves+ 2 Navigationcontroller+ 3 Dualshock+ 2 Ps3-Cams. Und nu? bin ich n CheaterGOTT?

Junge, Junge. Wegen solchen Kommentaren mach ich seit einiger Zeit nen immer größeren Bogen um das Forum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War irgendwie abzusehen das sich ein paar an der Aussage aufregen. Sag mir bitte nur eine logische Erklärung wieso man solche Controller hat? Und bitte nicht dieses Spiel hier erwähnen, eins in 5 Jahren :)

Fakt ist nunmal leider das eine Vielzahl derer die diese Teile haben, diese speziell für MP gekauft haben um einen Vorteil zu erlangen weil unentdeckbar.

Es mag eventuell stimmen das ihr beiden nicht dabei seid (ich weiß blöde Verallgemeinerung :( ), dafür Entschuldigung aber wiederum braucht ihr euch auch nicht direkt so zu artikulieren wie ihr es getan habt ;)

Ein Forum ist auch eine Diskussionsplattform die nicht immer in einer Richtung zeigt und auch aneckt im Rahmen der Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat man wohl weil sie verkauft werden. Schau dich mal um, die meisten nachbauten haben die Funktion. Gekauft weil er günstig war.

Bei dem Spiel hier hat der Controller nur das ständige R2 geklopfe erleichtert, fand den letzten Boss auch so nicht einfach, und habe bisher nur Normal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War irgendwie abzusehen das sich ein paar an der Aussage aufregen. Sag mir bitte nur eine logische Erklärung wieso man solche Controller hat? Und bitte nicht dieses Spiel hier erwähnen, eins in 5 Jahren :)

Fakt ist nunmal leider das eine Vielzahl derer die diese Teile haben, diese speziell für MP gekauft haben um einen Vorteil zu erlangen weil unentdeckbar.

Es mag eventuell stimmen das ihr beiden nicht dabei seid (ich weiß blöde Verallgemeinerung :( ), dafür Entschuldigung aber wiederum braucht ihr euch auch nicht direkt so zu artikulieren wie ihr es getan habt ;)

Ein Forum ist auch eine Diskussionsplattform die nicht immer in einer Richtung zeigt und auch aneckt im Rahmen der Bedingungen.

Wenn es dich so stört, warum machst du nicht im Allgemein-Bereich einen Thread auf : "Dauerfeuerpads-Ja oder Nein" oder " Ist das Benutzen eines Dauerfeuerpads im Multiplayermodus Cheating?". Dort kannst du dann mit Befürwortern und Gegnern sachlich diskutieren.

Das du hier Martina angreifst und als Cheater abstempelst, weil sie MiB 3 mit nem DF-Pad spielt, geht aber gar nicht... weils weder zum Thema beiträgt, noch irgendein Ziel verfolgt, welches den Threadlesern nützlich sein könnte.

Und entschuldige bitte diesen deplatzierten Post von dir nicht damit, daß man im Forum freie Meinungen äußern und Diskussionen generieren kann. Auch hier gibt es Regeln.

Edit: Und die Schärfe hast du eingebracht mit deiner "ist doch arm"-Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum ist auch eine Diskussionsplattform die nicht immer in einer Richtung zeigt und auch aneckt im Rahmen der Bedingungen.

Das ist es, aber wie ballabu1978 schon gesagt hat gibt es auch hier Regeln.

Wenn Du Dich über Turbo-Controller beschweren oder auslassen willst, mache dies bitte in entsprechenden Threads dazu aber nicht hier, das ist hier Off-Topic.

Und ich hoffe, die Diskussion ist damit (hier) beendet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...