Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich zu, es zu kaufen wäre reine Geldverschwendung :J:

Hatte es mir letzten Samstag zum Erscheinungstermin in der Videothek ausgeliehen und in zwei Tagen durch bekommen. Das ohne Leitfaden versteht sich, aber wie hier schon erwähnt, kommen die Hälfte der trophies im Spiel automatisch. War überrascht es so schnell durch zu bekommen, trotz der zwei Durchläufe und auf Elite Agent

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kimiblue

wie man muß die herausforderungen nichts machen oder braucht die nicht für die platin was ist dann mit den

01164_017.pngÜberlegener Kämpfer

Erhalten Sie mindestens 150.000 Punkte in einer VR-Mission.

und mit den wo man dann 200.000 und 300.000 punkte braucht

kann man die ganz normal im spiltscreen machen oder wie

hab das game leider nicht ausleihen können war schon vergriffen und die haben nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bein endgegner nethera musst du die schwächen und wenn die sich wieder versucht aufzuladen unter der Kugel, dann schiesst du gezielt auf die Halterungen bis diese kappen und auf sie stürzt. Das musste 3-4 auf Elite Agent etwas mehr machen und dann ist die besiegt.

2. Bei dem Gegner der sich vier teilt ist es wichtig den Aufsatz zeitlupe und die Grille zu benutzen, da diese Waffe auf einen Schlag viel Kraft auf wendet und dadurch schadest du ihm mehr.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle gegner auf elite beim ersten durchgang gepackt ohne problemme.das einzige was mich aufhilt.war das ausweichen und misionen,weil ich auf falschen karten gezockt habe,also ist eine 1 oder 2, durchaus realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja kann gut sein, aber die Bewertung für den Schwierigkeitsgrad soll ja anderen helfen, wie andere mit der Schwierigkeit klar kamen und wenn die jenigen die es versuchen an einer Stelle hängen bleiben und da so manche Probleme haben, siehe endgegner, dann kann man da eine 2 oder 3 geben aber doch keine 1. Eine 1 ist megamind, Hannah montana o.a. aber nicht men in black. Derjenige der die 1 gegeben hat, hatte mit Sicherheit auch so seine Problemstellen aber er gab anscheinend dem ganzen eine 1. Und in der Beschreibung steht auch wenn man an trophys hängt und diese schwer fand, bewertet man diese mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1 never ever ! Also wer das mit 1 bewertet ... THEMA verfehlt ! Ne 1 ist Megamind oder Oben etc. pp. , kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen, eine 1, niemals, das kann ich nach 88% der trophys schon mal sagen ! Minimum 2, ich persönlich tendiere sogar zu ner 3, und ich hab elite noch nicht mal hinter mich gebracht !

Danke Kimiblue, hab dann doch schon n Videoguide vom Endboss Kampf bei youtube gesichtet, bin durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute platin und ich denke allein durch den endkampf auf elite-agent ist es eine 3 ABER: das ist natürlich nur meine meinung. klar wertet jeder die schwierigkeit eines spiels ander aber eine 1? naja.

gehört aber nicht in diesen thread, daher noch schnell eine allgemeine sache zu MIB: Alien Crisis: nettes spiel, hat mich am anfang schon verwirrt, dass ich den charakter nicht wie in einem third-person-shooter bewegen konnte aber als ich realisiert habe dass das hier ein rail-shooter ist, hat das alles doch schon mehr sinn gemacht :)

trotzdem fand ich den film, also MIB 3 besser und jetzt platin, reicht mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man dies Pflanzenvieh in Kapitel 3? Immer, wenn es praktisch platt ist, werd ich gefressen :(

Naja eine 1 fand ich schon realistisch da ich mit Move gezockt habe und es damit sehr einfach fand. Bin eig. nur durchgerannt. Ich kenn schwerere "Railshooter" , " Dead Space Extraction" zum Beispiel.

Dann wäre " Dead Space Extraction" also eine 2 :skep:

2 ist ja schwerer als 1.

Kaum ein Vergleich, denkst Du nicht?

Eine 1 verdient ein Spiel, wenn Dir alles so zufällt, ohne dass Du graoß was machen musst. Keine zwei-drei Versuche irgendwo, alles locker flockig. Ist das hier niemals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, habs zu spät gelesen, aber zufällig geschafft :)

bin auch durch, nur wie spielt man auf Elite-Agent? finde nix

wenn du durch bist,kannst du im hauptmenü unter "extras" den schwierigkeitsgrad auf elite stellen.. dann einfach auf kapitel und von vorne anfangen.. wenn du die datei lädt,steht dann auch "schwierigkeitsgrad:elite-agent".. so sollte die trophäe klappen..

also diese trophäe fürs ausweichen der minen is jawohl die heftigste im ganzen spiel.. sitz da jetz schon gut ne std vor und komm da nicht durch.. natürlich hat mann auch keinen einzigen checkpoint in dieser level...:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...