Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

ach die Ausweichtrophy ist eigentlich relativ einfach, wen man weiß wie man fliegen muss bei den Mienen :) da gibt es nen Trick ist mir aufgefallen ...

Aber der Boss war ja auf Agent schon eine 15 Minütige Anstrengung ... wen das Teil am Ende nicht wäre das dem wieder Leben gibt, dann wäre es schneller und einfacher aber so muss man hier 3 mal nachballern und mit dem normalen Controller ist die Shooter Steuerung nicht gerade super beim Endboss, mit dem rechten Stick die Sicht und mit R2 ballern, da bekommt man heftig Fingerschmerzen :P

Welchen Trick?

Und der Boss ist schwer, aber machbar...

Die beiden dicken Wummen unbedingt aufpeppen und nutzen, da man damit die kleinen Viecher am Körper und den Schanz zusammen trifft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder Spaß macht. :biggrin5:

Ist das eigentlich Zufall, dass bei solchen Spielen immer Activision draufsteht? 2 Fast 2 Furious, TWD Survival Instinct, das hier, COD...

sehen alle aus wie HD-Remakes von PS2 Spielen - teilweise noch nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben einmal heute die Story durchgespielt und danach habe ich im Extra gegangen, auf "Elite-Agent" (Schwierigkeitsgrad) eingestellt und anschließend auf 1 Kapitel starten. Ist das so richtig? Ich meine, ob die Trophäe erschient wird, sobald ich "Elite-Agent" durchgespielt hätte?

Hört sich eigentlich alles richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass wenn ich den Elite Agent- Schwierigkeitsgrad mit "X" bestätige und wieder in das Auswahlmenü gehe, um zu checken, ob es auch übernommen wurde, der Cursor auf Agent ist? Ich meine es gibt ja nicht wirklich ne Möglichkeit zu checken, ob es übernommen wurde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass wenn ich den Elite Agent- Schwierigkeitsgrad mit "X" bestätige und wieder in das Auswahlmenü gehe, um zu checken, ob es auch übernommen wurde, der Cursor auf Agent ist? Ich meine es gibt ja nicht wirklich ne Möglichkeit zu checken, ob es übernommen wurde?!

Nur wenn du im Extra des Schwierigkeitsgrads auf "Elite-Agent" angenommen und die ersten Kapitel Auswahl gestartet hättest, dann ist alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du im Extra des Schwierigkeitsgrads auf "Elite-Agent" angenommen und die ersten Kapitel Auswahl gestartet hättest, dann ist alles super.

Habe ich ja gemacht, nur war meine Frage, ob es normal ist, dass wenn man wieder ins Extras-Menü geht, der Cursor automatisch auf Agent steht oder nicht, weil irgendwie farblich hinterlegt, welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt hat, ist da ja nichts.

Danke auf jeden Fall schon mal für Deine Antwort :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ja gemacht, nur war meine Frage, ob es normal ist, dass wenn man wieder ins Extras-Menü geht, der Cursor automatisch auf Agent steht oder nicht, weil irgendwie farblich hinterlegt, welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt hat, ist da ja nichts.

Danke auf jeden Fall schon mal für Deine Antwort :emot-hfive:

Klar, ist normal. Alles wird gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...