Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Im Schnellgang"


Recommended Posts

Meistern Sie das Zahnradrätsel ohne zu sterben.

Es mag vllt. ein wenig bescheuert klingen aber ich frage mich, wie man diese Trophäe hinbekommen soll...

Klar, das Level an sich ist nicht schwer, Gegner usw. aber die gute Lara hat in Anniversary die Eigenschaft, gern mal daneben oder ganz woanders hinzuspringen - ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht. Beim letzten Versuch bin ich bis zur Hälfte des Levels gekommen. Genau dann wollte die Gute nicht nach einer Kante greifen - Absturz und tot.

Ich nehme mal an, wenn man einfach vom nächsten Kontrollpunkt aus weitermacht, zählt das nicht für die Trophy oder?

Und selbst speichern, so dass man ggf. laden kann, geht auch nicht, soweit ich das gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nach musst du dann wieder von vorn anfangen. Kannst es höchstens mal ausprobieren, wenn du kurz vor Ende des Levels sterben solltest.

Ist wirklich für eine Bronze-Trophy eine harte und vor allem nervige Nuss. Musst nur Geduld und Konzentration bei den Sprüngen haben. Spiele doch am besten mit einem Video-Walkthrough Stück für Stück, so dass du genau weißt, was als nächstes kommt. Hatte mir damals geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...