Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich hab ich auch mal hierher gefunden^^


Recommended Posts

john_cena1993 stellt sich vor
[stand: 07.05.2018]



Mein Name ist Tamara oder kurz Tami. Ich wohne zusammen mit meinem Mann - der hier unter dem Namen @Chrissy noch ab und an unterwegs ist -  und meinen zwei Katzen im schönen Unterfranken. Zur Zeit studiere ich Logistik an der FH Schweinfurt.

Meinen Mann habe ich vor vier Jahren hier über das Forum kennen gelernt und mittlerweile sind wir seit einem Jahr auch verheiratet :)

Ich bin 25 Jahre alt und treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, an den See, in Bars, essen oder shoppen.

Mit dem Zocken habe ich schon sehr früh angefangen dank meiner Schwester, die früher öfters mal mit mir Super Mario gespielt hat. Bei ihr blieb es zunächst leider bei dem Super Nintendo. Ich hingegen beschäftigte mich vorerst nur mit Gameboys und Co, bis mir mein Vater irgendwann die PS2 unter den Weihnachtsbaum legte, ab da fing es dann langsam an. Im April 2010 habe ich mir dann auch endlich die PS3 gekauft zusammen mit Heavy Rain und Resident Evil. Ersteres habe ich nie beendet (Einschub: Hab mittlerweile Platin :D ), letzteres wurde meine erste Platin. Trophäen haben mich zu Beginn überhaupt nicht gejuckt, aber so ca. ab 2012 ging es dann richtig los und ich fing mit dem sammeln an. Vorher war ich zwar auch schon ab und an im Forum unterwegs aber nicht sehr häufig. Ab 2012 dann aber regelmäßig und auch so gut wie jeden Tag. Seit 2012 bin ich auch stolze Besitzerin einer Vita, die mittlerweile meinen Nintendo 3DS vollständig abgelöst hat. Und seit 2013 habe ich auch endlich eine PS4.

Da ich alles ziemlich querbeet spiele habe ich kein richtiges Lieblingsgenre. Aber am liebsten spiele ich Spiele in denen es um Zombies geht und/oder Spiele die möglichst brutal sind. Dennoch spiele ich auch sehr gerne RPGs, Action Adventures, Shooter, Jumpn Run's und was es sonst noch so alles gibt.

Zu meinen Lieblingsserien zählen How I met your Mother, Big Bang Theory, Hawai Five O, Bones, CSI, Criminal Minds, Revenge, The Walking Dead, Buffy, The Mentalist, Psych, Sherlock Holmes, Simpsons, Vampire Diaries und noch einige andere. Ich gucke auch sehr gerne alle möglichen Animes.

Filme gucke ich so ziemlich alles was mir vor die Augen kommt. Ich habe auch mittlerweile eine Sammelleidenschaft von Blu Rays entwicklet. Wie auch bei den Games haben es mir besonders die Steelbooks angetan. Am liebsten schaue ich Horror, (Psycho)Thriller und Actionfilme.

Meine Lieblingsbands sind definitiv Linkin Park und die Ärzte. Ich höre aber auch sehr gerne Metallica, Bullet for my Valentine, Good Charlotte, Slipknot, Korn, Subway to Sally, Iron Maiden, Fall Out Boy, In Extremo, Limp Bizkit, Green Day, Liquido, The Offspring, Papa Roach, Oasis, My Chemical Romance, Die Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers, ACDC, Foo Fighters, Blink 182, System of a Down, Van Halen, Nirvana, Vanilla Sky, Disturbed, Arch Enemy und Billy Talent. Ab und zu dann auch mal Charts.

 

Anzutreffen bin ich hier meist im Unterforum der Spiele, welche ich aktuell spiele, in den allgemeinen Foren und ab und an noch im PK Bereich.

So das wars erstmal über mich :)

lg Tami

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wilkommen tamara.. der name johncena ist für ein mädchen ungewöhnlich, aber na gut. freut mich (hoffe ich spreche da für andere mit) dich hier wilkommen zu heißen. :)

das stimmt ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber vor allem bei Shootern wie Call of Duty hatte ich mit einem weiblichen Namen schlimme Probleme mit Beleidigungen, das ging sogar soweit, dass ich PNs bekam mit dem Inhalt ich komm zu dir und vergew***** dich.

Hab ich natürlich gleich blokiert, aber auf sowas hatte ich keine Lust mehr und als mein Freund mal Smackdown vw. Raw gezockt hat war meine neue ID geboren und seitdem hatte ich keine Probleme mehr :)

Dankeschön für die nette begrüßung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch n herzliches Willkommen und noch weitherhin viel Spaß. :)

Als ich das mit der xBox gelesn hab, dacht ich Assassins Creed wär nichts für dich.:eek6:

Das hat ich irgenwie so rausgelesn, dabei sind die AC-Teile richtig tolle Spiele. Aber ich war dann beruhigt, als ich weitergelesn habe. :D

Gruß

iKonoClast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, super schöne und ausführliche Vorstellung.

Hab viel von dir im PK-Bereich gelesen, jetzt kann man sich wirklich gut vorstellen wer da am anderen Ende des Internets vor einem sitzt^^

Bist ja fast mit mir zusammen hier ins Forum gekommen von daher sag ich nur, hab weiterhin viel Spaß hier :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch n herzliches Willkommen und noch weitherhin viel Spaß. :)

Als ich das mit der xBox gelesn hab, dacht ich Assassins Creed wär nichts für dich.:eek6:

Das hat ich irgenwie so rausgelesn, dabei sind die AC-Teile richtig tolle Spiele. Aber ich war dann beruhigt, als ich weitergelesn habe. :D

Gruß

iKonoClast

:D stimmt kommt n bisschen komisch rüber xD Aber damit ist nur die XBOX gemeint. Ich komm mit diesem beschissenen hässlichen Controller nicht zurecht. Das einzigste Spiel das ich auf XBOX spiele ist Left 4 Dead 2 und dass auch nur weils dass für die PS3 nicht gibt.

Die AC Teile sind wirklich klasse. Hab jetzt alle, aber bis jetzt nur in AC 2 die Platin und AC 3 ist schon vorbestellt. :cool2:

Hey, super schöne und ausführliche Vorstellung.

Hab viel von dir im PK-Bereich gelesen, jetzt kann man sich wirklich gut vorstellen wer da am anderen Ende des Internets vor einem sitzt^^

Bist ja fast mit mir zusammen hier ins Forum gekommen von daher sag ich nur, hab weiterhin viel Spaß hier :smile:

haha stimmt. Wir sind wirklich fast gleichzeitig ins Forum gekommen. Danke das dir meine Vorstellung gefällt. Ich hab auch schon sehr viel von dir insbesondere im PK Bereich gelesen :) Ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier.

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme. Und ich freue mich hier die weibliche Seite unterstützen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen, obwohl ich erst lange nach Dir hier angekommen bin :biggrin5:

Endlich wieder jemand der Nintendo zu schätzen weiß, ganz besonders Mario. Es soll ja Leute geben, die Nintendo zocken, aber nichts für Mario übrig haben :facepalm::biggrin5:. Schön, dass das bei Dir nicht der Fall ist.

Auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen, obwohl ich erst lange nach Dir hier angekommen bin :biggrin5:

Endlich wieder jemand der Nintendo zu schätzen weiß, ganz besonders Mario. Es soll ja Leute geben, die Nintendo zocken, aber nichts für Mario übrig haben :facepalm::biggrin5:. Schön, dass das bei Dir nicht der Fall ist.

Auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum :biggrin5:

Ja die Leute kann ich auch nicht verstehen. Nintendo kann man ohne Mario in die Pfanne hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW ! Sehr interessante und schöne Vorstellung Tamara alias JOHN CENA :)

Das mit diesen SNEAK KINO finde ich ja cool, schade das es sowas in meiner Kleinstadt nicht gibt, da würde ich auch jeden Mittwoch hingehen und mich überraschen lassen was für ein Film kommt :)

Gut, OK,

Ich wünsche dir weiterhin viel Spas und Erfolg hier in diesen tollen Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja schon ab und zu in meinem Projekt gepostet, da musste ich ja endlich mal deine Vorstellung lesen. ^^

Und was muss ich sagen: Man kann sich gut etwas in dein Zocker und Realleben (kann auch Reallife schreiben, doch ich kann das verenglischen nicht so sehr leiden) einlesen, sowie einfühlen. Bist mir schonmal sympathisch. :D

Achja ein was fehlt ja noch: Willkommen hier im Forum, Tamara. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...