Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Party perfection geht nicht


MrBlond187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab sie bekommen..... Es ist ganz komisch ich hatte Gold mach die ps3 aus wieder an fehlen wieder 3.... Hab die wieder gemacht wieder nicht bekommen aus an fehlte wieder ein Spiel dann bekommen fragt mih nicht wieso warum aber naja habe sie nun :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß woran es liegt:

wird controller 2 oder 3 erster - wird es als "gold gezählt.

aber wenn man dann ins hauptmenü geht und neu lädt nachdem START drücken, verschwinden alle goldpokale, die nicht von controller 1 geholt worden sind.

ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...