Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Sly 2 Band of Thieves


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Sly 2 Band of Thieves

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 36
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Gebiete später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.
Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in acht Episoden und einen Prolog unterteilt.

 

 

Schritt 1:a1

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Feuriger Fuchs, Kunst-Snob, Reptilienräuber, Tanz den Foxtrott, Vorsicht, scharf!, Auf den Zug aufspringen, Spinnenbeine, Knacki, Krabbeltiere , Noch mehr Krabbeltiere, Knast-Zuckerwatte, Wilde Umarmung, Magenprobleme, Magenschmerzen, Elchkopf, Goldmedaillengewinner, Tick-tack, Vogelzahnarzt.

 

Während man das Spiel durchspielt, sollte man darauf achten möglichst viele Münzen zu sammeln, damit man sich alle trophäenrelevanten Fähigkeiten im ThiefNet kaufen kann. Wer sich das Erspielen dieser Trophäen erleichtern möchte, kann vor dem Kauf einer Fähigkeit abspeichern und den Speicherstand nach Erhalt der entsprechenden Trophäe laden, um so Geld für die nächsten Fähigkeiten zu sparen und eventuelles Farmen nach Spielende vorzubeugen.

Außerdem solltet ihr alle Hinweisflaschen (kleine grüne Flaschen) einsammeln, bis ihr in einer der acht Episoden alle 30 Hinweisflaschen eingesammelt habt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss des Prologs erhaltet ihr die Trophäe Feuriger Fuchs.

 

Episode 1:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 9 erspielbare Trophäen

Sammle alle 30 Hinweisflaschen in dieser Episode um die Trophäen Keine auslassen!, Mach eine Flasche auf!, Lass die Korken knallen! zu erhalten (Alternativ: Alle 30 Hinweisflaschen in einer anderen Episode sammeln).

Sobald du 1500 Münzen aufeinmal besitzt, erhälst du die Trophäen Taschen voll Beute, Kopf oder Zahl, Passendes Wechselgeld, Beute!

Kaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser für 200 Münzen und die flammenden Fäuste für 400 Münzen um die Trophäen Fernzünder und Er steht in Flammen zu erhalten.

Während des Spielverlaufs erhaltet ihr in dieser Episode zudem die Trophäen Kunst-Snob und Reptilienräuber.

 

Episode 2:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Kaufe dir im ThiefNet das Kampf-Ausweichmanöver für 600 Münzen um die Trophäe Listiges Schlitzohr zu erhalten.

Während des SPielverlaufs erhaltet ihr außerdem die Trophäe Tanz den Foxtrott.

 

Episode 3:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Kaufe dir im ThiefNet die Dös-Bombe für 550 Münzen um die Trophäe Wir brauchen einen Arzt! zu erhalten.

Die Trophäe Vorsicht, scharf! erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

 

Episode 4:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Kaufe dir im ThiefNet den Wecker für 600 Münzen um die Trophäe Raus aus den Federn! zu erhalten.

Während dieser Episode erhaltet ihr die beiden Trophäen Auf den Zug aufspringen und Spinnenbeine.

 

Episode 5:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Kaufe dir im ThiefNet den Rasenden Inferno-Flop für 1150 Münzen und den Paragleiter für 600 Münzen um die Trophäen Pinkfarbener Feuerflop und Schau nicht aufs Geld zu erhalten.

Während des Spielverlaufs dieser Episode erhaltet ihr die Trophäen Knacki, Krabbeltiere und Noch mehr Krabbeltiere automatisch.

 

Episode 6:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 4 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Kaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack für 1200 Münzen und das Stumme Finish für 1300 Münzen um die Trophäen Vorankommen mit Stil und Schleicher zu erhalten.

In dieser Episode erhaltet ihr die Trophäen Knast-Zuckerwatte, Wilde Umarmung, Magenprobleme und Magenschmerzen im Spielverlauf.

 

Episode 7:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
Die Trophäen Elchkopf und Goldmedaillengewinner erhaltet ihr in dieser Episode automatisch.

 

Episode 8:

  • 30 Hinweisflaschen
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam für 2100 Münzen um die Trophäe Pink steht dir super zu erhalten.

Während des SPielverlaufs erhaltet ihr zudem die beiden Trophäen Tick-tack und Vogelzahnarzt.

 

 

Schritt 2:a2

 

Falls ihr während des Durchspielens nicht genug Geld gesammelt habt, um die trophäenrelevanten Fähigkeiten im ThiefNet zu kaufen, sammelt jetzt noch etwas Geld und kauft euch die fehlenden Fähigkeiten. Wenn ihr in keiner Episode alle 30 Hinweisflaschen gesammelt habt, holt dies jetzt nach um die dazugehörigen Trophäen zu erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @~God3ateR~ @BeatMnky @Neusser09 @Randelman @sadidorf.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...