Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Bakugan Battle Brawlers


Recommended Posts

Ein kleines Update:

Brauche für Platin nur noch 3 Tag-Team Kämpfe und die Kampfarena Sachen.

Werde nun ein Paar Leute anschreiben, damit das Spiel dann Samstag oder Montag weitergeschickt werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch warst du fix, ich hatte ganz schön zu tun damit... :)

Nun, Spielzeit habe ich glaub ich auch schon 18 Stunden. Aber das Spiel macht mir eigentlich ganz schön Spaß und deswegen hab ich das fast in eins durchgezogen :)

Werde mir den anderen PS3 Titel wohl demnächst kaufen. Da hat die PK bei mir ihr Ziel 100% erreicht ^^

EDIT (00:59): So, Platin ist erspielt, habe bis jetzt aber nur Absagen bekommen. Nun gut erst einmal abwarten ;) Auf jeden Fall aber schonmal ein dickes Danke an LC-Gamerin für die Bereitstellung. Hat riesen Spass gemacht ^^

EDIT (09:30): Das Spiel geht heute oder morgen an Planer87 (mir fehlt nur noch die Adresse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie komme ich auf das Spiel nicht klar, am Anfang wars ja easy aber ich verzweifle gerade bei dem 4er Tunier. Die erste Runde habe ich noch geschaft aber bei der zweiten bin ich bestimmt schon 15 mal gescheitert. Egal was ich probiere, sei es Doppelstand, Power Ups einsammel oder Kämpfen nichts klappt. Die Ki verbündet sich auch bei jedem beknacktem Kackminispiel und gegen 3 brauch ich gar nicht erst antreten. Dabei habe ich die Kackviecher schon auf Level 8 mit Gpower gebracht...

Naja ich glaub nicht das ich das noch weiter spielen werden, ich kann das "Bakugan - Stand - Stand" echt nimmer hören.

Edit: Ich warte nochmal, fals hier eventuel ein mega Tipp kommt^^

Ansonsten hole ich mir die nächste Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich warte nochmal, fals hier eventuel ein mega Tipp kommt^^

Ansonsten hole ich mir die nächste Adresse.

Probier mal die Würfe der Gegner nicht mit kreis.png wegzudrücken, sondern sie sich mit x.png anzuschauen und während der Gegner wirft, deren Bakugans wiederholt mit r2.png abzuschiessen, so dass sie ihre Karten verfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal die Würfe der Gegner nicht mit kreis.png wegzudrücken, sondern sie sich mit x.png anzuschauen und während der Gegner wirft, deren Bakugans wiederholt mit r2.png abzuschiessen, so dass sie ihre Karten verfehlen ;)

Guter Tipp, habe gerade Platin geholt :biggrin5:

Danke fürs bereitstellen, Spiel geht sofern ich eine Adresse erhalte am Montag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...