Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spartaner Schwierigkeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, ohne Magie wäre der Modus unmöglich. Hatte manchmal auch mit Magie erhebliche Probleme, aber der Effret hilft extrem. Auch als kleinen Tipp kann ich noch sagen, dass man den Handschuh nehmen sollte, die Attacke mit L1 und Viereck ist wirklich extrem stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, dass das Spiel auf Spartaner an einigen Stellen schon recht knifflig ist und ich an eingen Stellen auch öfters krepiert war. Dazu ist zu sagen, dass man einfach anders taktisch vorgehen muss an einigen Stellen, da bei jedem Gegnertyp die Kampftaktitk angepasst werden muss

Gegen Ende des Spiels gehts dann leichter, da wenn man den Panzerhandschuh von Zeus hat und der gemaxt wurde :X::x: + :Q: drücken kann und so viel damage anrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Abschnitt "Die Asphodel-Ruinen" und komm nicht weiter. Meine Magie und Energie ist recht mau... Da komm ich jetzt an 2 stellen wo so zwei Typen sind deren Schild ich erst runterschlagen muss bevor ich mit denen kämpfen kann. Die ersten 2 schaffe ich noch aber danach komme ich in den Raum wo die Kreissägen am Boden umherflitzen und bei denen scheitere ich dann immer. Gibt es da einen Trick oder eine einfache Methode wie man die schafft?

Edit: hab die Stelle mit viel Glück geschafft mal schauen wo ich als nächstes hängen bleibe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur so btw: stirbt man zu oft, wird einem iwann immer mehr Energie zurück-gegeben beim ReSpawn

Was es echt angenehm macht, und Übung macht es auch um vieles leichter. Habe das Spiel zum zweiten Mal platiniert (anderer Account) und dieses Mal war der Spieldurchgang um einiges leichter muss ich sagen. :smile:

Ändert nichts daran das ich den Endgegner wieder an die 15x versuchen durfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...