Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch möglich???


Insider81

Recommended Posts

Im leitfaden steht folgendes:

28.pngFreunde finden

Tritt einer Workout-Gruppe bei bzw. erstelle eine.

[Multi-Trophäe]

Einfach online einer Workoutgruppe beitreten oder eine eigene Workoutgruppe (offline oder online) erstellen. Das kann man direkt aus dem Spiel über das Menü erledigen, oder man erledigt dies auf der offiziellen Website.

Irgendwie bin ich zu doof dort etwas zu finden,wo man eine Gruppe erstellen,oder wo man einer beitreten kann.Ist es nicht mehr möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im leitfaden steht folgendes:

28.pngFreunde finden

Tritt einer Workout-Gruppe bei bzw. erstelle eine.

[Multi-Trophäe]

Einfach online einer Workoutgruppe beitreten oder eine eigene Workoutgruppe (offline oder online) erstellen. Das kann man direkt aus dem Spiel über das Menü erledigen, oder man erledigt dies auf der offiziellen Website.

Irgendwie bin ich zu doof dort etwas zu finden,wo man eine Gruppe erstellen,oder wo man einer beitreten kann.Ist es nicht mehr möglich??

Gut möglich, das sie es auch dort entfernt haben, wäre ja quatsch, wenn sie die Server abschalten und dann die Webseite online lassen. ^^

Due Gruppe kannst du erstellen, wenn du dort, wo du die Meilensteine sehen kannst hingehst, da geht es (weiss den Punkt im Moment nicht, müsste ich sehen :facepalm: und das obwohl ich sooft drin bin......).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da leider nix mit meilensteine.Wäre ja echt ärgerlich.Dann würde es ja wohl auch nix bringen,wenn du mich in deine Gruppe einladen würdest,oder?

Geht doch nicht mehr. Man kann sich nicht mehr mit den EA Servern verbinden. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auf der Homepage direkt kann man noch was erstellen.

Das wird aber nichts bringen denke ich. Das Spiel kann sich ja nicht mehr mit dem Server verbinden. Somit kommt die Information auch nicht auf die PS3. Ergo gibt es dann auch keine Trophäe dafür.

Aber sicher weiss ich das nicht. Ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, oder? Kann man bei EA darum bitten die Server wieder on zu nehmen bzw. die Trophy auf anfrage frei zu schalten ?! Wenn es nicht geht, ist es mein LETZTES EA Spiel was ich gekauft habe.

Ich denke auch nicht, das die es machen. Server kosten Geld und wenn ein Spiel sich nicht (mehr) verkauft und kaum noch einer spielt, dann erst recht nicht.

Aber alle die, die hier darauf schimpfen, habt ihr denn schon mal probiert, offline eine Gruppe zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, geht anscheinend nicht. So alt ist das Spiel aber auch nicht um jetzt schon die Server abzuschalten. Ein Arschtritt für alle, die sich das Game jetzt noch gekauft haben.

Ja, alt ist es nicht, aber bei EA nichts wirklich ungewöhnliches. Schau dir doch mal an, was die nach 1,5 Jahren so alles abschalten.

Gut das ich die Trophäe damals direkt zu Anfang gemacht habe.

Aber du bist sicher, das es nicht geht? Oder noch nicht probiert? Weil im Leitfaden steht auch offline dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal das Spiel neu gestartet auf dem Account meines Sohnes. Platin ist nicht mehr möglich. Es ist nicht möglich eine Gruppe zu erstellen.

Ich denke, dann sollte das ja auch geklärt sein. Habe mal einen Hinweis im Tipp-Thread gegeben, das es im LF eingetragen wird. :)

Ach ja, Glückwunsch zur Platin, wenn du alles richtig erspielt hast (also nicht einfach nur die Bewegungen so nebenbei^^), dann Respekt, ich weiss, was das bedeutet. Ich bin bestimmt schon viel länger dran, mir fehlt noch richtig viel laufen, Mountain-Biking und -Boarding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...