Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - inFAMOUS 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Platz 18 Bitte ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bitte einfach hinten anhängen

Bin seit mehr als 6 Monaten angemeldet, habe das Face-2-Face-Verfahren gemacht, und auch an einer Platinkette erfolgreich teilgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte auf Platz 22, sofern ich aufgenommen bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade unserer Postbotin in die Arme gelaufen.

Leider war auch heute das Spiel NICHT dabei...

Ich hoffe das Spiel ist nicht verschlossen - ist ja jetzt schon 3 Tage unterwegs...

@ Mademan:

Kam das Spiel mittlerweile bei dir wieder an?

Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer?

Sicher dass du die Adresse richtig notiert hast oder versehentlich an einen anderen aus der Liste geschickt hast?

Hast du das Spiel in der Filialie abgegeben oder den Umschlag in den Briefkasten geworfen? und ausreichend franktiert? ;)

Sorry für die "blöden" Fragen - hab gesehen du hast schon 30+ PKs hinter dir... aber mich macht das grad ein wenig unruhig und ich versuche alle menschlichen Fehlerquellen auszuschließen.

Sag Bescheid, wenn dein Postbote heute da war (ich hoffe du hast nen Absender notiert, falls das Spiel aus welchem Grund auch immer zurück komen sollte).

Grüße

Grin

(Dabei hatte ich mich auf ein InFamous-Wochenende gefreut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist nicht zu mir zurück gekommen, die Post von heute sehe ich aber erst am Abend.

Ich habe das Spiel über die Arbeit verschickt (natürlich zahle ich selbst), wenn es heut nicht ankommt, frage ich mal die Postabholer hier, wahrscheinlich können die es nachverfolgen. Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben.

Was die Dauer angeht, die PK´s hier laufen schon seit über einem Jahr und ich hatte schon PK´s die 5-7 Tage gedauert haben, also guck ma mal obs heute noch ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist nicht zu mir zurück gekommen, die Post von heute sehe ich aber erst am Abend.

Ich habe das Spiel über die Arbeit verschickt (natürlich zahle ich selbst), wenn es heut nicht ankommt, frage ich mal die Postabholer hier, wahrscheinlich können die es nachverfolgen. Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben.

Was die Dauer angeht, die PK´s hier laufen schon seit über einem Jahr und ich hatte schon PK´s die 5-7 Tage gedauert haben, also guck ma mal obs heute noch ankommt.

Jap kam gerade an :)

Da ist mir nen Stein vom Herzen gefallen... wär blöd bei meiner 1. PK-Teilnahme gekommen.

Dass dus über die Arbeit versandt hast war wohl tatsächlich der Grund dafür, dass es erst heute kam - der Frankieraufkleber ist auf Freitag datiert ;)

Soo dann kanns ja jetzt losgehen:

Zustand: CD gut, Hülle gut, Cover (vorne) hat unten links ein Eselsohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap kam gerade an :)

Da ist mir nen Stein vom Herzen gefallen... wär blöd bei meiner 1. PK-Teilnahme gekommen.

Dass dus über die Arbeit versandt hast war wohl tatsächlich der Grund dafür, dass es erst heute kam - der Frankieraufkleber ist auf Freitag datiert ;)

Soo dann kanns ja jetzt losgehen:

Zustand: CD gut, Hülle gut, Cover (vorne) hat unten links ein Eselsohr.

Sehr schön viel Spaß damit :)

Freitag? Ich habe es aber am Mittwoch abgegeben, komisch war noch nie so, aber gut hauptsache es ist da.

Viel Erfolg bei deiner ersten PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

2. Versuch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bin durch und habe Platin eben erspielt.

Habe schon bei den nächsten 3 angefragt, aber bisher nur Absagen bekommen (derzeit mit anderem Spiel beschäftigt oder im Urlaub). Ich mache mich weiter auf Adress-Suche :)

EDIT: Spiel geht morgen raus an thorr.

Vielen Dank an tmulle für das Bereitstellen :)

EDIT2: Und ist unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...