Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kranl_R hey, ich weiß zwar nicht was du mit online Story Trophäen meinst aber mir fehlen auch noch ein paar online Trophäen, also wenn du lust hast hast, können wir die zusammen machen, suche schon die ganze zeit jemanden aber hab bisher noch keinen Spieler der helfen kann gefunden, vielleicht schließen sich ja noch welche an um gang wars und so gemeinsam zu zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2020 um 23:23 schrieb Belian:

Ich brauche noch alle Online-Trophäen.

Würde sie gerne mal angehen, nicht dass es mir noch wie bei anderen Spielen ergeht und die Server aufeinmal off sind^^

 

Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis!

Hallo, also wenn du lust hast, kannst du bei uns mitmachen, wir wären gerade zu 3. und ich suche auch schon lange nach leuten für die Trophäen, also wenn du lust hast, kannst du mich einfach anschreiben, hab hier auch schon versucht welche zu finden und schon ein paar paar mal rein geschrieben, aber leider reagiert irgendwie hier kaum jemand. PSN-ID: Sveni-Deluxe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...