Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2021 um 18:54 schrieb alex-true:

Ich such auch Leute für die online Trophäen. 

Am 3.7.2021 um 13:04 schrieb Innosthelight:

Ich suche ne Gruppe die zusammen die Online Tropähen machen plus die DLCs machen

 

einfach dan anschreiben auf psn

Am 1.7.2021 um 16:56 schrieb qLimAx:

Suchst du noch?

Am 29.7.2021 um 23:38 schrieb BloOdY_FamE:

Hallo zusammen ich brauch Hilfe bei den online Sachen! Könnt mich gern adden

 

ERLEDIGT

Am 1.7.2021 um 03:30 schrieb JN_Deutschland:

Hallo zusammen, 

 

suche auch noch Leute für die Online Trophäen vom Hauptspiel + DLC. 

 

Falls Interesse einfach bei PSN adden 

JN_Deutschland

Ich suche ebenfalls gerne anschreiben. Am Besten wäre es wenn wir 4 bis 8 Leute wären mit DLCs möglichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 21:01 schrieb Energy500c:

Hey zusammen, falls jemand noch die Online Trophäen machen muss, kann er sich gerne bei mir melden. Brauche soweit noch alle... :)  Psn: Energ500c

Ich kann dich aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen nicht in eine Nachrichtengruppe hinzufügen.

Am 17.6.2021 um 05:01 schrieb Zero-Leaf:

Hi, habe erfahren das die Server zu Mac Payne 3 nur noch bis Dezember online sind. Von daher suche ich jemand, mit denn ich die Online Trophys holen kann.

 

PSN: Zero-Leaf

ich kann dich aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen nicht anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2021 um 02:40 schrieb Zerejko:

Wäre für die Haupt online Trophäen zu haben. Keine DLC's!

 

Edit: Hat sich erledigt.

Würdest du mithelfen beim Teamdeathmatch?

 

Am 14.8.2021 um 15:05 schrieb Tesokh:

Suche jemanden für die Deathmatch und Freundeskill Trophy, DLCs habe ich keine.

Helfe auch gern bei anderen Trophies falls gebraucht wird.

 

Am 21.8.2021 um 07:31 schrieb Goldjunge87:

Hallo zusammen Suche Leute für die online Trophäen, die dlc werde ich auch noch holen

Einfach anschreiben ID goldjunge31

Ich habe euch mal hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2021 um 08:55 schrieb knaecke666:

Habe es auch gestern mal angefangen und mal sehen, wie weit ich da so noch kommen kann in den restlichen 8 Tagen... :confused:

Hallo zusammen,

 

Hätte jemand Zeit kommenden Sonntag,

ein wenig zeit zu helfen die ein oder andere Trophäe zu erspielen 

 

Optimal wäre es wenn wir so 5 bis 6 Mitspieler hätten

 

Ich würde mal Sonntag 12.09.21 anpeilen.

 

Wer mitmachen möchte kann sich gerne in die Liste eintragen tragen und ggf. gleich adden auf PSN.

 

1. Nekro666

2. knaecke666

3. 

4. 

5. 

6. 

7. 

8. 

9. 

10. 

Bearbeitet von Nekro666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...