Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Frage nirgends beantwortet seh, stell ich sie mal:

Wenn ich die Solo-Kampange lade, muss ich dann für die Online-Sache nur den Network-Pass oder auch/nur die Koop-Kampange laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch pure Abzocke!

Aber kann man online im Koop irgendwas machen, oder wirklich nur die Story und online bzw. Koop geht gar nichts ohne Pass?

Abzocke??? Oh man arme Welt! Das du vorher 40 Euro geschenkt gekriegt hast zählt wohl nicht oder wie?? Und das du im Store im Moment fast 600 Euro für umsonst in Arsch geblasen kriegst is auch egal??? Man man man komm doch vorbei dann schenk ich dir 20 euro! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke??? Oh man arme Welt! Das du vorher 40 Euro geschenkt gekriegt hast zählt wohl nicht oder wie?? Und das du im Store im Moment fast 600 Euro für umsonst in Arsch geblasen kriegst is auch egal??? Man man man komm doch vorbei dann schenk ich dir 20 euro! :facepalm:

Korrekter Ansatz , manche Leute denken halt nicht nach bevor sie schreiben.

hab mir das Starhawk auch grad geladen und das waren gut und gerne 35€ für lau.

Was machen da 20€ aus um nen vollpreistitel zu haben ?

Andere Leute geben ohne mit der Wimper zu zucken 60 euro und mehr für Neureleases aus die den Rohling auf dem sie gepresst sind, nicht wert sind (Resident evil5,ORC,6) und musst nachher durch dlc´´s wieder 10-30 € reinstecken um das spiel durchspielen(100%) zu können. (Borderlands,LA Noire,Uncharted 3)

Also seid doch lieber froh das Sony überhaupt in letzter zeit , soviel verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube hier geht es nicht um die 20€. Es geht eher darum das normaler weise ein Online Pass 10€ kostet und in diesem Fälle 20€.

Und ob es wert ist 20€ für ein Multiplayer Part von einem Game auszugeben, ohne zu wissen, ob in MP noch was los ist.

Die meisten, die sich die 20€ nicht zu schade sind wollen bestimmt auch die Platin erreichen.

Für ein Server was schon tot leer ist, sind die 20€ wirklich viel zu schade, wenn man da kein Platin bekommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein reiner Online Pass ist, sondern der gesamte Multiplayer Standalone spielbar ist.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Dann muss ich mich entschuldigen. Von dieser Sicht der Dinge habe ich es nicht betrachtet^^

Du hast bestimmt Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert öfter, hatte ich auch schon ein paar mal, gestern erst wieder nachdem die Lobby geschlossen wurde obwohl es eine normale Runde war mit gut 20 Leuten.

An sich ein gutes Spiel aber wie soll denn bitte Spielspaß aufkommen wenn das öfter passiert... ich grad voll im Gefecht und auf einmal freeze -.-

Wenns nochmal passiert dann hau ich das Spiel von der Festplatte... schade drum.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein gutes Spiel aber wie soll denn bitte Spielspaß aufkommen wenn das öfter passiert... ich grad voll im Gefecht und auf einmal freeze -.-

Wenns nochmal passiert dann hau ich das Spiel von der Festplatte... schade drum.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, danke :)

Mir gehts jetzt schon auf Keks 100 DTM Siege sowie Zone und CTF + 50 Siege Goldgräber, das zieht sich ohne Ende und ne richtige Statistik gibs ja auch nicht wo man sieht wieviel Siege man da überall schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...