Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich das richtig sehe kann man alle Trophäen auch mit dem Singleplayer-Teil holen. Bei allen Trophäen steht auch Einzel- oder Koop-Trophäe bzw. Offline-Trophäe.

Aber wenn ich mir z.B. solche Trophäen ansehe ...

01142_019.pngErster Abschuss

Erziele im Multiplayer-Modus deinen ersten Abschuss.

[Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Multiplayer einen Abschuss macht.

01142_021.pngSo kann es weitergehen

Gewinne dein erstes Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Mutiplayer-Spiel gewinnt.

... die muß man doch alle online spielen, wie soll das offline alleine gehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn ich mir z.B. solche Trophäen ansehe ...

01142_019.pngErster Abschuss

Erziele im Multiplayer-Modus deinen ersten Abschuss.

[Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Multiplayer einen Abschuss macht.

01142_021.pngSo kann es weitergehen

Gewinne dein erstes Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Mutiplayer-Spiel gewinnt.

... die muß man doch alle online spielen, wie soll das offline alleine gehen? ^^

Da aber auch Einzel- oder Koop-Trophäe dabei steht gehe ich mal davon aus, dass man das im Splitscreen-Modus machen kann.

Ansonsten ist der Leitfaden falsch.

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass der Leitfaden falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Thema interessiert mich jetzt aber auch mal brennend. :)

War damals bei der Closed Beta von Starhawk dabei und das vollkommen neue Setting sagte mir überhaupt nicht zu. Da ein Multiplayer bei solchen Games aber Hauptkaufargument ist, habe ich es mir natürlich nicht zugelegt.

Da es jetzt ja den Singleplayer kostenlos für alle Plus-Member gibt, würde ich es mir auch downloaden. Falls der MP aber für die Patin benötigt wird...dann...nein danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber auch Einzel- oder Koop-Trophäe dabei steht gehe ich mal davon aus, dass man das im Splitscreen-Modus machen kann.

Ansonsten ist der Leitfaden falsch.

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass der Leitfaden falsch ist.

Ok, gut zu wissen. Denn es geht mir genau so wie Necrid83, ich hätte nur Interesse daran wenn es rein offline wäre. Dem Leitfadenersteller sollte man den Popo versohlen für den falschen Leitfaden, fast wären wir drauf reingefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gut zu wissen. Denn es geht mir genau so wie Necrid83, ich hätte nur Interesse daran wenn es rein offline wäre. Dem Leitfadenersteller sollte man den Popo versohlen für den falschen Leitfaden, fast wären wir drauf reingefallen :D

Hihi, das will ich sehen.:biggrin5:

Ich schliesse mich da euch an. Keine Platin = kein Spiel.

Obwohl ich eh nur in einem Bruchteil meiner Spiele Platin hole.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber trotzdem mal^^, wenn ich mir als PLUS Mitglied einzeln den "Kampange Modus" download, kann ich dann Platin erspielen oder scheitert es am Multi? Oder sind die Multi-Trophäen rausgenommen / deaktiviert und bekommt man auch überhaubt 100%??

LG :smile:

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dante, eine Frage.

Nachdem man das mit den Mauern und den Türmen gemacht hat, soll man ja zur Fuel Station fahren.

Direkt vor dem Ding ist eine.

Da quatscht mich auch einer voll, aber die Mission wird nicht abgeschlossen und auf der Karte wird nix angezeigt.

Ist das normal? Was mach ich falsch?

Mir machts auch Spaß, bin mal gespannt wie viel da noch kommt im Bezug auf den Basenbau.

Das bisschen was bisher kam war ja noch recht simpel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante, eine Frage.

Nachdem man das mit den Mauern und den Türmen gemacht hat, soll man ja zur Fuel Station fahren.

Direkt vor dem Ding ist eine.

Da quatscht mich auch einer voll, aber die Mission wird nicht abgeschlossen und auf der Karte wird nix angezeigt.

Ist das normal? Was mach ich falsch?

Mir machts auch Spaß, bin mal gespannt wie viel da noch kommt im Bezug auf den Basenbau.

Das bisschen was bisher kam war ja noch recht simpel^^

Ich hab bisher nur die Demo angezockt. Der Download läuft noch. Von daher kann ich leider noch nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich es lasse es dann wohl mit dem Download. Wenn ich weiß, dass ich durch den Kauf des Multiplayers die Platin holen könnte, frustet es mich dann einfach zu sehr wenn ich nur die SP-Trophies habe.

Mal ganz davon abgesehen dass mir -wie bereits erwähnt- schon in der Beta das neue Spielsystem nicht zugesagt hat. Und ich spiele numal keinen Multiplayer, wenn er mich überhaupt nicht interessiert bzw. keinen Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...