Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Simulationszauberer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch gedacht,am Ende hab ich das Rennen mit 2sek. Vorsprung gewonnen...freu:drool5:

Bin vor dem TV bald ausgerastet weil die net kam,aber nun hat´s Pling gemacht...bin froh das ich die auch habe...

Ich habe es mit Max Neunkirchner geschafft,ich finde die Karre geht viel besser ab als die Ducati oder die von Biaggi...

Übung macht bekanntlich doch den Meister...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute auch zum ersten mal probiert aber muss sagen,das ich es bis jetzt nicht geschafft habe,ich finde es sau schwer.

also als zitat von dem theard ziehe ich heraus

Max neukirchner als fahrer wählen und und der ersten S-Kurve von monza abkürzen mit ca.60-70 km/h

ist das so richtig und mit ein bischen übung sollte das machbar sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute auch zum ersten mal probiert aber muss sagen,das ich es bis jetzt nicht geschafft habe,ich finde es sau schwer.

also als zitat von dem theard ziehe ich heraus

Max neukirchner als fahrer wählen und und der ersten S-Kurve von monza abkürzen mit ca.60-70 km/h

ist das so richtig und mit ein bischen übung sollte das machbar sein?!

also ich habs am anfang auch gar nit hin bekommen. aber mit ein wenig übung ist das schon machbar. ist zwar schon was her, dass ich das gezockt hab. aber ich glaub abkürzen darf man nicht, bin mir aber nit mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man -.-

Gestern hätte das Pad bald dran glauben müssen... aber ich hatte mich grad noch im Griff :lol:

Fahre mit Corser.

1x Vierter und 2x Erster vor der letzten Kurve in Monza.

Und beide Male (im Kopf: "Nur noch diese Kurve... nur noch diese Kurve" RUMMS) fliege ich auf den Schnabel... :redface:

Heute wird es erneut versucht. Die erste Kurve nehme ich übrigens richtig, damit ich keine Strafe bekomme und so bei der zweiten Kurve drüber brettern kann. Spart man mehr Zeit mit.

Mal sehen, ob es heute Abend klappt... vor allem mit meiner inneren Ruhe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...