Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Boost - Guide / Tipps


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.....bei Boost selbst erkennst du dein Opfer daran das ein :Q: über seinem Kopf angezeigt wird, und beim Verfolger ein :K:..

und wenn du das beim ersten mal nicht schnell genug auf die Reihe kriegst, merkst du erst spätestens dann, wenn dein Opfer eins auf die Mütze gibt.. :biggrin5:

dann weißt du das du den der die ne Schelle gegeben hat darf nicht gekillt werden, sondern der andere muss gestunned werden..

ich hatte bei meinem ersten Boost auch keinen Schimmer was abläuft..

aber da brauchste notfalls bloß den anderen zum Treffpunkt hinterrennen, der Rest erklärt sich recht schnell von selbst..

Soweit die Theorie, die ja kaum simpler sein könnte.

Nun zur Praxis:

-Als Neuling läufst du mit hin zum Eventort

-Dort angekommen stellst du fest, dass alle 6 Spieler auf einem Haufen, bzw direkt nebeneinander agieren

-Da du erstmal checken musst, wer was ist, brauchst du ein bisschen Zeit (und vergisst, deinen Verfolger mit L1 zu markieren).

So, jetzt kommt das Problem in der Praxis:

-Bevor du deinen Verefolger gefunden hast, fängst du dir eine Backpfeife ein (so solls ja auch sein),

-Nach Erholung stehst du auf und... wusch, wieder eine Backpfeife

-so gehts dann in der erste Runde immer schön weiter.... aufstehen&niederknieen damit die lieben Mitspieler ihre Punkte einsammeln können.

-bleibt man dann (zufällig) ein bisschen auf den Beinen, sucht man seinen Verfolger. Da dieser aber wiederum nur damit beschäftigt ist, seinen eigenen Verfolger zu suchen, bewegt er sich ständig, so dass man das Kreissymbol bei ihm nicht gefasst bekommt.

-Genug Zeit, dass das anfängliche Spielchen mit den Dauerbackpfeifen wieder starten kann

So, dann die nächste Runde:

-Inzwischen hat man sich selbst analysiert und den ganz festen Entschluss gefasst, sofort seinen Verfolger zu markieren, damit man ihn schneller und besser identifizieren kann (Frage: Gibt es eine Fähigkeit, die das Anvisieren behindert? )

-Angekommen am "Schlachthof" schafft man das auch und was jetzt?

Nachdem man ihm eine Backpfeife gegeben hat, und man selber sich seinem eigenen Opfer zur Verfügung gestellt hat und zusammen sackt, hat der Verfolger nichts besseres im Sinn, als einen zu töten.

Tolle Sache, so hat man dann in der ersten Runde so 700-900 Punkte, die anderen zwischen 5.000 und 10.000 und in der zweiten Runde muss man dann durch die Map laufen, weil der Mitspieler einen tötet.

Das war dann der Punkt, an dem ich mich zurück gezogen hab.

Edit:

Nach Mail-Info ein wenig revidiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die Probleme die du da schilderst hatte ich anfangs auch wohl mal..

das ding ist halt bloß, es ändert nichts an der Boost Methode an sich..

bevor du deinem Ärger hier Luft machst, solltest du dich mal lieber bei den Leuten in deiner Boostgruppe beschweren, schließlich sind die dafür verantwortlich das am "Schlachthof" 6 Leute auf einem Haufen stehen, und nicht in zwei 3er Gruppen..

und auch eben diese Leute sind Schuld daran das du keine Zeit bekommst zum anvisieren..

versteh mich nicht falsch, ich kann deinen Unmut nachvollziehen, und ich leide mit dir mit..

aber es hat nichts mit dem Thema hier am Hut..

da wirst du wohl mal den Leuten aus deiner Boostgruppe auf die Füsse treten müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein Post richtig rüberkommt, nur noch eines:

Es geht mir nur darum, dass andere Leute, die sich zusammen finden, sensibilisiert werden und sich sowas bewusst werden, bevor sie in einen Blutrausch verfallen,... im Grunde ist es (für einige Zeit) ja auch ganz lustig, mal wilde Sau zu spielen.

Und für alle effektiv wird das auch nur dann, wenn man sich tatsächlich an die beschriebene Vorgehensweise hält, die im Anfangspost steht.

Wenn man dann noch im Vorwege viel Zeit verliert, weil die Truppe auf Leute wartet, die eine Stunde und mehr zu spät kommen, oder die Technik nicht mitmacht, dann sind evtl. ganz normale Spielesitzungen, bei denen man 2000-8000 Punkte einfährt, doch sinnvoller.

Das ist zwar gefühlt langsamer, aber man kann sich alles selber einteilen und wenn man Zeit hat loslegen und aufhören.... von 5 weiteren Spielern abhängig zu sein hat auch ein paar Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich hab deinen Post schon richtig verstanden..

aber ers bringt dir hier nunmal leider wirklich nichts die breite Masse im Vorfeld sensibiliseren zu wollen..

die Regeln sind bekannt und Bedingung für den Boost, genau wie bei vielen anderen auch..

Ausreißer und Quertreiber wird es immer geben, da kannst du soviel schreiben wie du willst..

und wenn ihr solche Typen in der Gruppe habt, schmeißt sie einfach raus.. es ist auf jeden Fall besser auf geeignete Spieler für die Gruppe zu warten, als das was du beschreibst länger mitzumachen..

wenn die Frage erlaubt ist..

sind alle Teilnehmer eures Boosts hier aus dem Forum?!

oder wo kommen die Leutz her?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ging auch zu keiner Zeit darum irgendwen anzuprangern..

bloß wenn alle hier aus dem Forum stammen ist es ein leichtes die Leute auf diesen Thread (erneut) hinzuweisen, um denen klar zu machen das der Boost unter diesen Bedingungen stattzufinden hat.. und wer sich nicht dran hält, der fliegt..

wie gesagt.. all das hier bringt dir und den anderen Teilnehmern deines Boosts nichts..

daher:

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

privat geht schonmal gar nicht wenn ich mich recht entsinne..

und eine Lobby mit vier oder acht Spielern, dann bist du definitiv im falschen Modus unterwegs..

diese Boostmethode bezieht sich nur auf Allianz und das kannste nur mit 3 bzw. 6 Spielern starten..

ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viele Freunde man bei Allianz mit in die Ranglisten Lobby nehmen konnte, die fehlenden (die nicht der Party vor Lobbybeitritt eingeladen werdn konnten) müssen dann per Einladung joinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...