Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

untitled-1fjudq.png

Cluster.png

Startpost







Begrüßung

Hallo liebe Trophäen Jäger/innen und herzlich willkommen in meinem Projekt. Ihr könnt euch gerne hier umsehen und es würde mich besonders freuen, wenn Ihr mein Projekt in Zukunft aktiv verfolgt. An Hand der Legende könnt Ihr bereits sehen/erahnen, was euch hier erwartet.

Vorstellung

Mein Name ist Pascal, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Waldkirch (nähe Freiburg). Neben dem zocken habe ich auch noch andere Leidenschaften, zum Beispiel Sport, Musik, Kreuzworträtsel und ich koche auch sehr gerne. Wenn es die Zeit erlaubt, dann verbringe ich auch gerne viele Stunden mit Freunden und Familie.



Legende

Eine Übersicht die euch schnell und einfach durch das gesamte Projekt führt.

Post 1 -> Startpost -> Begrüßung, Vorstellung, Legende

Post 2 -> Einleitung -> Motivation, Projektentstehung, Projektstart und Ende



Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates, Reviews, Wunschliste



Post 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue Leser, Letztes Wort



Post 6 -> Projekt + -> Vorwort, Entstehung, Antrieb, Ablauf, Herausforderungen,

---------------------> Fortschritte, Weitere Projekte, Schlusswort, (''Mini-Projekte'')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cluster.png

Einleitung







Motivation

Mein Antrieb für dieses Projekt ist eigentlich ziemlich simpel und deshalb auch relativ schnell erklärt. Ich möchte mein Trophäenkonto aufstocken, mich selbst etwas herausfordern und meine Erfolge mit euch teilen.

Projektentstehung

Time is Money (Zeit ist Geld) sagt eigentlich schon viel über das Projekt aus und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Das Projekt ist mehr oder weniger aus Zeitnot enstanden, da ich wieder Vollzeit arbeite und einfach nicht mehr soviel Zeit wie in der Vergangenheit haben werde.

Projektstart und Ende

Das Projekt beginnt mit dem heutigen Tag (01. Mai 2012) und läuft definitiv bis zum erreichen aller Ziele. Eine Zielkorrektur nach oben um das Projekt über einen längeren Zeitraum laufen zulassen, ist dabei nicht völlig ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cluster.png



Inhalt



Ziele

Ein kleiner Überblick von dem was ich währrend des Projektes erreichen möchte und zusätzlich im Spoiler ein Countdown, damit Ihr immer auf dem laufenden seit.

platin.png30 Platin-Trophäen erreichenplatin.png

gesamt.png2000 Trophäen erreichengesamt.png

rangliste.pngIn der Community-Rangliste 200 Plätze aufsteigenrangliste.png

level.pngPSN-Level 15 erreichenlevel.png

ØTrophäendurchschnitt über 80% haltenØ

Countdown

Übersicht

platin.pngBei Start 12/30 -> aktuell 19/30 -> es fehlen 11 Platin-Trophäenplatin.png

gesamt.pngBei Start 915/2000 -> aktuell 1299/2000 -> es fehlen 701 Trophäengesamt.png

rangliste.pngBei Start Platz 790 -> aktuell 709 -> es fehlen 119 Plätzerangliste.png

level.pngBei Start Level 12 -> aktuell 14 -> es fehlen 1 Levellevel.png

ØBei Start 83.5% Trophäendurchschnitt -> aktuell 89.3% -> + 9.3%Ø





Trophäenstand

Hier findet Ihr den Status zu Beginn des Projektes und zum Vergleich natürlich auch den aktuellen.

Trophäenstand bei Start (01. Mai 2012)

psnlogo.png PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_

level.png Level: 12 (97%)

platin.png Platin: 12

gold.png Gold: 73

silber.png Silber: 177

bronze.png Bronze: 653

gesamt.png Gesamt: 915

rangliste.png Rangliste: 790

Ø Durchschnitt: 83.5%

Aktueller Trophäenstand + Differenz (07. September 2012)

psnlogo.png PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_

level.png Level: 14 (13%) arrow_up.png+116%

platin.png Platin: 19 arrow_up.png+7

gold.png Gold: 92 arrow_up.png+19

silber.png Silber: 239 arrow_up.png+62

bronze.png Bronze: 949 arrow_up.png+296

gesamt.png Gesamt: 1299 arrow_up.png+384

rangliste.png Rangliste: 709 arrow_up.png+81

Ø Durchschnitt: 89.3% arrow_up.png+5.8%

Meine Spiele

Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich bei den Spielen gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte.



Im Spoiler aufgelistet, meine Spiele mit Prozentfortschritten (alphabetisch geordnet)

Call of Duty: Modern Warfare 2

codc1um8.jpg72%

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania.png 0%

1x platin3.png 2x gold3.png 18x silber3.png 22x bronze3.png = 43 | Gesamtpunkte: 1230





Dante's Inferno

dantes-inferno22qk0.jpg0%

1x platin3.png 3x gold3.png 13x silber3.png 26x bronze3.png = 43 | Gesamtpunkte: 1230



Darksiders: Wrath of War

darksiderszuoos.jpg0%

1x platin3.png 3x gold3.png 13x silber3.png 26x bronze3.png = 43 | Gesamtpunkte: 1230



Darksiders II

spiele6auhh.jpg 0%

1x platin3.png 2x gold3.png 6x silber3.png 41x bronze3.png = 50 | Gesamtpunkte: 1155

Dead Space 2

Dead%20Space%202.png0%

1x platin3.png 3x gold3.png 4x silber3.png 43x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1215

Deus Ex: Human Revolution

Deus%20Ex.png0%

1x platin3.png 3x gold3.png 4x silber3.png 42x bronze3.png = 50 | Gesamtpunkte: 1200



Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms%20of%20Amalur%20-%20Reckoning.png platin.png76%platin.png

1x platin3.png 2x gold3.png 8x silber3.png 40x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1200

Mafia II

Mafia%20II.png 49%

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 35x bronze3.png= 48 | Gesamtpunkte: 1185

Majin and the Forsaken Kingdom

majin-and-the-forsake8iruh.jpg0%

1x platin3.png 2x gold3.png 15x silber3.png 24x bronze3.png = 42 | Gesamtpunkte: 1170



Mass Effect 2

mass-effectl8baa.jpg0%

1x platin3.png 2x gold3.png 6x silber3.png 46x bronze3.png = 55 | Gesamtpunkte: 1230

Ratchet & Clank: All 4 One

ratchet--clanke6ozu.jpg0%

1x platin3.png 4x gold3.png 6x silber3.png 34x bronze3.png = 45 | Gesamtpunkte: 1230

Red Dead Redemption: Game of the Year Edition

rdrrnzt9.jpgplatin.png59%platin.png

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 34x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1230

The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrim.png0%

1x platin3.png 1gold3.png 14x silber3.png 35x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1215

Under Siege

8155adf08b57d954008b128ffca8d518-d4ro0au.png91%

1x platin3.png 10x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 16 | Gesamtpunkte: 1185



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cluster.png

Inhalt II



Updates

Diese erfolgen wöchentlich mit allen relevanten Informationen und einem Vorgeschmack auf die folgende Woche. Die Updates basieren immer auf einem Thema, dass kann sich bespielsweise auf die Spiele beziehen oder auch auf mein reales Leben. Außerdem werden in den Updates nur Fortschritte und erste Eindrücke dokumentiert, alles andere könnt Ihr dann in den Reviews nachlesen oder Ihr stellt mir vorher schon einige Fragen.

Alle Updates im Überblick (verlinkt)

Mai 2012

Juni 2012

Juli 2012

Die große Flut der Top-Titel (vom 01. bis 07.)

Ein Ziel rückt in weite Ferne (vom 08. bis 15.)

Im Team zur Platin (vom 16. bis 23.)

Projekt+ Die Erweiterung (vom 24. bis 31.)

August 2012



September 2012

Weihnachten im September (vom 01. bis 07.)



Oktober 2012

Noch keine Daten



November 2012

Noch keine Daten



Dezember 2012

Noch keine Daten

Reviews

Wenn ich ein Spiel platiniert oder auf 100% gebracht habe, dann findet Ihr hier einen ausführlichen Bericht dazu. Die Reviews werden in der Regel ein paar Tage nachdem beenden des Games erscheinen, aber in jedem Fall vor dem nächsten Update.

Alle Reviews im Überblick (in chronologischer Reihenfolge verlinkt)

Wunschliste

Hier findet Ihr alle Spiele die ich mir in Zukunft noch kaufen möchte und die dann natürlich mit in das Projekt einfließen.

Wunschzettel

Möchte ich noch kaufen

190208.jpeg?cb424de068156436.jpeg187539.jpeg?9e278172fe169865.jpeg172158.jpeg?3c0954beeb188436.jpeg?7e43e109ec174712.jpeg?b29b16f019190422.jpeg?2f7ae39622141344.jpeg?0fd195b03e187504.jpeg?b971852f00187441.jpeg?4260493ddd191697.jpeg?23164dae68174636.jpeg?c2b88d075a173952.jpeg?88b9ae0336187498.jpeg?b876bf6d1c189304.jpeg?1f14487f49168743.jpeg?30ce2881fb179862.jpeg?495634a561186725.jpeg?20e91cdfd3196175.jpeg?819870cc13193353.jpeg?e50882225b166453.jpeg?33cb2d0430

Wurden gekauft (seit Projektbeginn)

185555.jpeg?5adefb3328169312.jpeg?f768eaaa6c176238.jpeg?f36509e9c3166149.jpeg?ed612d3ee9143689.jpeg?f7a4f33b5b165769.jpeg?5b9e380abb178290.jpeg?ff6936bc2e169439.jpeg?fb3e2e4043187231.jpeg?98e56d5b49144771.jpeg?b3ce4e0ac2165784.jpeg187288.jpeg?721dfbc558





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cluster.png

Schluss



Special Thanks

Jeder der mir in irgendeiner Form geholfen oder mir etwas gutes getan hat, wird hier namentlich erwähnt und darf sich geehrt fühlen.

Helfende Hände

*Ein besonderer Dank an*

*Big Apple und Danchka, die im Wechsel meine schönen Banner erstellen.

*Kiros83 für das boosten in Under Siege.

*LorD Avenger für das boosten in Red Dead Redemption.

*DayInJune und Thommy3003 für das boosten in Borderlands.

Treue Leser

Sinnvolle Beiträge (kein Spam) in meinem Projekt werden notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge),gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), level.png25 Beiträge (Besucher/in). Außerdem findet sich hier noch eine kleine Auflistung, wer zum Beispiel Beitrag Nr. 100 etc. geschrieben hat.



Special Guests

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Marloges (63)



Besucher/inlevel.png

Playsinator (49)



Kite (41)

DayInJune (31)



X_^_Ace100ace200_^_X (30)



john_cena1993 (29)

Tigress (29)

Hinder_90 (27)

Pittoresque (25)



Statistik

Eure Beiträge: 580

Eigene Beiträge: 143

Gesamte Beiträge: 723

Anzahl verschiedener Poster: 41

Beiträge Jubiläum

Übersicht

Beitrag Nr. 100 --> Marloges

Beitrag Nr. 200 --> arsenal86p

Beitrag Nr. 300 --> Pittoresque

Beitrag Nr. 400 --> Michix1

Beitrag Nr. 500 --> Marloges



Beitrag Nr. 600 --> Gotcha

Beitrag Nr. 700 --> Gotcha

Beitrag Nr. 800 -->

Beitrag Nr. 900 -->

Beitrag Nr. 1000 ->

Letztes Wort

Natürlich beantworte ich euch gerne alle Fragen zu mir oder meinem Projekt. Über Feedback ob positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe Ihr werdet an meinem Projekt viel Freude haben und euch zahlreich daran beteiligen.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cluster.png

Projekt +

Vorwort


Willkommen in meiner kleinen aber feinen Projekterweiterung, mit vielen zusätzlichen Herausforderungen zu meinen ''Standard'' Zielen. Jeder von euch kann/darf sich hier aktiv beteiligen, weiter unten findet Ihr mehr Informationen dazu.

Entstehung

Entstanden ist die Erweiterung durch den Trend zum Partnerprojekt bzw. durch Ziele die in andere Projekte übergreifen. Da ich mir sowieso vorgenommen hatte mit 2 Leuten aus dem Forum gemeinsame Ziele zu verfolgen, hat es sich einfach angeboten daraus ein kleines Bonbon für mein Projekt zu machen.

Antrieb

Hier gibt es gleich mehrere Gründe und Aspekte die mich dazu bewogen haben diese Projekterweiterung ins Leben zu rufen. Zum einen ist die Motivation einfach größer ein Spiel zu zocken wenn man gemeinsam mit anderen ein Ziel verfolgt, außerdem bietet mir diese Erweiterung auch sicherlich einen Schub im Bezug auf meine Hauptziele. Desweiteren hoffe ich darauf hierdurch vielleicht mal in das ein oder andere mir noch unbekannte Genre einzutauchen und darauf noch mehr Freundschaften innerhalb des Forums zu schließen.

Ablauf

Angedacht ist es hier winzige ''Projekte'' mit immer jeweils 2 bis 3 Herausforderungen zu starten, die ich dann entweder gemeinsam mit anderen Usern oder alleine in der mir passenden Reihenfolge abarbeiten werde. Jedes dieser ''Projekte'' wird mit einem eigenen Namen versehen und um keinen zusätzlichen Druck zu haben, werde ich die Herausforderungen mal mehr und mal weniger aktiv verfolgen. Wie viele von diesen kleinen ''Projekten'' paralell laufen, hängt ganz von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der einzelnen Herausforderungen ab.

Herausforderungen

Diese werde ich für mich zum größten Teil nach eigenem ermessen wählen, bei einem gemeinsamen ''Projekt'' werden die Herausforderungen natürlich zusammen ausgearbeitet. Hier erwarte ich auch etwas Kreativität und Initiative von euch, heißt Ihr dürft mir gerne Herausforderungen und Vorschläge für ein Partnerprojekt per PN unterbreiten.

Fortschritte

Um die Qualität meiner Updates zu bewahren, werden die Erfolge im Projekt + fast ausschließlich nur im Spoiler des jeweiligen ''Mini-Projektes'' festgehalten. Möglich ist auch das ich mal den ein oder anderen Satz in meinem Update über die aktuelle Lage verlieren werde. Sobald sich hier aber etwas getan hat, findet Ihr in meinen Updates unter dem Punkt Aktualisiert einen Link zu dieser Seite.

Weitere Projekte

Hier werdet Ihr in Zukunft alle Projekte von meinen Freunden finden, außerdem welche die man einfach gesehen haben muss und auch alle von den Usern die ein Partnerprojekt mit mir eingegangen sind.

Projekte (alphabetische Reihenfolge)



Schlusswort

Ich hoffe die Erweiterung meines Projektes findet Anklang bei euch, über ein kurzes Feedback und rege Beteiligung am Projekt + würde ich mich sehr freuen.

1. ''Projekt'': 3 Engel für Platin

Information

Dieses ''Projekt'' und seine Herausforderungen sind in Kooperation

mit den Teilnehmern entstanden. Unser ''3er-Projekt'' beginnt mit sorfortiger

Wirkung uns ist erst beendet wenn alle die Herausforderungen gemeistert haben.

Teilnehmer:

DayInJune (Yvonne) und Thommy3003 (Dominik)

1. Herausforderung

Jeder Teilnehmer sucht sich bei den beiden anderen jeweils ein Spiel aus

das dieser bereits platiniert hat und muss in diesem dann auch die Platin-Trophäe

erspielen. Es werden nur Spiele berücksichtigt mit denen noch keiner von uns angefangen hat.

Gewähltes Spiel (Yvonne): Dante's Inferno

Gewähltes Spiel (Dominik): Mafia II

Für welche 2 Spiele sich Yvonne und Dominik hier jeweils

entschieden haben, könnt Ihr in den Projekten der beiden in Erfahrung bringen.

2. Herausforderung

Da wir alle im Besitz der Jak & Daxter HD Collection sind und jeder von uns bisher nur Teil 1

platiniert hat, ist es unser Ziel in beiden verbleibenden Teilen auch die Platin-Trophäe zu erlangen.

Übersicht

43.png

Dante's Inferno -> 0 von 43 Trophäen = 0%



48.png

Mafia II -> 39 von 48 Trophäen = 49%



41.png

Jak II -> 41 von 41 Trophäen = platin.png100%platin.png

47.png

Jak 3 -> 47 von 47 Trophäen = platin.png100%platin.png



2. ''Projekt'': Wie gut dass niemand weiß dass ich ..... heiß

Information

Die Idee für dieses ''Projekt'' ist meinem kranken Gehirn entsprungen und was

noch viel verrückter ist, Eric hat sich nach kurzer Absprache bereit erklärt hier mitzuwirken. Das

Partnerprojekt startet ab sofort und ist für beendet erklärt sobald wir beide die gesteckten Ziele erfüllt haben.

Teilnehmer

Marloges (Eric)

1. Herausforderung

Hier besteht die Aufgabe darin mit den Buchstaben aus

dem Vornamen des jeweils anderen Spiele zu platinieren oder im

Fall von PSN-Games diese auf 100% zu bringen, aus meiner Sicht müssen die

Spiele also mit E, R, I, C beginnen. Doppelte Buchstaben im Vornamen zählen nur einmal,

außerdem darf jeder einen Buchstaben seiner Wahl auslassen und man kann nur ein 100% Spiel

in seine Auswahl aufnehmen. Da für Eric bei dieser Konstellation ein Buchstabe mehr übrig bleibt als für

mich, darf er ein Spiel auswählen mit dem er bereits begonnen hat alle anderen Games werden bei 0% gestartet.

Gewähltes Spiel mit E: Wird nicht berücksichtigt

Gewähltes Spiel mit R: Ratchet & Clank: All 4 One

Gewähltes Spiel mit I: I Am Alive (PSN)

Gewähltes Spiel mit C: Castlevania: Lords of Shadow

Für welche Spiele sich Eric entschieden hat, könnt Ihr in seinem Projekt einsehen.



2. Herausforderung

Diese ist von der Aufgabenstellung fast identisch mit

Herausforderung Nummer 1, allerdings müssen wir hier

Trophäen mit den Buchstaben aus dem Foren-Nick des jeweils

anderen erspielen. In meinem Fall wären das Trophäen deren Name mit

M, A, R, L, O, G, E, S beginnt. Hier zählen allerdings auch die doppelten Buchstaben

und es darf auch keiner ausgelassen werden, außerdem muss man zuerst eine Trophäe mit

dem Anfangsbuchstaben erspielen bevor man sich dem nächsten Buchstaben widmen kann und so weiter.

Übersicht

45.png

Ratchet & Clank: All 4 One -> 0 von 45 Trophäen = 0%

12.png

I Am Alive -> 0 von 12 Trophäen = 0%

43.PNG

Castlevania: Lords of Shadow -> 0 von 43 Trophäen = 0%

Trophäe mit M: Mehr Power! (Jak II)bronze.png



Trophäe mit A: Art der Fakten? (Jak 3) bronze.png



Trophäe mit R: Robo-Klatscher (Jak 3) silber.png



Trophäe mit L: Leere Nester (Jak 3) bronze.png



Trophäe mit O: ?

Trophäe mit G: ?

Trophäe mit E: ?

Trophäe mit S: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, sieht echt Bombe aus. Besser kann es doch kaum werden. ^^

Jedenfalls verlinke ich auch dieses, auf dass es länger als nur ein paar Wochen nicht wieder ausgetauscht werden muss. :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß beim erreichen deiner Ziele. :)

Stimmt ja, verlinken muss ich ja auch wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist hier alles voll mit deinen Projekten. :biggrin5:

Das ist auch mein Ziel, ich will die Vorherrschaft. :biggrin5:

Na dann mal viel Glück bei deinem Projekt ;)

Ich hoffe diesmal ziehst du DIESES hier durch ^_^

Soll jetzt aber nicht Negativ klingen ;)

Danke Sebastian! :smile:

Dieses mal wird es durchgezogen, egal was kommt.

Klingt nur leicht negativ, ich weiß aber wie es gemeint ist. ;)

Ah, da ist es ja schon ^^ Cooler Name :cool2: dann wünsche ich dir schonmal viel glück und Erfolg. Mal sehen wie es jetzt wird :)

Edit: Fehlt in der Überschrift nicht das Wort: Project? Oder hast du das jetzt absichtlich weggelassen?

Danke dir Eric! :cool2:

Du bist wirklich sehr aufmerksam, da hatte sich tatsächlich ein kleiner Fehler in der Überschrift breit gemacht. Hab das jetzt inzwischen beheben lassen und hättest du mich nicht darauf hingewießen, dann würde das wohl immernoch falsch da stehen. :banghead:

und ein weiteres mal wuensch ich dir viel spass und erfolg. hoffen wir mal das du den diesmal auch kriegst wa???^^;

Und ein weiteres mal bedanke ich mich bei dir! :biggrin5: Bin guter Dinge, dass diese Projekt bis zum bitteren Ende offen bleibt und ich auch Spaß und Erfolg damit haben werde.

Sehr schön, freut mich, dass du dich hierzu entschieden hast.

Bin sehr gespannt und hoffe jetzt bald ENDLICH (^^) mal ein echtes Update von dir lesen zu dürfen, ich war beim vorletzten ja noch nicht dabei...

Ich freu mich auch und kann es gar nicht erwarten wieder richtig Gas zugeben. :smile:

In etwa einer Woche bekommst du dein Update, mal sehen ob ich bis dahin noch etwas daran optimieren kann.

Boah, sieht echt Bombe aus. Besser kann es doch kaum werden. ^^

Jedenfalls verlinke ich auch dieses, auf dass es länger als nur ein paar Wochen nicht wieder ausgetauscht werden muss. :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß beim erreichen deiner Ziele. :)

Danke, danke! Bei so einem Feedback lacht das Herz. :smile:

Das ist nett, dein Projekt ist bei mir schon wieder verlinkt. Ich werde hier sicher nicht wieder in ein paar Wochen schließen, dafür war die Mühe allein schon viel zu groß.

Nochmal vielen Dank Ace!

Stimmt ja, verlinken muss ich ja auch wieder xD

Hab dein Projekt auch wieder bei mir verlinkt, tut mir Leid das ich euch solche Umstände bereite.

Dann mal viel Erfolg, auch wenn ich nicht so drastische Änderungen ausmachen kann zum Vorgänger^^ Halt diesmal durch, ja? x]

Dankeschön LorD! Die Änderungen liegen mehr im Detail und nur ein wenig in der Optik. ;) Um dir deine Panik zunehmen, ein weiteres Projekt wird es sicher nicht geben und hier bleibt offen bis zum Weltuntergang (21. Dezember 2012). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Eric! :cool2:

Du bist wirklich sehr aufmerksam, da hatte sich tatsächlich ein kleiner Fehler in der Überschrift breit gemacht. Hab das jetzt inzwischen beheben lassen und hättest du mich nicht darauf hingewießen, dann würde das wohl immernoch falsch da stehen. :banghead:

Hab dein Projekt auch wieder bei mir verlinkt, tut mir Leid das ich euch solche Umstände bereite.

Ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil der Name aufeinmal so kurz war. Normal steht da ja immer ein relativ langer Text :). Jetzt muss ich die Schrift bei mir schon wieder ändern :D. Öhh, btw. bei deinem Banner steht das Wort Project auch nicht.. oO

Ist kein Problem, dauert ja nur ne Minute.

Edit: Hast du ja bei deinen anderen Projekten auch nicht gemacht, mit dem Banner. Also hat alles seine Richtigkeit :) Juhuu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu gestern noch gejammert das du dein altes Projekt beendest und schon ist dein neues da.

Und diesmal: Lass dich nicht ärgern wenn es nicht so läuft, dass hier soll Spaß machen. Mehr nicht !!!!

Dein Projekt sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir von der Optik her super und auch die Ziele sind sehr ambitioniert aber gut gewählt und ereichbar sow ei ich dich kenne. Schön auch das du es dir offen hälst, die Ziele anzuheben bei schnellem erreichen.

Also auf ein weiteres Mal: Viel Spaß, Erfolg und alles was dazugehört !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...