Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil der Name aufeinmal so kurz war. Normal steht da ja immer ein relativ langer Text :). Jetzt muss ich die Schrift bei mir schon wieder ändern :D. Öhh, btw. bei deinem Banner steht das Wort Project auch nicht.. oO

Ist kein Problem, dauert ja nur ne Minute.

Edit: Hast du ja bei deinen anderen Projekten auch nicht gemacht, mit dem Banner. Also hat alles seine Richtigkeit :) Juhuu^^

Es wundert mich einfach, dass es dir überhaupt aufgefallen ist. :smile: Wie du selbst schon richtig bemerkt hast, fehlt das Project bei allen anderen Bannern auch. Das hat mich eigentlich auch nie gestört und würde den Projekt-Banner wohl auch etwas überladen.

Soo auf geht es in die 4 Runde. Na, dann viel Spaß mit deinem Projekt ! Deine Ziele bzw. deine Motivation finde ich sehr schön gewählt, ähnlich geht es mir es ja in meinem Projekt ja auch. :)

Thank you Apple! Habe mir beides auch sehr gut überlegt und hab für mich jetzt einfach die beste Lösung gefunden. ;)

Einen schönen guten Tag ;)

Der Titel des Projektes gefällt mir. Ich wünsche dir vorallem viel Erfolg und Spaß dabei. :D

Werde hoffentlich jetzt mal wieder öffters vorbei schauen und auch schreiben.

Freut mich wenn der Titel gefällt und dankeschön! Wäre schön, wenn du das Projekt so intensiv wie mein letztes bzw. vorletztes verfolgst. :smile:

So dann hoffe ich das dein Projekt diesmal so läuft wie du willst :) habe dein projekt jetzt nur überflogen aber werde es heute abend nochmal genau lesen :)

Das hoffe ich doch auch und bin mal gespannt was du von meinem Projekt hälst, wenn du mal die Zeit hast es dir genauer anzusehen.

Juhu gestern noch gejammert das du dein altes Projekt beendest und schon ist dein neues da.

Und diesmal: Lass dich nicht ärgern wenn es nicht so läuft, dass hier soll Spaß machen. Mehr nicht !!!!

Dein Projekt sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir von der Optik her super und auch die Ziele sind sehr ambitioniert aber gut gewählt und ereichbar sow ei ich dich kenne. Schön auch das du es dir offen hälst, die Ziele anzuheben bei schnellem erreichen.

Also auf ein weiteres Mal: Viel Spaß, Erfolg und alles was dazugehört !

So geht das bei mir, Schlag auf Schlag. :smile:

Keine Sorge, ich bin tiefen entspannt und lass mich durch nichts mehr aus der Bahn werfen.

Freut mich, dass dir mein Projekt so super gefällt. Die Ziele habe ich realistisch gewählt und ich werde ein Teil davon sicher schon dieses Jahr erreichen, deshalb auch die Option mit der Korrektur nach oben.

Vielen Dank Thommy! :smile:

Na dann wünsche ich dir noch einmal viel Vergnügen und viel Spass bei denem Projekt. Hoffentlich ist es nicht wieder so schnell zu ;D

Vielleicht kannst du dukenukem noch sagen, dass er im letzten Post des anderen Threads den hier verlinken sollte ;)

Danke, danke! Keine Angst, dass Projekt wird sicherlich nicht vor erreichen der Ziele zu Ende sein.

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber der Link steht ja im vorletzten Post in meiner Signatur. ;)

Echt super Projekt ^^ Ich wünsche dir echt viel Erfolg bei deinem neuen Projekt sowie im Real-Life :) Wenn du Hilfe brauchst kannste dich immer an mich wenden.....wenn ich das entsprechende Game habe :D

Vielen lieben Dank! Dann hoffe ich doch, dass wir das ein oder andere Game mal zusammen angehen. ;)

Nun hab ich mich auch in projekt 4 verewigt.

Viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen :)

Und das du dieses projekt zu Ende bringst :)!

Danke dir! :smile:

Dieses mal werde ich das Projekt zu Ende bringen und zwar erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Keine Angst, dass Projekt wird sicherlich nicht vor erreichen der Ziele zu Ende sein.

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber der Link steht ja im vorletzten Post in meiner Signatur. ;)

Ja, aber so könnte man das Projekt in 10 Jahren immernoch finden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber so könnte man das Projekt in 10 Jahren immernoch finden ;D

Weiß nicht ob das in 10 Jahren noch jemand interessiert, da wird sicherlich schon die Ps5 angekündigt. :biggrin5:

Das werde ich definitiv machen.

Wenn mal n paar Tage nichts kommt, dann werde ich dies schnellst möglich wieder nachholen. :)

Nur kein Stress Ulti, solange du überhaupt hin und wieder hier reinschaust bin ich glücklich. :smile:

Mir gefällt das projekt sehr gut. dann bin ich mal auf deine Updates und Reviews gespannt :)

Schön das es dir gefällt Cube. :smile: Die Updates und Reviews sind beide etwas überarbeitet, lass dich überraschen.

Dann viel Spaß bei deinem neuen neuen Projekt ^^

Dann zieh es diesmal durch und leg los ;)

Danke dir Blacky! Ich werde es durchziehen und bin schon mittendrin im Geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das in 10 Jahren noch jemand interessiert, da wird sicherlich schon die Ps5 angekündigt. :biggrin5:

Achwas, eher eine Modifikation fr die PS4, sodass man dann wirklich alle alten Spiele spielen kann oder sowas. Ausserdem gibts doch immer irgendeinen Spinner der sich das wirklich durchlesen wrde xD

Written with Lynx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achwas, eher eine Modifikation fr die PS4, sodass man dann wirklich alle alten Spiele spielen kann oder sowas. Ausserdem gibts doch immer irgendeinen Spinner der sich das wirklich durchlesen wrde xD

Written with Lynx

Das wäre natürlich von Vorteil, aber bei erscheinen einer Ps4 spielt bestimmt niemand mehr Ps1 Spiele. Diese Spinner gibt es sicher, aber in dem Projekt gibt es sowieso kaum etwas zu lesen.

So, muss ich hier jetzt noch was schreiben oder kopier ich einfach meinen Post aus deinem letzten Projekt? :D Wünsche dir viel Spaß, Erfolg und das es diesmal alles glatt läuft ;)

Das hättest du natürlich tun können und keinem wäre es aufgefallen. :biggrin5: Dankeschön, wird schon schief gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dem Spinner dann ja egal ;D

Hauptsache was über "den speziellen jemand" herausfinden ^^

Mir ist es lieber, wenn ein Spinner nicht soviel über mich weiß. :biggrin5:

Dann mal alles gute für dein neues Projekt. Viel Durchhaltevermögen, viel Spaß usw,...naja, eben die üblichen Sprüche, die man an dieser Stelle losläßt.

Vielen Dank Swantje! ;)

Hast wohl auch keine Lust mehr auf das rhetorische Geschleime ? :D

Ist bei meiner Anzahl von Projekten auch fast schon überflüssig. :smile:

Drück dir die Daumen für dein Projekt und dass du es diesmal bis zum Erreichen der Ziele schaffst ;)

Bin mal gespannt, was du für Spiele spielen wirst bedingt durch die wenige zur Verfügung stehende Zeit

Dankeschön! Werde es diesmal bis zum Ende durchziehen, egal was da kommen mag. :smile:

Bei den Spielen werde ich mich zeitlich nicht einschränken lassen, im Moment arbeite ich sowieso nur nachts und auch nur zwischen 4 und 6 Stunden.

Glückwunsch. :biggrin5:

Danke Gotcha! ;)

Dann viel Erfolg beim nächsten :D

Viel Glück und Spaß natürlich auch und hoffentlich gehts bis zum Ende :)

Thanks fighter! Dieses Projekt wird vor erreichen der Ziele in keinem Fall geschlossen.

Mal wieder viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt

Danke, danke! Freut mich dich mal wieder zu lesen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...