Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophys


Gucky1965

Recommended Posts

Hi, da noch keiner was geäussert hat war ich jetzt mal so frei ein neues Thema zu erstellen.

Die Trophy Kartoffel-Stampfer scheint verbuggt.

Töte 100 Feinde mit Sprengstoffen

Habe das Spiel jetzt durch und in der Statistik zeigt er 108 Kills.

Trophy habe ich aber nicht bekommen.

Die Trophy Verstecken und hoffen scheint verbuggt.

Beende einen Level, ohne getroffen zu werden

Habe das im Koop gemacht und Trophy nicht bekommen.

Andere Trophys kamen auch im Koop-Spiel

Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da noch keiner was geäussert hat war ich jetzt mal so frei ein neues Thema zu erstellen.

Die Trophy Kartoffel-Stampfer scheint verbuggt.

Töte 100 Feinde mit Sprengstoffen

Habe das Spiel jetzt durch und in der Statistik zeigt er 108 Kills.

Trophy habe ich aber nicht bekommen.

da gibt es doch zwei davon! eine ist, wenn du selbst Minen, Granaten usw. anwendest und die andere wenn du Feinde mittels in der Nähe befindlichen Sprengmethoden tötest - Kanister, Tanks usw. !!

Die Trophy Verstecken und hoffen scheint verbuggt.

Beende einen Level, ohne getroffen zu werden

Habe das im Koop gemacht und Trophy nicht bekommen.

Andere Trophys kamen auch im Koop-Spiel

Ob man getroffen wurde erkennt man doch ganz schwer..vor allem wenns nur ein schwacher Schuss war, dann ruckelt das Bild oder vibriert der Controller kurz!

Vielleicht ist dir das entgangen!

Allgemein kann es schon sein, dass die verbuggt sind. Ich hab das Spiel noch nicht beendet und wir sollten noch mehr Feedback abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es doch zwei davon! eine ist, wenn du selbst Minen, Granaten usw. anwendest und die andere wenn du Feinde mittels in der Nähe befindlichen Sprengmethoden tötest - Kanister, Tanks usw. !!

Ob man getroffen wurde erkennt man doch ganz schwer..vor allem wenns nur ein schwacher Schuss war, dann ruckelt das Bild oder vibriert der Controller kurz!

Vielleicht ist dir das entgangen!

Allgemein kann es schon sein, dass die verbuggt sind. Ich hab das Spiel noch nicht beendet und wir sollten noch mehr Feedback abwarten

In der Statistik unter Extras steht ganz eindeutig Kills mit Sprengstoff.

Dazu zählen Granaten, Minen und durch explodierende Fahrzeuge getötete.

Sieht man daran, dass im Spiel die Schwinge escheint mit den Angaben Kartoffell-Stampfer: 25/100 , 50/100 und 75/100.

War ja alles korekt bis 75 , dann kam ewig nix. Und nun bei 140 kam die Trophy. OMG :banghead:

Wenn dieser rote Ring erscheint wurde man getroffen, dass vibrieren kommt bei mir auch wenn der Panzer fährt z.B.

Ausserdem ist der Kumpel vor und ich bin schön zurück geblieben. Wurde nie getroffen und bin auch nirgens ins Feuer gekommen oder zu tief wo runter gesprungen.

Evl. zählt diese Trophy nicht Koop, aber Kartoffel-Stampfer bei 140 kills ist definitiv verbuggt.

Bei allen anderen Statistiken stimmte es auf die Zahl genau, ausser diese

Auf Distanz

Erhalte eine Abschussentfernung (zusammengerechnet) eines Marathons.

Die kam schon bei ca. 23000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik unter Extras steht ganz eindeutig Kills mit Sprengstoff.

Dazu zählen Granaten, Minen und durch explodierende Fahrzeuge getötete.

Sieht man daran, dass im Spiel die Schwinge escheint mit den Angaben Kartoffell-Stampfer: 25/100 , 50/100 und 75/100.

War ja alles korekt bis 75 , dann kam ewig nix. Und nun bei 140 kam die Trophy. OMG :banghead:

Wenn dieser rote Ring erscheint wurde man getroffen, dass vibrieren kommt bei mir auch wenn der Panzer fährt z.B.

Ausserdem ist der Kumpel vor und ich bin schön zurück geblieben. Wurde nie getroffen und bin auch nirgens ins Feuer gekommen oder zu tief wo runter gesprungen.

Evl. zählt diese Trophy nicht Koop, aber Kartoffel-Stampfer bei 140 kills ist definitiv verbuggt.

Bei allen anderen Statistiken stimmte es auf die Zahl genau, ausser diese

Auf Distanz

Erhalte eine Abschussentfernung (zusammengerechnet) eines Marathons.

Die kam schon bei ca. 23000.

Naja,verbuggt vielleicht nicht gleich.gab es ja schon öfters das die Counter nicht richtig eingestallt sind,und die trophys erst später kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da Spiel hier noch neben mir liegen, aber solche Themen sind natürlich immer interessant.

Vor allem, dass die für den "Schwer-Durchlauf" nicht im Koop kommt!

Ich hatte das bei Call of Juarez - The Cartel.

Denn mein Kumpel hat es gehostet und auf schwer gestellt.

Ich habe also auch alles schwieriger mitgemacht und am ende kam keine für den "Schwer-Durchlauf"! :(

Lag daran, dass es bei mir als "leicht" erstellt wurde.

Erkannte das Spiel also nicht an. Ist das evtl auch hier das Problem?!

Oder hat keiner die Trophäe bekommen?!

War es überhaupt Online-Koop?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik unter Extras steht ganz eindeutig Kills mit Sprengstoff.

Dazu zählen Granaten, Minen und durch explodierende Fahrzeuge getötete.

Sieht man daran, dass im Spiel die Schwinge escheint mit den Angaben Kartoffell-Stampfer: 25/100 , 50/100 und 75/100.

War ja alles korekt bis 75 , dann kam ewig nix. Und nun bei 140 kam die Trophy. OMG :banghead:

.

Jo bei mir stimmte es auch nicht ! Habe die Trophy auch erst bei 130 bekommen statt 100 ! Egal hauptsache die ist überhaupt gekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich heißt kills durch sprengstoff allerdings, dass es alles mit zählt, auch die gasflaschen, wenn ich zb in den stats schaue hab ich jetz nach meim ersten durchgang 97 kills, davon 35 granaten, 20 stolperfallen und 29 landminen, was in der summe 84 macht, also sollte ich die restlichen 13 durch gasflaschen etc. haben und evtl. ist das das problem bei euch gewesen

edit: so und nun, nach exakt 100 kills, 49 granaten, 21 stolperfallen und 30 landminen, kam die trophie, also kann ich zumindest von meiner seite aus sagen, dass alles soweit klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbuggte Trophy , Koopmissionen abschließen....???

Zitat:

Zitat von matsg0escrazy viewpost.gif

Spiele gerade mit einen Freund die Herausforderungen, wo einer Sniper und der andere Kundschafter ist auf der Map "Opernplatz", nachdem wir eine Sprengladung an der Bibliothek angebracht haben und diese Explodiert muss man durch die Türe, doch jedes mal wenn man sich der Tür nähert, geht sie wieder zu und man kann nichts mehr machen .. hat noch jemand dieses Problem ?

Habe genau das selbe Problem ! Gestern mit nem Kumpel gezockt und dito Sprengladung angebracht dan Stellung gehalten , irgendwann ist die Tür auf (der gelbe Punkt der anzeigt wohin man soll ist auch im Gebäude) und zack Tür zu und man soll die Sprengladung erneut plazieren. Wenn man das tut hat man im Ansatz gesehen das der Spieler die nochmal neu plaziert doch dann war die plötzlich weg..... Egal wie oft wir neu gestartet haben etc immer das selbe !

HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEE !!! So wird das nix mit Platin ^^ Hat jemand ne Lösung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...