Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich ihn angefragt habe war er noch Grün gezeigt, aber er war das letzte mal um 19:42 on. Gefragt habe ich um 19:58. Forum hängt halt mal zurück. Spiel müsste er noch haben, vor kurzen hat er ja die letzte Trophy erspielt, es ist also angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai :D

vllt. ist es untergegangen , hab auf facebook geschrieben , dass ich das Spiel am 12.5 erhalten habe und wusste nicht wie lange ich es behalten durfte/darf wegen Forum-Down , wann soll ich es denn verschicken ???

Nicht , dass ihr jetzt denkt , ich habe es einbehalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai :D

vllt. ist es untergegangen , hab auf facebook geschrieben , dass ich das Spiel am 12.5 erhalten habe und wusste nicht wie lange ich es behalten durfte/darf wegen Forum-Down , wann soll ich es denn verschicken ???

Nicht , dass ihr jetzt denkt , ich habe es einbehalten!!!

Mit Facebook war ich recht verpeilt. Da habe ich spater fast gahrnicht reingeguckt. Aber du konntest ja vergessen das sehen wir auch hier ein. Also ich bitte dich einfach schnell neue Adresse besorgen damit es weiter lauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hmm. Ich glaube du hast zu viele Post geschrieben. Ne Spaß du bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...