Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2-3 Tage von Ö nach D? Habe schon bei 15 Pks mitgemacht und noch nie so einen Wert erreicht. Ist auch nicht der erste Brief an dich. :D

jo da hast du wohl recht. briefe hast du mir schon mehrere geschickt^^

hm, ach so, naja, weiß das mit briefen net mehr genau. bin jetzt nur von arbeit ausgegangen. unsere pakete sind meist nacht max. drei tagen da.

EDIT: spiel ist da ;) aber glaube jetzt schon, dass ich es net schaffen werde. jetzt läuft deutschland, morgen 10-19 arbeiten und freitag bis sonntag kurztrip nach mailand... naja, ich geb mein bestes!

EDIT2: eine obere ecke ist von der hülle abgebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

*push* darf ich? Habe auch eine PK schon erfolgreich/positiv mitgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin leider noch nicht geschafft, festgebissene tiere wegdonnern und herrausforderungen oder wie das hieß fehlen noch.

war ja leider am we net da.

aber story ist durch und war auch ganz ok.

würde gern noch nen neuen versuch haben, danke. wie macht man die herrausforderungen am besten? hab mal zwei kurz versucht und nicht annähernd an ner medaille dran...

jo, spiel geht heute an skatastisch raus! sorry, dass erst heute, durch meinen urlaub am we war ich verwirrt und hab gestern auf arbeit erst nochmal nach adressen gefragt....... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...