Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß beim platinieren :D

Nach Spass sieht mir das nicht (mehr) aus. Ich habe schon alle Trophäen bis auf die Schießstand-Trophäen. Da muss man auf jedem der rund 21 Schießständen Gold schaffen. Und ich habe bei noch keinem einzigen Gold geschafft. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts aus?

Klappts so einigermaßen mit Gold in allen Schießständen?

Überleben war nicht soo schwer, da man es auf leicht spielen konnte und eigentlich nur schießen musste, wenn man angegriffen wird - zusätzlich konnte man sich Gesundheitsboni erschießen und aufheben.

Bei den anderen 2 Kategorien wirds bestimmt schwieriger. Mal sehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oke dann trag ich des morgen ein.

Wie schauts aus? Hat schon jemand Zeit?

Habe erstmal den Nächsten angeschrieben. Gestern um 19:12 und Heute um 14:40 war Battlefield bad company zuletzt online. Solche Leute sollten sofort ausgetragen werden. :facepalm:

Cesc23 hat laut Profilnachrichten auch keine Zeit.

Ich schreibe jetzt mal tody99 an.

Edit 1: Er hat auch keine Zeit.

Edit 2: skatastisch kann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...