Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

siehe entsprechenden links, die ich extra raus gesucht habe...

da steht es dort...

Trotz allem ist es immernoch Ansichtssache und du musstest deine Meinung bezüglich Heavy Rain ja bereits korrigieren. Es gibt Spiele die werden bespielsweise auf einer Internetseite als Rollenspiel geführt, auf der nächsten Seite ist es dann ein Hack'n'Slay usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Marloges in dieser Hinsicht völlig Recht geben, dass sind keine Rollenspiele und zwar keines von denen^^. Bei vielen Spielen ist das auch Ansichtssache wie z.B. Borderlands oder Fallout, aber diese zählen definitiv noch in die Rubrik Rollenspiele.
Hab nochmal die Spiele nachgeguckt alles keine RPG's

Shadows of the damned - Action, third-person shooter

Dynasty Warriors 6- Hack and slash, Action

Heavy Rain - interaktiver Film

was steht bei den links von mir? rollenspiel ..... zhzzz

EDIT: Habe jetzt mal Dragarock angeschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha , was soll ich dazu noch sagen, also erlich...:emot-raise:

es steht doch da, steht doch nicht umsonst da...

da muss ich mich erlich gesagt fragen was für ein platin club ist dass , wenn nicht alle rollenspiele drinnen stehen?

dass sind definitiv rollenspiele, sonst würde es doch da nicht stehen...

und warum sollte es falsch da stehen :emot-raise::banghead:

anscheinend gönst du mir die platins nicht....weil es sind definitiv rollenspiele....

werde mal bei einem moderator nachfragen, kann ja nicht sein....

Natürlich gönne ich dir deine Platintophäen. Ich gönne sie jedem der nicht cheatet^^

Aber das sind DEFINITIV keine Rollenspiele. Auf manchen Internetseiten stehen halt falsche Informationen... Frage ruhig an bei wem du willst, jeder wird mir hier recht geben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht bei den links von mir? rollenspiel ..... zhzzz

EDIT: Habe jetzt mal Dragarock angeschrieben.....

Wenn die Mehrheit sagt es sind keine Rollenspiele und das auch noch von Leuten kommt, die sich damit auskennen, dann musst du das wohl einfach hinnehmen. Wenn man die von dir geposteten Spiele alle aufnehmen würde, dann wäre die Liste schier endlos, da man fast jedes dritte oder vierte Spiel aufnehmen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mehrheit sagt es sind keine Rollenspiele und das auch noch von Leuten kommt, die sich damit auskennen, dann musst du das wohl einfach hinnehmen. Wenn man die von dir geposteten Spiele alle aufnehmen würde, dann wäre die Liste schier endlos, da man fast jedes dritte oder vierte Spiel aufnehmen müsste.

willst du mich beleidigen oder wie? dass ich keine ahnung habe oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willst du mich beleidigen oder wie? dass ich keine ahnung habe oder was?

Ich bin der letzte, der irgendjemand hier beleidigen möchte und vielleicht hab ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt. Fakt ist einfach, dass die Spiele um die es hier geht, keine Rollenspiele sind. Ich kann ja verstehen das du aufgrund deiner Informationen nicht nachgeben willst, aber du wirst mit deiner Meinung wohl alleine bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mehrheit sagt es sind keine Rollenspiele und das auch noch von Leuten kommt, die sich damit auskennen, dann musst du das wohl einfach hinnehmen. Wenn man die von dir geposteten Spiele alle aufnehmen würde, dann wäre die Liste schier endlos, da man fast jedes dritte oder vierte Spiel aufnehmen müsste.
Ich bin der letzte, der irgendjemand hier beleidigen möchte und vielleicht hab ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt. Fakt ist einfach, dass die Spiele um die es hier geht, keine Rollenspiele sind. Ich kann ja verstehen das du aufgrund deiner Informationen nicht nachgeben willst, aber du wirst mit deiner Meinung wohl alleine bleiben.

mhm okay na dann....

jo werden wir sehen, vll. habt ihr recht oder ich....sehen wir ja dann.

ich schreibe dir gleich paar japanische spiele , dann sagst du mir, ob dass rollenspiele sind, wenn du dich so gut damit auskennst.... ich weiß es erlich gesagt nicht sicher bei denen....also mom, ich schreibe sie gleich hier:

@ Marloges jo gut machen wir....sry aber dass regt mich auf, nichts gegen euch.... einfach abwarten, es hat nicht immer jeder recht , wie dass sprichwort sagt...

Aquanauts Holiday Hidden Memories

BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW

Clannad

DUNAMIS15

HAKUOKI JUNSOROKU

Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary

L@ve Once Mermaids Tears

Suigetsu NI

Time Leap

When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery

When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions

so bitte....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade mal deine Links angeguckt und mir ist was aufgefallen:

Shadows of the Damned ist in einem Themenbereich der sich um Action-Adventures UND Rollelspiele befasst. (Steht übrigens auch Assassin's Creed mit drin)

Bei Heavy Rain ist das sowieso so eine Sache, da man es gar keinem Genre zuordnen kann, es ist halt ein interaktiver Film und wird deshalb mal gern als RPG abgestempelt. Es ist nunmal bis jetzt einzigartig.

Und AFRIKA ist meiner Meinung nach ja mal die Simulation schlecht hin.

Außerdem sind deine Quellen auch, naja ich wll nicht sagen schlecht, aber es handelt sich meist um Vorabinformationen zum Spiel und bei Heavy Rain ist nichtmal der Publisher angegeben.

Es will ja keiner sagen, dass du keine Ahnung hast aber deine Quellen sind jetzt nicht gerade die Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm okay na dann....

jo werden wir sehen, vll. habt ihr recht oder ich....sehen wir ja dann.

ich schreibe dir gleich paar japanische spiele , dann sagst du mir, ob dass rollenspiele sind, wenn du dich so gut damit auskennst.... ich weiß es erlich gesagt nicht sicher bei denen....also mom, ich schreibe sie gleich hier:

Lass und einfach abwarten und wenn du Recht hast, dann kommen die Spiele auch sicher in die Liste und ich werde mich bei dir entschuldigen. Das mit den japanischen Spielen kannst du bei mir vergessen, dafür interessiere ich mich eigentlich null, außer sie werden auch für den westlichen Markt released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm okay na dann....

jo werden wir sehen, vll. habt ihr recht oder ich....sehen wir ja dann.

ich schreibe dir gleich paar japanische spiele , dann sagst du mir, ob dass rollenspiele sind, wenn du dich so gut damit auskennst.... ich weiß es erlich gesagt nicht sicher bei denen....also mom, ich schreibe sie gleich hier:

@ Marloges jo gut machen wir....sry aber dass regt mich auf, nichts gegen euch.... einfach abwarten, es hat nicht immer jeder recht , wie dass sprichwort sagt...

Aquanauts Holiday Hidden Memories

BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW

Clannad

DUNAMIS15

HAKUOKI JUNSOROKU

Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary

L@ve Once Mermaids Tears

Suigetsu NI

Time Leap

When the Seagulls Cry: Rondo of a Witch and a Mystery

When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions

so bitte....

mfg

Davon kenne ich nichts ehrlich gesagt. Habe es auch in keiner Rollenspielliste gefunden und ein paar einzelne habe ich auch eingegeben und da stand nie RPG.

Hier in der Roleplaying Rubrik stehen so ziemlich alle Rollenspiele drin. So viele gibt es garnicht. https://www.ps3trophies.org/forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einfach darauf dass ein Admin sich meldet und einen von uns beiden beipflichtet... Ich habe ja nichts gegen dich, aber ich kann nicht einfach jedes Spiel hier eintragen, dass jeder gerne hätte.
Ich hab mir gerade mal deine Links angeguckt und mir ist was aufgefallen:

Shadows of the Damned ist in einem Themenbereich der sich um Action-Adventures UND Rollelspiele befasst. (Steht übrigens auch Assassin's Creed mit drin)

Bei Heavy Rain ist das sowieso so eine Sache, da man es gar keinem Genre zuordnen kann, es ist halt ein interaktiver Film und wird deshalb mal gern als RPG abgestempelt. Es ist nunmal bis jetzt einzigartig.

Und AFRIKA ist meiner Meinung nach ja mal die Simulation schlecht hin.

Außerdem sind deine Quellen auch, naja ich wll nicht sagen schlecht, aber es handelt sich meist um Vorabinformationen zum Spiel und bei Heavy Rain ist nichtmal der Publisher angegeben.

Es will ja keiner sagen, dass du keine Ahnung hast aber deine Quellen sind jetzt nicht gerade die Besten.

mhm okay ...

also stimmst du mir also zu dass Shadows of the damned ein rollenspiel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm okay ...

also stimmst du mir also zu dass Shadows of the damned ein rollenspiel ist?

Ehrlich geagt nicht. Wie gesagt es is ein Themenbereich für Rollenspiele UND Aktion-Adventures, sprich es geht um Spiele, die entweder oder sind bzw beides. In diesen Themenbereich kann theoretisch wie hier jeder ein Thema veröffentlichen, egal ob es passt oder nicht. Außerdem ist AC auch mit in diesem Bereich und das ist, da wirst du mir hoffentlich zustimmen, kein RPG.

EDIT: Ich weiss, dass Clannad kein RPG ist, wenn doch steinigt mich. (bitte nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Marloges

Ich habe mich entschlossen dazu, es bleiben zulassen....

Weil man sich eh nicht einig werden kann, weil der eine sieht es so, der eine so, da steht es so und da steht es so....immer anders halt.

Früher waren die Genre echt noch viel genauer gehalten....

wie z.b. Shooter und nicht Shooter - Adventure und solche Sachen, also ein echt schwieriges Thema und schwieriger Thread, es bleibt halt an dir hängen was du als RPG ansiehst und was nicht....

kann nur nochmals sagen, früher war dass alles viel genauer gehalten, da hätten wir jetzt nicht so eine diskussion gehabt...

na dann viel spass dir noch mit deinem club....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marloges

Ich habe mich entschlossen dazu, es bleiben zulassen....

Weil man sich eh nicht einig werden kann, weil der eine sieht es so, der eine so, da steht es so und da steht es so....immer anders halt.

Früher waren die Genre echt noch viel genauer gehalten....

wie z.b. Shooter und nicht Shooter - Adventure und solche Sachen, also ein echt schwieriges Thema und schwieriger Thread, es bleibt halt an dir hängen was du als RPG ansiehst und was nicht....

kann nur nochmals sagen, früher war dass alles viel genauer gehalten, da hätten wir jetzt nicht so eine diskussion gehabt...

na dann viel spass dir noch mit deinem club....

mfg

Alles klar. Du hast recht, teilweise ist es echt schwer die Genres auseinander zu halten. Das ist nicht nur bei Videospielen so. Aber in deinen Fällen fand ich es schon recht eindeutig... Naja, wie auch immer, es gibt schlimmeres. Es ist ja nur der Eintrag in einem Platinclub xD. Du bist halt nicht der große Rollenspieler, dafür hast du viel mehr andere Platintrophäen als ich ;)

Und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Du hast recht, teilweise ist es echt schwer die Genres auseinander zu halten. Das ist nicht nur bei Videospielen so. Aber in deinen Fällen fand ich es schon recht eindeutig... Naja, wie auch immer, es gibt schlimmeres. Es ist ja nur der Eintrag in einem Platinclub xD. Du bist halt nicht der große Rollenspieler, dafür hast du viel mehr andere Platintrophäen als ich ;)

Und danke.

Jo alles klar dass wär dann mal geklärt gut :cool2:

Kannst dir ja mal meine 4 Platin Clubs anschauen , wie ich dass alles so gestalte :cool2: In einem bist eh drinnen....

jeder macht es ein wenig anders, naja egal....

naja gut was in deiner liste steht an spielen, hab ich leider nur 2 davon und dass sind:

Borderlands (EU)

Borderlands (Game of the Year Edition)

irgendwann komm ich schon noch rein... ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles klar dass wär dann mal geklärt gut :cool2:

Kannst dir ja mal meine 4 Platin Clubs anschauen , wie ich dass alles so gestalte :cool2: In einem bist eh drinnen....

jeder macht es ein wenig anders, naja egal....

naja gut was in deiner liste steht an spielen, hab ich leider nur 2 davon und dass sind:

Borderlands (EU)

Borderlands (Game of the Year Edition)

irgendwann komm ich schon noch rein... ;)

mfg

Bin auch froh dass das geklärt ist :D

Habe ich mir schon angeguckt. Habe mich mal bei dem 50th Platinclub gemeldet ;)

Wenn du es drauf anlegst, kommst du sicher auch hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...