Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen plötzlich zurückgesetzt


chiksen

Recommended Posts

Hi zusammen,

hab lange nicht mehr RFG gezockt, da mir der Multiplayer und die damit verbundenen Trophäen nicht so Spaß gemacht haben.

Jetzt wollte ich Platin doch noch mal in Angriff nehmen, hatte ja schließlich schon 89%.

Leg also das Spiel ein und lade ein altes Savegame um wieder due Steuerung zu lernen. Beim Laden bekomme ich 2 alte Trophäen was mich wundert und als ich nachschaue der Schock! ALLE Trophäen weg ...

Statistiken sind wie vorher, also nicht das Problem wie bei Jedi damals.

Hatte das schonmal jemand? Was kann man da machen? An Sony oder THQ wenden? Bin PS-Plus Mitglied, kann ich die Trophäen "zurücksetzen"???

Danke für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...