Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC episode 19-22


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, diese Füllepisoden 11.5 und 15.5 haben mich nicht wirklich interessiert. Da hats gereicht wenn ich mir die auf Youtube anschaue. ^^

Aber jetzt für die neuen Episoden werd' ich mir am Montag wohl nochmal eine PSN-Card holen.

ja ist bei mir genau der gleiche gedanke ^^

bin eigentlich überhaupt keiner der sich so dlc zeug runterlädt und so, aber bei dem muss ich glaub ich ne ausnahme machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jupp. Ingame-Store, übers das XMB und den Web-Store, aber keinen Erfolg. Wollte nur wissen, ob jemand genau das selbe Problem hat. Dann werde ich wohl mal Sony anschreiben müssen.

das hör ich öfter das jmd im store was nicht findet. ganz einfach die suchfunktion müll ist...

als ich anfang des jahres mir den dlc laden wollte hab ichs auch nicht gefunden. da ichs aber schonmal gekauft hatte, konnte ich dann über die donwload-liste darauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...