Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Serverregeln sind manchmal ne lustige Sache. Seit dem Wochenende weiß ich, dass man wirklich jede Kleinigkeit in die Beschreibung aufnehmen sollte.

Bei uns auf dem Server hieß es "No Basecamping / Basekilling - Fair Play". Ein gewisser Spieler hielt es aber doch für nötig mit dem Heli in der Spawnbase rumzufliegen und dort alles abzuräumen, was sich halbwegs bewegt. Also schrieb ich ihn an und er zeigte sich belehrbar und unterließ das Basekillen. Gut - dachte ich mir - mal ein guter Spieler, der Verständnis zeigt.

Auf der nächsten Karte heftete mir dieser Spieler C4 an den Panzer und sprengte meine Reisschüssel mit einer Granate, die das C4 auslöste. Von versehentlich konnte nicht die Rede sein, da er ja kurz zuvor aus meinem Panzer ausgestiegen ist. Kurz darauf, killte er dann meinen Teampartner ebenfalls mit C4 auf unserem Flugzeugträger. Dann habe ich ihn gekickt. Dann begann das eigentlich Lächerliche:

Er schrieb mich an und fragte wieso er denn gekickt wurde. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass es sich um ein Teamspiel handelt und absichtliche Teamkills da nicht reinpassen. Seine Antwort daraufhin: "But there's no rule for teamkills". Da wusste ich erstmal nicht, was ich dazu sagen soll. Ich schrieb ihm dann aber nochmal, dass es eigentlich logisch sei, dass man seine eigenen Leute nicht teamkillt und diese eine Art ungeschriebene Regel sei.

Seither haben wir noch "No Teamkills" in die Beschreibung hinzugefügt. Man sieht, dass einige Leute wirklich ohne Gehirn zu spielen scheinen und man für wirklich jede noch so kleine Sache eine Regel aufstellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha! :biggrin5: Battlefieldeppen! Manchmal fragt man sich schon.. Mich nervt hald wenn Regeln großartig beschrieben sind und dann kein Schwein bei Verstößen bannt.. Wie ist das eigentlich.. Wenn man einen Server mietet und keiner der Admins online sind - Kann man da spielen? Den dann gibts keinen der kicken kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! :biggrin5: Battlefieldeppen! Manchmal fragt man sich schon.. Mich nervt hald wenn Regeln großartig beschrieben sind und dann kein Schwein bei Verstößen bannt.. Wie ist das eigentlich.. Wenn man einen Server mietet und keiner der Admins online sind - Kann man da spielen? Den dann gibts keinen der kicken kann, oder?

Richtig, aber du weißt ja nie wer noch alles Admin-Rechte hat und nicht aufgelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop und die Möchtegern Diktatoren ("Admins") halten sich meist selbst nicht an ihre Regeln (Keine Shotguns, jeder 2. rennt auf Metro damit rum, und ICH wurde gekickt gestern, obwohl noch einige andere die M26 nutzten).

Ich kauf mir mal auch nen 90 Tage Server, da wird dann einfach alles erlaubt sein, Operation Metro, maximal Tickets und ALLES ist erlaubt :D (außer Boosten) :D Ach und den Spawn verkürze ich um 100%, also Direkt Spawn (hatte eigtl. mal jemand so einen Direkt-Spawn Server)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du scheinst ja richtig stolz drauf zu sein mit dieser verbuggt knarre die kills zu machen.. naja wenn mann auf normalen wege nichts zustande bringt,dann halt mit verbuggten waffen...:dozey:

Mindestens die Hälfte des Gegnerteams läuft bei mir immer damit rum. Warum soll ich dann gefrustet sein, weil die bei mir auf 30 Metern One-Shots machen und dank DICE meine Kugeln nicht mehr treffen? Da renn ich natürlich auch mit der rum.

Und ich hatte vor der USAS und M26 schon eine K/D von 2,5, was jetzt genauso geblieben ist. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens die Hälfte des Gegnerteams läuft bei mir immer damit rum. Warum soll ich dann gefrustet sein, weil die bei mir auf 30 Metern One-Shots machen und dank DICE meine Kugeln nicht mehr treffen? Da renn ich natürlich auch mit der rum.

Und ich hatte vor der USAS und M26 schon eine K/D von 2,5, was jetzt genauso geblieben ist. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten.

Ich will dich nicht angreifen aber scheinbar musst du vorsichtiger sein.. :smile:

Fast 24h USAS Gamplay und unter den Top 9% mit USAS Kills.. Ist recht ordentlich für deinen 17er Colonel. Hätt ich Zeit würd ich glatt deine letzten Battlelogs auf M26 Gegner durchwühlen.. Aber ein kleiner Auszug zeigt recht deutlich, dass nicht die Hälfte deiner Gegner mit MASS rumrennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich nicht angreifen aber scheinbar musst du vorsichtiger sein.. :smile:

Fast 24h USAS Gamplay und unter den Top 9% mit USAS Kills.. Ist recht ordentlich für deinen 17er Colonel. Hätt ich Zeit würd ich glatt deine letzten Battlelogs auf M26 Gegner durchwühlen.. Aber ein kleiner Auszug zeigt recht deutlich, dass nicht die Hälfte deiner Gegner mit MASS rumrennen..

Das heißt aber nicht, dass ich davor nicht auch schon eine 2,5er-K/D gehabt haben kann und darum gings mir eben, weil jarko meinte, dass ich nur durch die Glitches was kann ;)

Ja gut, die Hälfte nicht unbedingt, aber doch verhältnismäßig viele, wenn man das mit anderen Waffen vergleicht. Und von denen wird man meist gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll so spielen wie er will und mit der Waffe, die er will. Ich mein, "wir" können ja nix für, wenn DICE die Waffen verbuggt. Also, mir würds nichts ausmachen wenn von mir aus alle mit der M26 rumrennen würden, so ist das halt und da kann man nichts machen, an anderen rummosern hilft da kein Stratz, weil ich denke, dass das denen 100km am Popo vorbei geht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens die Hälfte des Gegnerteams läuft bei mir immer damit rum. Warum soll ich dann gefrustet sein, weil die bei mir auf 30 Metern One-Shots machen und dank DICE meine Kugeln nicht mehr treffen? Da renn ich natürlich auch mit der rum.

Und ich hatte vor der USAS und M26 schon eine K/D von 2,5, was jetzt genauso geblieben ist. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Aussagen einfach mal zurückhalten.

wenn ich mich recht erinnere warst du das nicht,der im "eurer bestes ergebniss" tread gepostet hatte,was fürn tolles ergebniss du mit der m26 geschafft hast?? oder im "eure lieblingswaffe" tread hast du auch von der m26 geschwärmt... das hört sich nicht so wirklich danach an,das du ja "notgedrungen" die waffe benutzen musst..

btw.. ich spiel auch das spiel und "so viele" gegner rennen auch nicht mit der verbuggten knarre rum,besonders wenn mann den vergleich zur usas zieht.. damit sind deutlich mehr rumgelaufen..

ja dein k/d is ja gut und schön,aber wenn ich mir deine stats nun anschauen würde,dann würde ich sicher nicht denken "oh,wow ne k/d von 2,5..." sondern eher "zig kills mit usas und m26:dozey:.. na denn.."

also ich bin froh,das ich die coop wumme,mit der mann diesen bug erst "freischaltet" noch gar nicht erspielt habe und ich mir so nicht die stats weiter versaue... das ich die usas noch unter den top5 waffen habe reicht mir vollkommen..

aber jedem das seine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder soll so spielen wie er will und mit der Waffe, die er will. Ich mein, "wir" können ja nix für, wenn DICE die Waffen verbuggt. Also, mir würds nichts ausmachen wenn von mir aus alle mit der M26 rumrennen würden, so ist das halt und da kann man nichts machen, an anderen rummosern hilft da kein Stratz, weil ich denke, dass das denen 100km am Popo vorbei geht ;).

Naja es ist einfach so ein "wenn ich die Waffe nehme ist es noobig, aber wenn ein Gegner die Waffe auch hat kann ich sie nehmen" Ding.. und je mehr Leute so denken, desto mehr Leute laufen mit den Waffen rum. Und auch wenn du es schreibst, ich glaub nicht, dass du unbedingt möchtest, dass jeder mit einer einzigen Waffe rumläuft.

also ich bin froh,das ich die coop wumme,mit der mann diesen bug erst "freischaltet" noch gar nicht erspielt habe und ich mir so nicht die stats weiter versaue... das ich die usas noch unter den top5 waffen habe reicht mir vollkommen..

Du brauchst die G3A3 nicht für den Bug..

Wobei ich muss sagen ich hab die USAS kurz vor dem Patch freigeschalten und hab sie direkt benutzt um die 500 Kills nicht nachm Patch machen zu müssen und meine K/D hat sie auch nicht gesteigert.. man wird unvorsichtiger (ich zumindest) und fängt sich teils extrem dumme Tode ein. Außerdem "verlernt" man iwie zu aimen =D. Finde die M26 zwar nicht ganz so unfair, dafür ist es aber auch nur nen Gadget und man kann noch nen Sturmgewehr dabei haben. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist einfach so ein "wenn ich die Waffe nehme ist es noobig, aber wenn ein Gegner die Waffe auch hat kann ich sie nehmen" Ding.. und je mehr Leute so denken, desto mehr Leute laufen mit den Waffen rum. Und auch wenn du es schreibst, ich glaub nicht, dass du unbedingt möchtest, dass jeder mit einer einzigen Waffe rumläuft.

Du brauchst die G3A3 nicht für den Bug..

Wobei ich muss sagen ich hab die USAS kurz vor dem Patch freigeschalten und hab sie direkt benutzt um die 500 Kills nicht nachm Patch machen zu müssen und meine K/D hat sie auch nicht gesteigert.. man wird unvorsichtiger (ich zumindest) und fängt sich teils extrem dumme Tode ein. Außerdem "verlernt" man iwie zu aimen =D. Finde die M26 zwar nicht ganz so unfair, dafür ist es aber auch nur nen Gadget und man kann noch nen Sturmgewehr dabei haben. >.>

wie jetzt?? habe gedacht,das der bug nur mit dieser G3a3 genutzt werden kann.. also auch mit jeder anderen waffe?? na dann bin ich aber selber überrascht,das mir nicht mehr leute mit dem ding übern weg laufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?? habe gedacht,das der bug nur mit dieser G3a3 genutzt werden kann.. also auch mit jeder anderen waffe?? na dann bin ich aber selber überrascht,das mir nicht mehr leute mit dem ding übern weg laufen..

Um in den Genuss dieser Mini-Massenvernichtungswaffe zu kommen, brauchst du folgendes

Folgende Kombo:

- Assault Kit (Sturmsoldat, Medic)

- AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet)

- Unterlaufschiene

- Schwerer Lauf

- M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in den Genuss dieser Mini-Massenvernichtungswaffe zu kommen, brauchst du folgendes

Folgende Kombo:

- Assault Kit (Sturmsoldat, Medic)

- AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet)

- Unterlaufschiene

- Schwerer Lauf

- M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen)

Ist es wirklich notwendig das ganze noch weiter zu verbreiten?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in den Genuss dieser Mini-Massenvernichtungswaffe zu kommen, brauchst du folgendes

Folgende Kombo:

- Assault Kit (Sturmsoldat, Medic)

- AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet)

- Unterlaufschiene

- Schwerer Lauf

- M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen)

also jetz mal ernsthaft... einmal diesen scheiss zu posten reicht dir nicht oder was? poste es doch gleich am besten in jeden thread und mach einen eigenen noch auf. damit auch wirkllich jeder diese waffe nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch auch mit der Mass oder nicht? o.O

Geht btw auch mit der M416 und der G3A3.

Nur mit der DART geht es.

Im übrigen: ER hat gefragt, ICH habe geantwortet, also lasst's gut sein, ich hab nur geantwortet, lest einfach nicht mit, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich notwendig das ganze noch weiter zu verbreiten?:emot-what:
also jetz mal ernsthaft... einmal diesen scheiss zu posten reicht dir nicht oder was? poste es doch gleich am besten in jeden thread und mach einen eigenen noch auf. damit auch wirkllich jeder diese waffe nimmt.

nun tut doch nicht so,als ob das noch ne geheimnis wäre.. bei yt gibts doch alleine schon zig vids drüber.. da is das dann wohl egal,wenns hier nochmal gepostet wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...