Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl das es immer die Admins sind die z.B. mit der Shotgun rumrennen oder Claymores legen wo es doch eigentlich "verboten" ist auf dem Server :D

Eben einen gesehen

No F2000, No Famas, No Claymore, No C4, No G18, No 93R, No SMAW, No RPG, No M320, No Javelin, No Taclight, No Lasersight.

WTF?! Der jenige soll einfach nicht das Spiel spielen. :D

ziemlich unrealistisch so viele Verbote durchzusetzen auf nem Server :biggrin5:

wat hat der sich dabei nur gedacht :emot-raise:

Man man man...no dies nich , no das nich :dozey:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern bzw vorgestern 2 mal das ich aufeinmal gekillt wurde ohne das einer da war.Da Stand dann einfach ''Du wurdest vom Admin Augeschaltet'' was zur hölle ist das denn.Da war ein mal auf Bazar mitten im gang mein Team hatte alle Flaggen.Ich Spawne, lauf ein Stück und dann kam diese Meldung was zum Teufel ist das? Können Admins einen durch Telekinese Aus schalten lol -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern bzw vorgestern 2 mal das ich aufeinmal gekillt wurde ohne das einer da war.Da Stand dann einfach ''Du wurdest vom Admin Augeschaltet'' was zur hölle ist das denn.Da war ein mal auf Bazar mitten im gang mein Team hatte alle Flaggen.Ich Spawne, lauf ein Stück und dann kam diese Meldung was zum Teufel ist das? Können Admins einen durch Telekinese Aus schalten lol -.-

hatte ich auch schon..und danach war ich in einem anderen Team als mein Kumpel. Wir konnten aber immer noch miteinander reden. das hat es sehr interessant gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man von admins gekillt wird, bekommt man keinen death. und das passiert auch nur wenn die dich rüber in das andere team schicken. hab ich auch ein paar mal gemacht. 4vs1 ? da mach ich das ganze doch lieber zu einem 3vs2 egal in welchem der beiden teams ich bin. ich will das die anzahl an spielern pro team maximal um 1 abweicht voneinander. sollche unfairen 12vs 3 will ich nicht sehen. ich muss zugeben so ein 12vs3 spiel, wo das 12er team auch ziemlich gut am gewinnen war, hab ich mal auseinandergerissen. da waren sicher einige angepisst... :lol:

Macht es noch demütigender :biggrin5:

hehe.. ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich warte nur noch darauf einen server zu finden wo die regel so aussieht... -> keine bewehung erlaubt, keine kills gestattet! wer killt fliegt raus ^^ und die wichtigste regel, man darf nicht spawnen! :lol: sonst kick

sag mal nix ... die gibt es :eek6: gestern gehabt bei nem metro 24/7 conquest server mit 1750 tickets xD der admin meinte man soll nur immer von flagge zu flagge rennen also ne art cft capture the flag ..... :facepalm:

edit: yay beitrag 5.000 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt ebärmliche Regel war :

We kick u, if... ... u glitching, ... u camping, ... we hate u. :facepalm:

Was passiert, ich komme ins spiel--> noch nichtmal gespawnt--> kick:facepalm:

Was habe ich getan, das man mich gleich hasst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt ebärmliche Regel war :

We kick u, if... ... u glitching, ... u camping, ... we hate u. :facepalm:

Was passiert, ich komme ins spiel--> noch nichtmal gespawnt--> kick:facepalm:

Was habe ich getan, das man mich gleich hasst? :biggrin5:

sie hassen dich ^^

wurde auch schon gekickt, wegen meinem Nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern wieder im Bf3 Geschäft seit Monaten und sah auch schon Server, wo ich dachte "Ehm,, ja klar, da hält sich auch jeder dran". So wie ich mir dachte, ist es auch zu 99%? Keine Spawnkills, ja nee, ist klar, die haben uns eben auf Metro da hinten, vorm Cafe sowas von festgenagelt... und dann "Keine Shotguns" joa, nur jeder 2. rennt damit rum, weils ja so derbe verboten ist... ich beachte diese Regeln der Admins, die meist noch in die Windeln pullern, ga rnicht "Keine Admin Kills", dass muss ja ein Waschlappen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern wieder im Bf3 Geschäft seit Monaten und sah auch schon Server, wo ich dachte "Ehm,, ja klar, da hält sich auch jeder dran". So wie ich mir dachte, ist es auch zu 99%? Keine Spawnkills, ja nee, ist klar, die haben uns eben auf Metro da hinten, vorm Cafe sowas von festgenagelt... und dann "Keine Shotguns" joa, nur jeder 2. rennt damit rum, weils ja so derbe verboten ist... ich beachte diese Regeln der Admins, die meist noch in die Windeln pullern, ga rnicht "Keine Admin Kills", dass muss ja ein Waschlappen sein...

Hatte ich vorhin auch: 'I've already kicked 27 people for using M26 Dart' (Serverbeschreibung)

Admin war zwar drauf, ich hab den Großteil meiner Kills trotzdem mit der M26 gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist zwar keine server regel... aber ich wurde gerade von einem spiel gekickt.... weil der server abgelaufen war ^^

sag mal nix ... die gibt es :eek6: gestern gehabt bei nem metro 24/7 conquest server mit 1750 tickets xD der admin meinte man soll nur immer von flagge zu flagge rennen also ne art cft capture the flag ..... :facepalm:

edit: yay beitrag 5.000 xD

haha... und da erwartet der wirklich das sich wer dran hält? wie stellt der sich das vor? 8 vs 8 rennen aufeiander zu, grüßen sich und rennen weiter? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar keine server regel... aber ich wurde gerade von einem spiel gekickt.... weil der server abgelaufen war ^^

haha... und da erwartet der wirklich das sich wer dran hält? wie stellt der sich das vor? 8 vs 8 rennen aufeiander zu, grüßen sich und rennen weiter? :lol:

so ungeähr ja xD und dann noch nebenbei schön kaffe kränzchen halten, weil das cafe ist ja vorhanden xD das würd ich zu gern mal sehen das sich im krieg 2 parteien nen tag frei nehmen und sich gemeinsam hinsetzten zum plaudern, spielen oder einfach reden neue freundschaften schliessen usw xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die admins die leute kicken die grade mal 1 sekunde drin waren, gehen mir auf die nerven... was zum teufel geht in sollchen menschen vor, das die neue leute einfach kicken? echt, so einem will ich dann immer eine reinzimmern xD und das wort oben "kicken" durch bann ersetzen.. fällt mir grad ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich vorhin auch: 'I've already kicked 27 people for using M26 Dart' (Serverbeschreibung)

Admin war zwar drauf, ich hab den Großteil meiner Kills trotzdem mit der M26 gemacht :D

du scheinst ja richtig stolz drauf zu sein mit dieser verbuggt knarre die kills zu machen.. naja wenn mann auf normalen wege nichts zustande bringt,dann halt mit verbuggten waffen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gerade ein Admin gekickt weil ich ihn gekillt hab xD Er flog Jet wie ein level 1er ganz gerade obwohl er wusste das ich hinter ihm geflogen bin. Ich hab ihn dann mit dem MG gekillt und er mich gleich danach gekickt :facepalm:

Der Hammer war aber immer noch als ich ihn dann angeschrieben hab wieso er mich gekickt hat sagte er nur ich würde cheaten und hätte einen Aimbot für das Jet-MG :xd::'>

Achja & es war ein Jet-Maps only server heißt nur große maps und in der Beschreibung stand: No Shotguns or ban :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...