Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatt mal eher eine sinnlose regel, dass man mit dem jet keine roadkills machen darf^^

dann baller voher kurz mit em MG oder mit dem Raketenwerfer ^^

aber woher will einer wissen, ob er geroadkillt wurde bei nem Jet ?

höchsten wenn du den Jet von der Gegnerbase klaust, der Typ gerade spawnt und auf dem Jet drauf ist

was hab ich bis jetzt für skurille Regeln gefunden

flying Jet = Bann

hab ihn dann einfach mal genommen, bin zur Flagge geflogen und ausgestiegen und mach sogar noch en Kill, wo der Jet landet und wurd gebannt :facepalm:

no MAV´s

dachte, er meinte MAV Kills, aber als ich das Ding einfach zum spotten genommen hab, wurde ich auch gebannt :facepalm:

auf jeden Fall muss Dice en Filter einbauen. wo ich nur Originalserver find oder Mietserver

da viele jetzt sogar schon Dice Server nachbilden(einzig allein sieht man das ein Admin eingetragen ist) ist es noch schwieriger geworden nen Original zu finden

und ich hab echt das Gefühl das kaum noch welche da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann baller voher kurz mit em MG oder mit dem Raketenwerfer ^^

aber woher will einer wissen, ob er geroadkillt wurde bei nem Jet ?

höchsten wenn du den Jet von der Gegnerbase klaust, der Typ gerade spawnt und auf dem Jet drauf ist

Gibt genug Leute die dumm auf der Startbahn rumstehen:D

Aber das merkst du sofort ob du geroadkillt wurdest oder nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie kein baserapen oder keine usas is ja sinnvoll aber der rest..... -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

"sinnvoll" sind diese regeln allgemein überhaupt nicht..weil dran halten tut sich kein depp.... und gekickt wird nur wenn die gegner von den admins sich nicht an diese "regeln"(eher vorgaben) halten.. wenn das eigene team die regeln bricht,wird halt ne auge zu gedrückt..daher is das einfach nur ne witz...mehr nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sinnvoll" sind diese regeln allgemein überhaupt nicht..weil dran halten tut sich kein depp.... und gekickt wird nur wenn die gegner von den admins sich nicht an diese "regeln"(eher vorgaben) halten.. wenn das eigene team die regeln bricht,wird halt ne auge zu gedrückt..daher is das einfach nur ne witz...mehr nicht..

Also ich habe schon sehr viele aus meinem eigenen team vom Server gekickt weil sie mit Heli/jet Base geraped haben....

Das problem ist einfach das man es nciht imme rmitbekommt. Man selber spielt ja auch und die Namen muss man auch erstmal rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon sehr viele aus meinem eigenen team vom Server gekickt weil sie mit Heli/jet Base geraped haben....

Das problem ist einfach das man es nciht imme rmitbekommt. Man selber spielt ja auch und die Namen muss man auch erstmal rausfinden.

Jo Stimmt das ist das man guckt ja net immer auf die Gegner Base wenn man selber irgendwo anders rumrennt. Darum hab ich dich damals angeschrieben das einer aus deinem Team die Landebahn mitm Heli zu Campt, ich sagte dir wer und du hast ihn sofort gekickt so wars in ordnung und so sollte man es auch eigentlich handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte ja grad so loln xD folgende server regeln für einen great bazaar rush server mit 300 tickets oder so xD

"NO CLAYMORES, DONT PUT C4 ON MCOM AS DEFENDER, DONT ATTACK THE MCOM IF THE ATTACKER TICKET OVER 10"

edit: grade das hier

NOOBS ONLY.......*RULES* NO SHOOTING - NO CROUCHING OR GOING PRONE - NO STAIRING AT TEAMMATE'S - AND NO LICKING THE CREAM OFF MY DREOS or u get kick/ban

ähm ja ausser :facepalm: kann man dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sinnvoll" sind diese regeln allgemein überhaupt nicht..weil dran halten tut sich kein depp.... und gekickt wird nur wenn die gegner von den admins sich nicht an diese "regeln"(eher vorgaben) halten.. wenn das eigene team die regeln bricht,wird halt ne auge zu gedrückt..daher is das einfach nur ne witz...mehr nicht..

Ich rede ja nur von der Theorie. Die Umsetzung ist, wie du sagst, ne andere.

Zum Glück war ich bis jetzt nie in so einem Vollpfostenserver oder halt immer im Adminteam unbewusst...kann auch sein xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf was für komische/bescheuerte Server Regeln seid ihr bisher gestoßen?

Also meine waren bisher:

3. No Stinger/Igla, No Javelin, No Laser auf nem 24/7 Noshar Server

Auf dem Server hab ich grad gespielt :biggrin5:

Wurde 1 mal von ner Igla abgeschossen und andauernd von Laiserpaintern anvisiert...

Hab meine Javelin aber ausm Equip genommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens auf einem Server OHNE spezielle Regeln.. Ich in der Viper und der Admin joint als Gunner. Erst waren wir ganz gut unterweg - Zack! Ein Kamikaze-Jet hat uns in vollem Flug gerammt, auf den Rücken gedreht und wir sind natürlich in einer Sekunde am Boden zerschellt. Hats keine 10 sec gedauert - Kick. Aloch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hat der kerl denn dich gekickt? du kannst ja nichts dafür wenn du gerammt wirst... manche haben es echt drauf :lol: das spiel so steuern wie es grad einem passt... aber ok, die zahlen ja auch kohle für die server

Letztens auf einem Server OHNE spezielle Regeln.. Ich in der Viper und der Admin joint als Gunner. Erst waren wir ganz gut unterweg - Zack! Ein Kamikaze-Jet hat uns in vollem Flug gerammt, auf den Rücken gedreht und wir sind natürlich in einer Sekunde am Boden zerschellt. Hats keine 10 sec gedauert - Kick. Aloch :dozey:

ich hab das grad eben was nettes gesehen.... "no shotguns, no m320 und blabla" "admins yes M320 and shotguns" hehe... admins haben sonderrechte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...