Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Ich geb eine 7....auch wenn man im Nachhinein betrachtet merkt, dass viele knifflige Stellen gar nicht so schwer sind, wenn man erstmal herausgefunden hat wie man am besten an die Sache heran geht. Bin allerdings nicht sicher, ob ich ohne Video-Guide alle Flaschen gefunden hätte.....ohne stundenlanges Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 4

Elite hatte schon paar knackige Stellen.

Ohne Videoguide beim Sammeln, wäre es für mich nicht im Bereich des Machbaren-Flaschen ja noch ganz witzig, aber sinnloses Gold...naja.

Totaler Noob sollte man bei den KOOP-Sachen auch nicht sein-4 passt schon.

Hätte gerne schwerer sein dürfen, mit mehr Stealth-oft funktionierte doch die unrealistische Hammermethode,ohne die Position zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Ja, also auf Sniper Elite ist es nicht leicht, man stirbt schnell aber ist alles machbar. Nervig war es Online die Trophys zu bekommen, dort sind echt Leute die keine Ahnung haben. Wissen nichtmal wie man einen Panzer zerstört oder lassen einen alles alleine machen :facepalm:

Trotzdem ein tolles Spiel, kaum Fehler oder Bugs und spielt sich flüssig. Trophäen kommen eigentlich auch von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4. Der Elite Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen knifflig ( russische Elite-Sniper), aber mit etwas Geduld geht's. Sehr cooles Spiel!

Die restlichen Goldbarren und Flaschen nach dem ersten Run waren mit Video Easy.

Manche Flaschen sind echt abartig gut versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts eine 3.

Nix schweres dabei,Elite Schwierigkeit,hab ich mir schwerer vorgestellt,einzig schwere war da nur das Museum und die Elite-Scharfschützen auf den Dächern,der Rest war easy going :)

Der Multiplayer macht sogar Spaß und die Trophies auch gut machbar,Danke an Ringelwood.

Nervig waren nur die Sammelobjekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...