Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ca 8h spielzeit wen man die einzelnen tropies macht mit den kills und so weiter

Hmm warum müssen die meisten Spiele heutzutage immer nur ein paar Stunden beinhalten .. freue mich trotzdem auf das Spiel, weiss nur noch immer nicht wo ich bestellen soll bzw. welche Version .. Hätte doch gerne den DLC aber wer weiss, ob dieser wirklich im AT Store nachträglich zum downloaden ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bulletcam ist bei beiden vorhanden auch die hakenkreuze

Hab die AT Version und hab bislang keine NS Symbole gesehen. Auf der Disc ist das UK Altersfreigabezeichen

blr786ak.png

Also denk ich mal das in keiner Version Symbole zu finden sind, was aber komisch ist hab die MoH At Version und in MoH Frontline sind Symbole vorhanden.:emot-raise: Das Spiel ist komplett in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

insgesamt habe ich für das Spiel rund 11 Stunden gebraucht. Mit Prolog hat das Spiel 11 Level, aber sagen wir eher mal 10. Hatte es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und ab und an gab es mal nervige Passage.

Der Multiplayer umfasst die komplette Kampagne als Koop, dann eine Modus namens "Überwachung", "Kill-Serie" und "Bombardierung".

Überwachung: Einer ist Sniper, der andere Spion bzw. Spotter, der Dinge erledigen muss.

Bobardierung: Man muss Bauteile finden um einenen Fluchtwagen bauen zu können, der einem vor einer Bobardierung rettet.

Kill-Serie: Einfach gegen Gegnerwellen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt super, gefällt mir sehr. Gute Grafik, sehr realistisch wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich spielen will.

Wie schnell ich das durchspielen werde, kann ich nicht sagen, denn ich spiele schon sehr langsam und kundschafte erstmal alles aus!

Keine Hakenkreuze etc. entdeckt..AT Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub des stimmt nicht ganz, das überall hakenkreuze fehlen des stimmt, aber trotzdem ist die deutsche version ( usk) zensiert dort gibts nämlich nicht die kill-cam mit dem x-ray ^^

also das kann ich so nicht wieder geben.... habe mir das Game Freitag in ner Videothek hier zu gelegt und wenn ich nicht blind bin ist das normal die deutsche Version (zumindest steht nichts anderes dabei) und ich habe ganz klar die kill cam !!! und die ist sooooo geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich so nicht wieder geben.... habe mir das Game Freitag in ner Videothek hier zu gelegt und wenn ich nicht blind bin ist das normal die deutsche Version (zumindest steht nichts anderes dabei) und ich habe ganz klar die kill cam !!! und die ist sooooo geil ^^

Du kannst also auch die Knochen beim Durchschuss sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber sowas von :-) selbst durch beid Hoden durch (autsch) oder direkter Herz schuss, odr auch wie die kugel durch das schienbein geht und im zweiten bein wiedr raus fliegt und so weiter

Das kann nur die AT PEGI sein. Solltest auf der Hülle auch die weiße 16 in orangenem Quadrat haben. Wenn allerdings auf der Hülle und/oder Disc ein USK 18 prankt, frage ich mich, was da wohl falsch gelaufen ist. Wurde der Cut für Deutschland abgeblasen oder vergessen? :biggrin5:

Edit: Kann jemand mal die BLES-Nr. der AT PEGI posten? Nur zur Sicherheit. Nicht das ich demnächst erst beim Auspacken feststellen muss, dass ich die USK-Version habe (falls das Logo nur auf der Disc ist). Rückgabe ginge ja dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt KEINE USK Version von Sniper Elite, soweit ich das mitbekommen habe. Nur UK, US und AT Versionen sind kaufbar.

Es wurde berichtet, dass für Deutschland die Killcam entfernt wird und nun gibt's die Version gar nicht? Kurios. Ich vermute mal, dass die Produktion für USK gestrichen wurde, da sich das sowieso nicht lohnen würde. Die Meisten greifen eh zur Import-Version. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde berichtet, dass für Deutschland die Killcam entfernt wird und nun gibt's die Version gar nicht? Kurios. Ich vermute mal, dass die Produktion für USK gestrichen wurde, da sich das sowieso nicht lohnen würde. Die Meisten greifen eh zur Import-Version. :J:

Aus welchen Gründen es keine deutsche Version geben wird kann ich nicht sagen. Ich weiss es vom Handel, dass eben für uns die Importversion, wie du schon sagst, bestellbar ist.

Es wäre sowieso nicht durchgekommen oder vermutlich später indiziert worden, denn diese Röntgenbilder sind schon brutal, für mein Geschmack.

Egal, AT ist auch gut und es macht Spaß zu spielen, aber nicht weil es blutig ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus welchen Gründen es keine deutsche Version geben wird kann ich nicht sagen. Ich weiss es vom Handel, dass eben für uns die Importversion, wie du schon sagst, bestellbar ist.

Hab Dich zwar zitiert, doch meine Frage eher allgemein in den Raum gestellt.

Es wäre sowieso nicht durchgekommen oder vermutlich später indiziert worden, denn diese Röntgenbilder sind schon brutal, für mein Geschmack.

Genau diese Röntgenbilder sollten ja ebenfalls für Deutschland entfernt werden.

Egal, AT ist auch gut und es macht Spaß zu spielen, aber nicht weil es blutig ist :cool2:

Du sagst es! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...