Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre nett wenn mir jemand sofern er im Besitz der Importversion ist, mir dazu eine Frage zum beigelegten DLC geben könnte.

amazon.uk & gamesonly.at verkaufen das Spiel mit jeweils dem DLC die eigentliche Frage ist jedoch wenn ich den Code habe geht er dann auch im DE Store? Denn wo ich die at Version von The Darkness 2 gekauft hatte ging er auch im DE Store einzulösen. vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nett wenn mir jemand sofern er im Besitz der Importversion ist, mir dazu eine Frage zum beigelegten DLC geben könnte.

amazon.uk & gamesonly.at verkaufen das Spiel mit jeweils dem DLC die eigentliche Frage ist jedoch wenn ich den Code habe geht er dann auch im DE Store? Denn wo ich die at Version von The Darkness 2 gekauft hatte ging er auch im DE Store einzulösen. vielen dank

Wird wohl nur in dem store des betreffenden Landes einzulösen sein,funktionieren wird er aber auch auf einem deutschen Account.

Ist aber nur ne Vermutung,da es immer so war.

Ich habe mal irgendwo gelesen,das der Dlc auch im österreichischen store angeboten werden soll,Quelle kan. Ich aber keine benennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand sagen, ob bei der AT Version der fehlende DLC und die fehlenden Symbole der einzige "Schnitt" sein wird?

Oder fehlt dort auch die X-Ray Cam?

bei der at version fehlt bis jetzt der dlc, aber man vermutet bzw hofft xD das es vllt später doch angeboten wird der dlc über psn.

x-ray bulletime ist vorhanden.

und thema fehlende symbole ist so das in ''keiner'' version hakenkreuze auftauchen. nicht mal in der us version. ( zumindest war des bei der demo so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der at version fehlt bis jetzt der dlc, aber man vermutet bzw hofft xD das es vllt später doch angeboten wird der dlc über psn.

x-ray bulletime ist vorhanden.

und thema fehlende symbole ist so das in ''keiner'' version hakenkreuze auftauchen. nicht mal in der us version. ( zumindest war des bei der demo so)

hmm es gibt 2 at versionen. einen ohne dlc und einem mit dem dlc. ohne glaube 49€ und mit 55€.

die bulletcam ist bei beiden vorhanden auch die hakenkreuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm es gibt 2 at versionen. einen ohne dlc und einem mit dem dlc. ohne glaube 49€ und mit 55€.

die bulletcam ist bei beiden vorhanden auch die hakenkreuze

Hast Du das Game schon und die Hakenkreuze gesehen? Nirgends kann das stichfest belegt werden. Mir ist es zwar egal, doch lass ich mich gern überraschen. Werde es am Mittwoch bei Amazon bestellen. Wenn Du sowas wie Beweisfotos hast, schicke mir doch bitte eins an meinen PSN-Account oder gib konkrete Quellen an. ;)

Hier mal zwei Zitate aus einer aktuellen Amazon-Diskussion:

cybordelics meint:

[...]

habe die at pegi version zu hause und die disc ist ausschließlich mit dem bbfc freigabesiegel (uk) bedruckt. die version ist komplett deutsch und wahrscheinlich sogar multilingual (habe es jetzt nicht getestet).

von daher gehe ich nicht davon aus dass es in uk eine spezielle version geben wird. zudem hatte auch die us demo version keine hakenkreuze.

Darkness-dd meint:

Oh mann, diese ganze möchtegern verkaufsmasche von leuten, die auf die teurere uk-version reinfallen, braucht man nicht ernst zu nehmen. Es gibt keine h*kreuze in "Sniper Elite V2", denn das hat der Publisher in einem Interview vorher mit play3.de bewusst ausgeschlossen, um unterschiedliche Versionen (Kosten) zu vermeiden. Die AT-Version bietet alles, was eine 100% UNCUT Version beinhalten soll. Den Vorbesteller DLC gibt es irgendwann später auch im AT-PSN Store zu kaufen, also was solls (?) Der Preis bei Amazon oder gameware.at ist echt fair, aber die abzocke auf gameshop.at; bpjm.at oder gamesonly.at kann man sich wirklich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...