Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem.

Bin jetzt in Mission 4 und habe dort alle Goldbarren eingesammelt. Theoretisch zumindest. Hatte zwischendrin einen freeze und habe dann nach dem 7 Goldbarren weitergesammelt. Als ich dann die letzten 3 gesammelt habe, hatte ich aber nur 6/10. Da ich zuerst 3, dann 4 auf dem Platz und dann wieder die letzten 3 gesammelt habe, fehlen wohl die 4 auf dem Platz. Da sind sie aber nicht mehr. Auch bei neustart des Kapitels nicht.

Das Spiel macht zwar Bock, aber gerade auf das Goldbarren sammeln habe ich überhaupt keine Lust, besonders wenn es dann am Ende umsonst ist und ich es nohcmal machen muss. Ist das Problem bekannt und kann irgendwie behoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zockerfreunde von Sniper Elite v2

ich habe da mal eine Frage ich beabsichtige mir dieses Spiel zu besorgen und habe dabei ein Frage, die ich hoffentlich beantwortet bekomme :)

und zwar:

Wenn ich online mit einem Freund zocken möchte benötigen wir beide das gleiche Game sprich Pegi / USK oder UK - version ?

Ich habe viel im Netz gesucht aber nix besonders gefunden... auch zum kauf finde ich z.zt nur die Silverstar Edition... ist die auf deutsch spielbar, denn die alten Editon waren es bzw sind es ?

gruss

TeddyT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage,

bin vom Meisterschütze auf Kadet gewechselt. Nun sehe ich bei Kadet den kleinen roten Kreis nicht mehr beim Scharfschützengewehr. Auf "Leicht" sollte doch der zu sehen sein oder kann man den Punkt aktivieren ?

Grüße

Auf Kadett muss man nicht auf die Windrichtung ect. gucken. Da trifft man immer, wenn man mit der Mitte des Zielfernrohrs auf den Gegner zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

Hat hier in letzter Zeit mal jemand den Bombardierungs Modus gespielt?

Ich krieg den einfach nicht zum Laufen und es ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Problem ist: Ich kann wenn ich in der Lobby (egal ob öffentlich oder privat) das Spiel einfach nicht mit x bestätigen. Es lädt und lädt und lädt. Dabei ist es völlig egal ob ich hoste oder der Mitspieler. Die Karte ist egal, die Waffenauswahl ist egal. Es lädt einfach nur.

Machmal kam es sogar vor, daß ich mit x bestätigen konnte und das Spiel startete. Nach ein paar Minuten laggte es und dann hatte ich nen Freeze und konnte das Spiel nicht beenden. Mein Mitspieler sagte mir, daß er rausgeworfen wurde und ich hatte ein Standbild.

Mit den anderen Koop Modi hatte ich fast keine Probleme.

Ich frage mich jetzt, ob es an meiner 3er liegt oder an den Servern. Die 3er liest bei mir ab und an die Disc nicht, vor allem wenn sie warm ist. Auf der anderen Seite habe ich Hitman Absolution digital ohne Probleme gespielt. Was wiederum dafür spricht, daß meine 3er in Ordnung ist.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

Warum zickt denn bloß dieser Bomben-Modus so rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 11:24 schrieb Friesenjung74:

Moin

 

Erst mal Staub wischen hier :D

 

Gibt es schon nen Thema für die PS 4 Version ?? ( Am 14.05 kommt es Remastered für die 4 )

Oder geht's hier weiter ?

 

Suche schon mal im Vorfeld jemand für die Online Trophäen.

Ich hab über Himmelfahrt nen paar Tage Zeit

 

Also ein paar von uns sind schon fleißig im neuen Thread unterwegs. :)

 

Sniper Elite v2 remastered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...