Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite V2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Habe das Spiel leider (durch einen dummen Zufall) etwas später bekommen als es geplant war.

Also bin gerne im Krieg dabei, wenn jemand also auf die Trophäenjagd will oder einfach nur einen Mitstreiter braucht - könnt ihr auf mich zählen! ;)

Übrigens habe ich bis zum 20 Mai noch Urlab, deswegen bin jederzeit für Sie online! Aber mir wäre es lieber Abends zu spielen. Added mich!

- "PEGI" Version

PSN ID: CriMiNaL_RuS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bekomme leider wegen lieferverzögerung das game erst Donnerstag /Freitag und suche jemand mit dem ich die Online + Koop Trophäen machen kann. Hab die UK Version + HS

Weis jemand ob die verschiedenen Versionen den gleichen Server haben?? Wenn ja, dann würde ich gerne mit dir zocken am Wochenende, weil ich habe ja die "PEGI".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gemeinde, ich suche Wenn der mir im Coop Modus Hilft, wenn es gebt bitte mit Heatset. Können egal ;) Hauptsache Spaß und Trophäen zu farmen. Kann meist ab 22 uhr wegen beschissenen Arbeitszeiten. Danke schonmal für denn der mit mir zocken möchte ;)

Wenn du magst können wir das zusammen machen, hab das Spiel gestern angefangen, Headset ist auch da. Nur würde es bei mir erst ab Freitag / morgen klappen, da ich heute schon bei einem anderen Spiel verabredet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jmd verraten, wie man die "Kilroy war hier" trophy bekommt ?

Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Videos gesehen

und ich war in meinen 7 Versuchen

bestimmt unauffälliger als die alle zusammen.

Habe auch schon alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert,

bin ohne jdm zu töten durchgegangen, habe das nächste

Level noch gespielt ( wegen möglicher Zeitverzögerung ) und und und...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs zwar shcon auf platin, bin aber trotzdem bereit weiteren spielern zu helfen... wer mich addet,- und nichts weiter schreibt von wegen zeit usw... muss damit rechnen gelöscht zu werden,- (weils leute gibt die mir dann schreiben: danke fürs löschen) wer etwas von mir will,-- kann sich melden,- ich helf da gern... aber nicht so. grüße Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...