Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Paket für 19,99€ gekauft und bin "eigentlich" zufrieden mit dem Spiel! Das einzige was mich stört ist, dass das Blut sehr dunkel ist (Schwarz) und das es keine deutsche Synchro oder nen deutschen Untertitel gibt :(

Ich hoffe da kommt noch ein Patch^^

Das Spielprinzip macht wirklich Spass und ist auch "an sich" gut umgesetzt! Die Trophäen haben mich aber auch enttäuscht, man muss nix kombinieren, kein aufpassen und ein nochmaliges durchspielen wird hier nicht gefördert :/ ..das ist echt schwach! Ich hatte mir hier Trophäen ala "Heavy Rain" erhofft ..schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Season Pass. Dynamisch ist das Design in dem Sinne nur, dass sich das Hintergrundbild verändert. Das Design besteht also aus mehreren Walking Dead Hinterdrungbildern im Comicstil und ich glaube sie ändern sich täglich. Oder nach jedem neustarten der Playsation. Auf jedenfall nicht besonders häufig.
Ich hab den Seasonpass. Ist kein dynamisches Theme, aber die Hintergründe ändern sich halt beim Neustart/Verlassen eines Spieles usw. in einen anderen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, einige der Hintergründe sehen sehr gut aus und auch die Buttons/Sounds sind passend.

Danke,dann hol ich mir wohl den Season-Pass.

Aber ihr habt mich hier im Thread echt verwirrt.Ist die Version im deutschen Store jetzt geschnitten oder nicht?Und wenn ja,inwiefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,dann hol ich mir wohl den Season-Pass.

Aber ihr habt mich hier im Thread echt verwirrt.Ist die Version im deutschen Store jetzt geschnitten oder nicht?Und wenn ja,inwiefern?

So wie ich es verstanden habe ist die deutsche Version identisch mit der englischen, daher ja auch die fehlende deutsche Synchronisation und die fehlende Demo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein - dafür ungeschnitten ;)

Ich dachte, die UK-Version ist ebenfalls geschnitten. Nur die US-Version ist meiner Information nach ungeschnitten.

Siehe auch hier.

Zum Spiel: Ich hab mir den Season-Pass geholt. Der Preis wird sich wahrscheinlich ne Weile halten, siehe Jurassic Park (ca. 30 Euro immer noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich auch schon gehört, aber gibt es ein genaues Datum ????

Da der deutsche Store seine Updates immer am Mittwoch bekommt, geh mal davon aus, dass es am 23.05 oder am 30.05 erscheint. Ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die UK-Version ist ebenfalls geschnitten. Nur die US-Version ist meiner Information nach ungeschnitten.

Siehe auch hier.

Lass mich nicht lügen, aber ist es nicht sogar so, dass keine der Fassungen wirklich ungeschnitten ist? War die US-Fassung nicht im Piloten geschnitten, wohingegen die in Deutschland und UK ungeschnitten lief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, die UK-Version ist ebenfalls geschnitten. Nur die US-Version ist meiner Information nach ungeschnitten.

Siehe auch hier.

Zum Spiel: Ich hab mir den Season-Pass geholt. Der Preis wird sich wahrscheinlich ne Weile halten, siehe Jurassic Park (ca. 30 Euro immer noch)

Da hast du recht, habe ich auch in meinem Beitrag kurz danach korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US-Veriosn ist komplett ungeschnitten. Die deutsche und die UK sind geschnitten. Die deutsche ist soweit ich weiß sogar nur geschnitten, da die das selbe Bildmaterial wie die UK-Version hat. Sie hätte bei uzns soweit ich weiß auch ungeschnitten erscheinen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...