Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich villeicht einer von euch den Season Pass geholt?

Ich könnte darauf verzichten,aber lohnt es sich für das Design?Wie sieht dieses aus und ist es dynamisch?

Ich hab den Season Pass. Dynamisch ist das Design in dem Sinne nur, dass sich das Hintergrundbild verändert. Das Design besteht also aus mehreren Walking Dead Hinterdrungbildern im Comicstil und ich glaube sie ändern sich täglich. Oder nach jedem neustarten der Playsation. Auf jedenfall nicht besonders häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich villeicht einer von euch den Season Pass geholt?

Ich könnte darauf verzichten,aber lohnt es sich für das Design?Wie sieht dieses aus und ist es dynamisch?

Ich hab den Seasonpass. Ist kein dynamisches Theme, aber die Hintergründe ändern sich halt beim Neustart/Verlassen eines Spieles usw. in einen anderen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, einige der Hintergründe sehen sehr gut aus und auch die Buttons/Sounds sind passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja nee, wenn warte ich bis alle 5 Episoden draußen sind, sprich 5 Monate.. -.-

Aber bin mir noch nicht sicher.

So brutal ist der Cliffhanger auch nicht. Es wird zwar Stimmung auf die nächste Episode gemacht, aber es ist nicht so, als ob das Leben der Charaktere gerade am seidenen Faden hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Thread haben mehrere Leute von einer "DEMO" geredet, ich kann aber keine finden. Gibt es wirklich eine oder meinten die wahrscheinlich nur die Episode 1?

Finde es übrigens auch eine Frechheit das im Store überhaupt nichts von der Englischen Sprache steht. Vorallem weil sogar die Titel der einzelnen Episoden in Deutsch übersetzt wurden, schön getäuscht.

Außerdem glaube ich auch nicht in naher Zukunft an deutschen Untertitel, Telltale braucht dafür normalerweiße immer sehr lange für. Auch eine Schande für so ein Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir.

Obwohls 1zu1 das selbe Spiel ist gibts die Demo nicht im Deutschen Store. Soll man etwa nicht mitbekomm das das Spiel komplett englisch ist?

Das ist ein echter Grund darüber nachzudenken das Spiel nur aus Prinzip nicht zu kaufen und zu unterstützen. -.-

EDIT: UPDATE:

Habe mittlerweile an Sony und Telltale geschrieben.

1. Gibts die Demo nicht im Deutschen Store da das Spiel ab 18 ist.

2. So wie es aussieht findet es Telltale selbst nicht gut, können da aber wohl recht wenig für.

Telltale ist für deutsche Übersetzungen weiterhin auf Kooperationen mit anderen Firmen angewiesen, da ist es für sie kaum nachvollziehbar, wie ihr Spiel in anderen Ländern beworben wird.

3. Also müsste Sony selbst da was tun. Die haben allerdings noch nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir.

Obwohls 1zu1 das selbe Spiel ist gibts die Demo nicht im Deutschen Store. Soll man etwa nicht mitbekomm das das Spiel komplett englisch ist?

Das ist ein echter Grund darüber nachzudenken das Spiel nur aus Prinzip nicht zu kaufen und zu unterstützen. -.-

EDIT: UPDATE:

Habe mittlerweile an Sony und Telltale geschrieben.

1. Gibts die Demo nicht im Deutschen Store da das Spiel ab 18 ist.

2. So wie es aussieht findet es Telltale selbst nicht gut, können da aber wohl recht wenig für.

3. Also müsste Sony selbst da was tun. Die haben allerdings noch nicht geantwortet.

Sony halt...

Das mit der Demo im DE-Store kann man ja verstehen, gibt halt unser gewählter Gesetzgeber so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Adventures und sowas wie Heavy Rain als interaktiven Mix aus Film und Spiel mag und auch mit dem Comic und der TV-Serie was anfangen kann, wird es lieben! Mir ging es jedenfalls so. Tolles Spiel und mit eingeschaltetem Untertitel auch gut verständlich, finde ich. Die Geschichte ist super, spannend ist es auch, nur vielleicht ein wenig zu linear.

Hier zwei Rezis, die meiner Meinung nach das Spiel gut beschreiben. Für die Unentschlossenen, ich kann es echt nur wärmstens empfehlen!!!

http://www.gameexperience.de/2012/04/the-walking-dead-top/

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-26-the-walking-dead-episode-1-test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mittlerweile auch mal dazu gekommen Ep01 zu spielen..

ganz großes plus: der spannungsbogen wird zum zerreißen gespannt.. freue mich schon auf die nächste Ep..

ganz dickes minus: ist dann wohl die technik im allg. (ruckler, lippensyncho selbst ohne dt. sprachausgabe mies, unstimmigkeiten in den dialogen)

trotz der minuspunkte, die ich jetzt nicht alle aufzählen und auch nicht weiter ausführen will, ist das spiel für genre fans ein absolutes muss und dabei jeden cent wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...