Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Wenn jemand noch unentschlossen ist, hier gibts einen ausführliches Testvideo von Gamestar: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dTQ0bqYeJJU&feature=g-all-u]The Walking Dead - Test / Review zu Episode 1: A New Day von GameStar (Gameplay) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ik hoffe echt das wenn die episoden auf disc kommen dann wenigstens mit deutschen untertittel sind. dann würd ik es mir nochmal kaufen auch wenns nich doppel platin hätte... denn ik habe kein wort verstanden kann kein englisch ... und kommt jetzt net mit so eim scheiß das es leichte wörter sind. denn wer kein englisch kann muss selbst wörter wie "the" googeln... klar 3-4wöter versteht man aber bei 2h 30min ganze ca 30 wörter verstehn is fürn arsch... UND JA IK HÄTTE ES JA NET KAUFEN BRAUCHEN. aber wer die serie kennt lässt sich so ein tolles game nicht endgehem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29€? der kostet 19.99€. Und wenn man den kauft, spart man 5 Euro gegenüber dem Preis, wenn man alle 5 Wpisoden einzelnd kauft.

ja sorry meinte ich auch :D

ich weiß nur nicht ob ich es mir jetzt kaufen soll oder wenn alle episoden draußen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry meinte ich auch :D

ich weiß nur nicht ob ich es mir jetzt kaufen soll oder wenn alle episoden draußen sind

:D das kann dir wohl keiner sagen. Wenn du es eh kaufen willst, würde ich es jetzt kaufen. Wer weiß wie lange es den Session Pass gibt bzw. wie lange der so günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D das kann dir wohl keiner sagen. Wenn du es eh kaufen willst, würde ich es jetzt kaufen. Wer weiß wie lange es den Session Pass gibt bzw. wie lange der so günstig ist.

Den Season Pass wird es für immer geben und der wird auch nicht teuerer, eher das Gegenteil.

So war es zumindest bei den anderen Telltale Adventures.

Teilweise gab es den dann auch umsonst für PS+ Mitglieder (Sam&Max und Zurück in die Zukunft).

Mich juckt es auch schon in den Fingern es zu kaufen, werde aber noch warten, damit ich nicht immer einen Monat auf das nächste Kapitel warten muß.

...obwohl, ich glaub ich kann's doch nicht erwarten. :biggrin5:

Nett ist auch. das es zum ersten mal eine Platin Trophäe für alle Kapitel bei einem Telltale Adventure gibt. Sonst hat man immer jedes einzelne Kapitel als eigenes Spiel in der Trophäenliste gehabt.

Wenn auch die Trophäen ziemllich einfallslos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch die Trophäen ziemllich einfallslos sind.

Das stimmt schon, aber gerade bei The Walking Dead ist das durchaus sinnvoll. So kann man sich voll auf die Story einlassen und trifft keine Entscheidungen, die einem eigentlich zuwider sind, nur weil es dann "Bling" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst die US-Demo gespielt und danach die Vollversion im DE-Store gezogen. Die Gewaltszenen aus der Demo waren in der Vollversion alle drin. Zudem macht es für mich den Eindruck, als ob die Versionen aus dem Stores ohnehin alle gleich sind, auch aufgrund der Englisch-only Texte/Sprachausgabe. Ich denke also, dass es uncut ist.

Ok, alles klar, danke! :smile:

Bietet es sich eigentlich an, zuvor nochmal die Serie zur Auffrischung zu gucken?

Habe gelesen, dass das Game relativ losgelöst von der Serie ist, aber das heisst

ja nun auch nicht immer etwas... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar, danke! :smile:

Bietet es sich eigentlich an, zuvor nochmal die Serie zur Auffrischung zu gucken?

Habe gelesen, dass das Game relativ losgelöst von der Serie ist, aber das heisst

ja nun auch nicht immer etwas... ;-)

Es kommen wohl einige Figuren aus der Serie und den Comics dran. Eine war auch in der ersten Episode da. Aber das Spiel ist trotzdem losgelöst von Comic und Serie. Aber schaden tut es trotzdem nicht die Serie nochmal zu gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen wohl einige Figuren aus der Serie und den Comics dran. Eine war auch in der ersten Episode da. Aber das Spiel ist trotzdem losgelöst von Comic und Serie. Aber schaden tut es trotzdem nicht die Serie nochmal zu gucken ;)

Sind sogar zwei ;)

Aber Du hast vollkommen recht. Es schadet nicht, Comics und Serie zu kennen, aber notwendig ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme in episode ein ganz am anfang nicht weiter wo der cop zum zombie wird und dann auf mich zukrabbelt und mich killen will..was muss man da machen

Ganz am anfang treten und hauen. Danach musste die Schrotflinte und die Patrone aufheben und den Erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin von dem Spiel sehr positiv überarscht, blöderweise hab ich mir den ersten Teil für die 4.99 aus den Store geholt, d.h. ob ich mir jetzt den Download-Pass für 19.99 hol oder die nächsten 4 Teile für (ich geh mal davon aus) für 4.99 pro Teil hole is egal.

Obwohl Quicktime-Events nicht mehr wirklich zeitgemäß sind hält es sich im Rahmen, der Comicstyle ist super.

Kritik muss nur am PSN-Store üben, das Game ist komplett in Englisch und es wird nicht darauf hingewiesen, ich persönlich hab da kein Problem damit, den einen oder anderen wird das evtl. stören. Mein Fazit: Sehr nettes Game von Telltale, fande auch die neuen Monkey Island Teile gelungen, angeblich auch Uncut im DE Store und eine geschenkte Platin.

lg,

Kanibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...